4.0 von 5 Sternen Erst beim 2. Versuch ...
Update am 6.09.2014:
Nach der Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer habe ich nun den richtigen Artikel erhalten, bei dem auch kein Unterschied zum Original festzustellen ist.

Ursprüngliche Rezension:
Bei dem durch den Händler "Online2013" gelieferten Ladegerät handelt es sich definitiv um keine Original-Ware von Samsung!!!
Ich...
Vor 3 Monaten von av_online veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fake Kabel
Dieses Kabel ist der reinste fake.

Habe einen Film (Datei größe ca. 2,5 GB) von meinem Laptop USB 3.0 auf mein Samsung S5 mit dem USB 3.0 Kabel angeschlossen und rüber kopiert, es dauerte ca 1,08 min.

Habe dann das selbe File und den selben USB anschluss auf das selbe Handy geschickt nur mit meinem alten usb 2.0 Kabel (vom Samsung S3)...
Vor 5 Monaten von Danko Jovi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Erst beim 2. Versuch ..., 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EP-TA10EWEQGWW Micro-USB 3.0 Reise Ladegerät weiß (Zubehör)
Update am 6.09.2014:

Ursprüngliche Rezension:
Ich habe ein defektes Original-Gerät zum Vergleichen hier vorliegen und kann folgende Abweichungen feststellen:

1. Das gelieferte Produkt hat eine andere Bauform
2. Die Model-Nummer ETA-U90EWE entspricht nich der in der Beschreibung angegebenen Nummer EP-TA10EWEQGWW
3. Angaben zum Output stimmen nicht 5,0V statt 5,3 V
4. Bedruckte Informationen auf dem Gerät sehen blass und verschwommen aus, gegenüber dem Original vom Samsung
5. Keine Originalverpackung
6. Als Angabe zum Produktionsland steht "Made in China / Made in Vietnam" (was denn jetzt von beiden?)
7. Der Ladevorgang dauert mit dem Gerät viel länger als mit dem Original von Samsung

5.0 von 5 Sternen Top Preis, Top Ware, 7. Mai 2014
- Ware kam wie gewohnt super schnell!
- Original Ware (steht Samsung drauf, Nummern sind identisch zu meinem S5 Ladekabel)
- Funktioniert wie ein Ladekabel funktionieren soll =)

Klare Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Juni 2014
Das Kabel ist hervorragend verarbeitet und bietet meim Laden des Smartphones wesentlich mehr Stabilität, gerade wenn man es während dessen benutzt. Auch der Zeitfaktor fällt positiv auf, eine um ca. 40% verkürzte Ladezeit ist schon erwähnenswert.
Alles in einem eine ganz klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Samsung EP-TA EWEQGWW Mico USB-Ladegerät, 4. Juni 2014
Ladegerät Samsung EP-TA 10EEWQGWW - Micro USB. Endlich kann ich das Samsung Note 3 rasch und problemlos aufladen - super!

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 1. Juni 2014
Original Samsung ist halt Qualität
Das Ladegerät ist sehr stark und schnelladefähig. Das beiliegende Kabel ist USB 3.0

Insgesamt sehr zu empfeheln.

5.0 von 5 Sternen ein Muss, 12. Mai 2014
wenn man so ein smartphone besitzt, sollte man immer ein zusätzliche Ladekabel in petto haben, sei es auf der Arbeit oder im Urlaub

5.0 von 5 Sternen USB 3.0, Tu was es soll, 12. Mai 2014
Habe mir das Netzteil als ersatz bestellt. Kam schnell und ausreichend verpackt. Ausgepakt Note 3 angesteckt und es läg. Was mir gefällt ist der Aufbau des Ladegerätes, USB 3.0 Kabel aus dem Netzadapter ziehen und an den PC oder an das Notebook, geht. Dafür vion mir 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen falsches Ledegerät - toller Service, 1. September 2014
Ich hab ein Micros USB 3.0 Ladegerät bestellt und dann gemerkt, dass ich ein 2.0 benötige, also hab ich den verkäufer für ein Storno kontaktiert. Dieser hat freundlich und prompt reagiert und gemeint, ich soll den Artikel einfach zurücksenden. Erhalten habe ich dann aber ein "falsches Ladegerät" eben eine Miicro USB 2.0, das ich tatsächlich brauchen konnte. Der verkäufer war erfreut, dass sein Irrtum dazu geführt hat, dass ich das Ladegerät behalte ;-)
Das Samsung 2.0 Micro-USB-Ladegerät funkt einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Top, 14. November 2014
Bin sehr zufrieden damit.
Das Kabel ist schön lang. Leider etwas "fest" also unflexibel. Stört allerdings nicht wirklich :)
Ob es sich um ein original Ladegerät handelt, kann ich nicht 100%ig sagen.
Die Aufschrift ist die gleiche wie bei meinem originalen. Allerdings etwas blasser.
Mein Handy (S5) lädt sehr schnell damit auf, und das Ladegerät wird auch nicht sonderlich heiß!
Also alles super! :)

5.0 von 5 Sternen original charger, 2. Mai 2014
Wanted to buy a spare charger for Note 3 so that I can charge my phone in office. Just like original charger comes with Galaxy Note 3. Highly recommended!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›