4.0 von 5 Sternen Erst beim 2. Versuch ...
Update am 6.09.2014:
Nach der Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer habe ich nun den richtigen Artikel erhalten, bei dem auch kein Unterschied zum Original festzustellen ist.

Ursprüngliche Rezension:
Bei dem durch den Händler "Online2013" gelieferten Ladegerät handelt es sich definitiv um keine Original-Ware von Samsung!!!
Ich...
Vor 8 Monaten von av_online veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Plagiat
Mein erworbenes Ladegerät scheint ein Plagiat gewesen zu sein, die Ladedauer ist unterirdisch!
Da könnt ihr gleich ein USB2 Kabel an den PC hängen und das S5 anschließen, dauert genauso lang (wenn es nicht sogar schneller ist...).
Vor 2 Monaten von J. Bach veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EP-TA10EWEQGWW Micro-USB 3.0 Reise Ladegerät weiß (Zubehör)
Bin sehr zufrieden damit.
Das Kabel ist schön lang. Leider etwas "fest" also unflexibel. Stört allerdings nicht wirklich :)
Ob es sich um ein original Ladegerät handelt, kann ich nicht 100%ig sagen.
Die Aufschrift ist die gleiche wie bei meinem originalen. Allerdings etwas blasser.
Mein Handy (S5) lädt sehr schnell damit auf, und das Ladegerät wird auch nicht sonderlich heiß!
Also alles super! :)

1.0 von 5 Sternen Plagiat, 18. Februar 2015
Benutze es nur im Büro und habe dort mehr Zeit zum Laden, daher war mir der Aufwand zum zurücksenden zu hoch aber besser Finger weg, rausgeschmissenes Geld...

5.0 von 5 Sternen davon kann man nie genug haben!, 13. Februar 2015
Ich hab inzwischen mehrere dieser Netzteile bestellt, damit ich diese an verschiedenen Stellen verteilen kann (Zimmer, Rucksack, Auto). Und bisher bin ich mit den Netzteilen wirklich sehr zufrieden. Absolut kein Unterschied zu meinem original Netzteil, für das Galaxy Note 3, festzustellen. Auch den Preis von 8,50 € finde ich absolut akzeptabel.

Von mir daher eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen original charger, 2. Mai 2014
Wanted to buy a spare charger for Note 3 so that I can charge my phone in office. Just like original charger comes with Galaxy Note 3. Highly recommended!

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Ware, 18. April 2014
Im Gegensatz zu den übrigen Billigproduktionen aus Fernost sein Geld wert
Solide und gut verarbeitet.
Immer wieder zu empfehlen - tolles design

5.0 von 5 Sternen Lädt schnell und mit voller Leistung, 8. April 2014
Endlich mal ein Original, dass besser ist als die Nachbauten!
Kauf ist absolut empfehlenswert!!! Nicht nur weil man den USB-Stecker vom Netzteil trennen kann...

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. März 2014
Das Ladegerät sieht aus wie das original. Kabel ist ausreichend lang und bis jetzt macht es einen guten Eindruck. Würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Passt super, 24. Februar 2014
Habe das aals Zweitladegerät für meine Frau gekauft. Es ist definitv das Original und macht genau das was es soll. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Top

5.0 von 5 Sternen Original Samsung - tip top, 14. Februar 2014
lädt richtig schnell mit diesem Kabel, dank 2A Ladestrom und Doppelstecker! Hat mit einem 2A Ladegerät und dem normalen Micro-USB-Stecker nicht so schnell funktioniert!!! Das Original-Samsung-Kabel sollte zudem USB 3.0 erfüllen, was ich noch nicht überprüft habe.

5.0 von 5 Sternen Ist ein Samsung Original, 7. Februar 2014
Dieses Ladegerät ist ein original mit der richtigen Ausgangsspannung und das Kabel passt genau.
Ein kleiner Kritikpunkt ist die Länge aber die wurde eben leider von Samsung so *kurz* gewählt.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›