4.0 von 5 Sternen Erst beim 2. Versuch ...
Update am 6.09.2014:
Nach der Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer habe ich nun den richtigen Artikel erhalten, bei dem auch kein Unterschied zum Original festzustellen ist.

Ursprüngliche Rezension:
Bei dem durch den Händler "Online2013" gelieferten Ladegerät handelt es sich definitiv um keine Original-Ware von Samsung!!!
Ich...
Vor 10 Monaten von av_online veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Plagiat
Mein erworbenes Ladegerät scheint ein Plagiat gewesen zu sein, die Ladedauer ist unterirdisch!
Da könnt ihr gleich ein USB2 Kabel an den PC hängen und das S5 anschließen, dauert genauso lang (wenn es nicht sogar schneller ist...).
Benutze es nur im Büro und habe dort mehr Zeit zum Laden, daher war mir der Aufwand zum zurücksenden...
Vor 4 Monaten von J. Bach veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das Original mit 5,3V, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EP-TA10EWEQGWW Micro-USB 3.0 Reise Ladegerät weiß (Zubehör)
Zum Artikel: Hier erhält man das ORIGINAL Ladegerät, das mit dem Note 3 mitgeliefert wird; es liefert 5,3V Strom und ist dem großen Akku angemessen leistungsfähig und schnell. Bestens!

5.0 von 5 Sternen Mobiles Ersatzkabel, 9. Januar 2014
Endlich habe ich ein Ersatzkabel für unterwegs und muss nicht immer an das mit dem Gerät mitgesandte Kabel denken.
Eines ist im Koffer und eines zuhause.
Das mir jetzt zugesandte, was will ich sagen, passt sitzt und ladet so auf, wie ich es wollte.
Daher 5 Sterne.
Danke AMAZON für die schnelle Lieferung noch vor Weihnachten.

5.0 von 5 Sternen Second Chance, 13. April 2015
Habe das Ladekabel bestellt und musste enttäuscht feststellen, dass es keider nicht funktioniert.
Eine kurze Mail an den Verkäufer und blitzschnell war Ersatz da, welcher tadellos funktioniert...sehr professionell.
Dieses Ladekabel läd mein Note 3 wirklich in 1 Stunde fast kompett auf...prima.

5.0 von 5 Sternen Samsung EP-TA10EWEQGWW Micro-USB 3.0 Reise..., 15. April 2015
Das Ladegerät entspricht absolut der Qualität des serienmäßig gelieferten Ladegerätes. Die Verarbeitung ist TOP. Ich habe daher gleich zwei gekauft. Hier kann man bedenkenlos zugreifen, ohne Angst vor mangelhaften Ladegerätfakes zu haben, die leider massenhaft in Umlauf sind.

5.0 von 5 Sternen Ist eben original..., 30. Mai 2015
Lutz Klein "L.K." (Rüsselsheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich finde, ein original ist halt doch am besten. Hohe Passgenauigkeit des Steckers macht sich auf Dauer immer bezahlt, was man spätestens merkt, wenn kein Stecker mehr fest sitzt. Wenn der Stecker dann noch bei einem Firmware-Update abfällt, Teuer so eine Wiederbelebung!

5.0 von 5 Sternen gut, 29. Juni 2014
Alles Prima,wie ich mir das gewohnt bin.Ich gebe nur noch allgemeine Bewertungen ab,da diese eh nicht veröffendlicht werden.
Oder ich sie doppelt schreiben muss.So kann ich sie einfach kopieren.Und hätte ich was zu Beanstanden gäbe es keine 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Ladegerät für Samsung, 29. April 2015
K. Schulz "Optimist" (Lüneburger Heide) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nachdem in unserem Haushalt mehrere Samsung Geräte Verwendung finden, war es erforderlich zusätzliche Netzladegeräte zu kaufen, da bot sich das Angebot bei Amazon förmlich an. Die Qualität ist super, soweit ich das Beurteilen kann.Erfüllt seinen Zweck

5.0 von 5 Sternen Echt klasse für den Preis, 16. Januar 2015
Ich nutze dieses Ladegerät jetzt schon seit fast einem Jahr für mein Galaxy Note 3, Tab 2 und viele andere USB geräte zum Akku aufladen.

Die 2 A und 5,3 V (10,6 W) laden einfach sehr schnell und zuverlässig auf.

Sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, wie Orginal, 27. Dezember 2014
Genauso Schnelles Laden wie mit dem Orginal mitgeliferten Netzteil und USB Kabel.
das hier beiliegende usb 3.0 Kabel ist aber länger und das war mit ausschlaggebend für die bestellung.

für Kabellänge nox 2 extra Sterne zu den fünf.

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. Januar 2015
Ich vergebe sofort 5 Sterne. Die Ware kam per Prime Versand sofort am nächsten Tag.Sehr viel kann man natürlich zu einem Kabel nicht schreiben. Es ist auch schnell gesagt, alles top! Lädt super schnell, wie mein Original Samsung Ladekabel.