5.0 von 5 Sternen Top
Also was ich ich zu diesem Produkt sagen.
Vor 9 Monaten von D. Speck veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Läd Akkus nicht ganz voll
An sich eine tolle Idee, wenn auch der Rückdeckel sehr stark unter dem ständigen Akkuwechsel leidet.
Leider hab ich bereits des öfteren festgestellt das die Akkus nicht ganz voll werden. Jedesmal haben sie nur 95-98% wenn ich sie einlege und das Handy starte. Ab und zu haben die Akkus sogar nur 89%. Die LED leuchtet jedes mal Grün. Hab schon...
Vor 3 Monaten von Bons-o-mat veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung EB-K800BEWEGWW Akku-Ladestation inkl. Ersatz-Akku für Samsung Galaxy Note 3 N9005 (Zubehör)
Also was ich ich zu diesem Produkt sagen.
Akku und Ladestation in Samsung typischer exzellenter Qualität!! Zudem hat es mich gefreut, dass eine zusätzliche Hülle für den Akku dabei ist. Das hat sehr viele Vorteile, vor allen können dadurch die Kontake beim mitnehmen des Akkus nicht an metallische Gegenstände kommen. Ein klassischer Vorteil aller Samsung Geräte ist und bleibt der Austausch-Akku mit der separaten Ladestation.

5.0 von 5 Sternen Gute Aufbewahrungsbox, 8. Januar 2014
Sehr gutes Zubehör, da Akku geschützt ist und ideal für den Transport ist, sowie klein und handlich wie es sich gehört!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis - Echt?, 24. Dezember 2013
Hab trotz den einigermaßen "großen" 3.200mAh Akkus vom Note immer Energie Notstand.
Zum Akku im Handy hab ich mir noch zwei Extra Akkus besorgt und das Ladegerät macht innerhalb von knapp 2 - 2 1/2 Stunden das Ding voll.
Für den Preis, ein fein verarbeitetes Original Ladegerät von Samsung - Respekt.

5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze typische Samsung Qualität, 13. Dezember 2013
Da meinem Note gegen 20:00 Uhr schonmal die Puste ausgeht wenn ich es intensiv nutze habe ich mich nach einem Zweitakku umgeschaut und bin dabei auf dieses schicke Modell gestoßen.

Habe ca. 28,00 Euro bezahlt was ich als angemessen betrachtetete da ja auch noch eine schicke Ladestation mit dabei war.

Bestellt schnell geliefert wirklich gut verpackt vom Händler madprice Shop. Sehr zufrieden. Der Akku und die Ladestation sind wirklich Spitze verarbeitet da gibt es nichts zu meckern.

Ich habe auch kein Problem damit meinen Akku zu wechseln und den anderen aufzuladen sind zwei Handgriffe und ich habe wieder einen vollen Akku.

Würde jedem dieses Set empfehlen da Smarthpones wirklich sehr energiehungrig sind !

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 27. April 2014
Gute Verarbeitung!
Der Akku wird zu 100% voll geladen. Habe noch ein Akku von Akku King 3500 mA der mit dieser Ladestation in ca. 3 Stunden voll geladen wird. Im Urlaub ideal.

5.0 von 5 Sternen Like :-), 22. Februar 2014
Wie gewohnt bei Samsung: Original-Teil, gut verarbeitet und macht genau das was es soll: Akku in +/- 2,5 Stunden laden.

5.0 von 5 Sternen Schön und gut, 8. Mai 2014
einschließlich der praktischen kleinen Transportbox für den Akku.
Akku hat gute Kapazität, jedenfalls mehr als der einige Monate alte Original-Akku (der auch nicht schlecht ist).
LED für Ladezuständ ist gut sichtbar.
Gehäuse formschön, sauber verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Sehr Hochwertig, 29. April 2014
Alles bestens. Ladet sehr schnell und mit dem beigefugten hülle leicht transportabel für das akku. Hat mir sehr gefallen. Top qualität

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juni 2014
Original-Akku!
Ich gab mir sofort nach Kauf meines Galaxy Note 3 ein Ladegerät samt Akku gekauft, da ich mir mein Note wegen des Wechsel-Akkus gekauft habe.

Ein Akku lädt, der Zweite ist im Handy. Ist eigentlich besser als jedes Induktionsladeteil. Auf deutsch: Kabellos laden für altmodische... ;)

5.0 von 5 Sternen Samsung Akku-Ladestation, 24. April 2014
Wirklich gute Ladestation. Guter Originalakku mit Aufbewahrungsbox. Ladevorgang geht relativ schnell mit Originalnetzteil. Leider fehlt ein Ladekabel. An der USB 3.0 Buchse des PC dauert das Laden wesentlich länger.
Trotzdem sehr zu empfehlen.