Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Stil: AluKabel Mini Deluxe Lightning Short Kabel|Ändern

am 20. Januar 2014
Also kann nicht viel dazu schreiben ;-). Passt, funktioniert, gute Qualität (was sonst für den Preis) und lässt sich mit dem Original Case von Apple verwenden!!

Nachtrag: Nach nur zwei Jahren nicht mehr benutzbar entweder Wackelkontakt oder Kabelbruch. Schade extra einen Artikel von Just Mobile gekauft. Ist jetzt das zweite mal das ein Artikel von Just Mobile nach zwei Jahren seinen Geist aufgibt (Ladeadapter für Zigarrenanzünder)
:-(.

Für den Preis leider nicht zu empfehlen.
am 14. Mai 2014
Sehr hochwertige Ausführung und einwandfreie Funktion. Durch die kurze Länge des Kabels hervorragend für unterwegs geeignet. Kann diesen nur empfehlen.
am 18. Oktober 2014
zuerst zum Produkt, tolles Kabel, funktioniert sehr gut, sehr hochwertig verarbeitet. Leider etwas steif, gerade bei dem 15cm Kabel sollte man das wissen. Ich hatte mit meinem Kabel Pech, es hat nach kurzer Zeit leider nicht mehr funktioniert. Aber hier muss ich den Kundendienst einmal loben, sehr freundlich, sehr hilfsbereit, neues Kabel direkt versendet ohne das alte zu haben und das super schnell. Das Neue funktioniert nun wieder wie gehabt. Wenn ich also nochmal 5 Sterne vergeben darf, gehen die an die Damen in Berlin im Kundendienst!!!
am 8. Dezember 2015
Ein schönes und praktisches Kabel mit dem man seine iDevices und micro-USB basierten Geräte laden kann. Schnellladen klappt auch.
Das Kabel ist kurz (ca. 10 cm), das ist jedoch praktisch, da das Kabel sonst auch viel Platz wegnehmen würde.
Es passt gut in die Tasche der "Power-Bank".

Alles scheint gut verarbeitet und sieht edel aus, der Preis ist jedoch auch nicht von schlechten Eltern, so war das Kabel in meinem Fall ein ganzes Stück teurer als der Akku.
am 11. Mai 2016
just mobile macht die besten zubehörteile für den professionellen nutzer von iphone u. ipad - das duo alucable ist eine wirklich clevere lösung für studio, home office u. unterwegs : lightning u. mini usb an einem kabel zusammen - immer das passende dabei
am 24. September 2015
Sehr hochwertige Ausführung und macht optisch auch was her. Praktisch, da ich nun nicht mehr wechseln muss um iPhone, Headset oder Kamera zu laden. Subjektiv habe ich das Gefühl, das die Geräte schneller geladen werden.
am 3. Dezember 2014
Ich habe schon einige dutzende Kabel zum laden meiner iDevices erworben und bin von diesem wohl eher hochpreisigen jedoch sehr überzeugt. Ein toller täglicher Begleiter, der mir hilft, meine iDevices auch auf Reisen immer geladen zu halten. Passt perfekt in die kleinste Tasche und die Verarbeitung ist top.
am 3. November 2014
Das Kabel macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich habe zwei Kabel an einem Ladegerät im Auto angeschlossen, das passt trotz der relativ dicken USB-Stecker. Jetzt lade ich zwei Handys gleichzeitig ohne Kabelsalat. Bisher alles super.
am 27. Februar 2014
Gute Qualität, aber passt leider nicht, wenn ums iPhone der Bumper drum ist.
Schade sonst 5 Sterne
Für iPad aber super
am 18. Mai 2014
Der Preis scheint mir gerechtfertigt zu sein, mir dennoch etwas zu hoch.

Von de Qualität und Funktionalität gibt es nichts auszusetzen, nur der USB Anschluss könnte etwas kleiner sein.