Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Juli 2016
Der Nuss Kasten ist soweit nicht schlecht, nur fehlt das entscheidende stück um die Nüsse auf eine Ratsche zu stecken und das gleich in dreifacher Hinsicht, denn im Kasten befinden sich gleich drei unterschiedliche Größen.
Also entweder zusätzliche Investitionen tätigen oder zurückschicken.
Letzteres habe ich getan, die Abwicklung verlief hierbei vorbildlich.
am 1. Mai 2016
Habe den Torxsatz bestellt, da ich diesen fürs Bremsenwechsel an einem Mitsubishi Colt benötigte. Der 50er Torx hat bereits beim ersten Einsatz, das zeitliche gesegnet. Kopf hat sich völlig verzogen. Material/Werkzeug taugt nichts. Kauf ist nicht zu empfehlen
am 19. Mai 2014
Ich habe diesen Nusssatz bestellt da an den neueren Autos immer öfters Torx-Schrauben verbaut sind.
Ist zwar kein Profiwerkzeug aber für den Preis und für den gelegentlichen Gebrauch sehr zu empfehlen.
am 9. Januar 2016
Der Nusskasten hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für knapp 20€ bekommt man hier eine relativ große Auswahl an Nüssen. Zum Heimwerken reicht die Qualtität des Nusskasten allemal aus.
Allerdings ist mir gleich bei der ersten Benutzung der erste Biteinsatz rund geworden. Die Nuss war richtig in die Schraube gesetzt und dennoch wurde sie rund, da das Material eben der Qualität entsprechend weich ist. Wollte von einer Autotüre die Schaniere abmontieren, benötigt wird hierzu ein T45, also recht große Schrauben, dafür habe ich mir diesen Nusskasten eigentlich auch bestellt. Schade, die einzelne T45-Nuss habe ich von Hazet nachbestellt, hat übrigens soviel wie dieser ganze Nusskasten gekostet. :)

Trotzdem kann ich den Nusskasten empfehlen, da er in einem schönen Kasten geliefert wird und die Qualtität für normale Arbeiten ausreicht.
review image review image
am 18. April 2015
Bin als Werkzeugmacher und Techniker recht anspruchsvoll
wenn es um Werkzeug geht. Da ich Torx aber eigentlich selten brauche,
habe ich es einmal mit diesem preiswerten Satz versucht und bin mit der Qualität
zufrieden und begeistert.
Für Hobbyschrauber sehr zu empfehlen !
am 17. Juli 2014
Genau das richtige Werkzeug. Ich war es satt. Ständig fehlte dies und das. Hiermit und wenn ich 2-3 mal benutze kanns ruhig im Keller rumliegen, habe ich das richtige werkzeug gefunden. PRIMA
am 10. Januar 2015
In Wirklichkeit besser als auf dem Bild dargestellt.
Das Bild ist zu klein, auch die Vergrösserung zeigt nicht deutlich die wahre Größe des Inhalts.
Auch der Versand war vorbildlich schnell und unkompliziert. Danke
am 22. Februar 2015
Ich hab mir diesen Nusssatz gekauft als Ergänzung zu meinen anderen Torx Nüssen (Hazet oder Gedore). Hauptmerkmal war der günstige Preis, von Hazet wären die Nüsse unbezahlbar. Ich muss sagen, die Qualität ist völlig in Ordnung, für Hobbyanwender ist es auf jeden Fall ausreichend. Für den harten Werkstatteinsatz würde ich dieses Set nicht kaufen, außer wie in meinem Fall zur Ergänzung der Zwischengrößen, die man selten benötigt.

Das Problem wegen dem ich nur 4 Sterne vergebe ist, die T Torx Nüsse setzen schnell Rost an. Ich werde meine entrosten und mit WD-40 einsprühen, somit sollte das Problem behoben sein, würde ich an Ihrer Stelle gleich zu Anfang machen.

Ansonsten volle Kaufempfehlung.
am 26. Oktober 2013
Super Preisgünstig. Das gleich Set gibt es 10 Euro teuerer. Nur mit anderer Verpackung

Lieferumfang:

5x 1/2" Bitstecknüsse: T30 40 45 50 55
7x 1/4" Bits: T8 10 15 20 25 27 30
1x 3/8" Bithalter
am 14. März 2014
Klasse Sache. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Kann man nur weiterempfehlen bei dem Preis. Für den Hobbyschrauber absolut ausreichend und gut

1 beantwortete Frage anzeigen