wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 26. Januar 2016
Grund für die 3 Sterne liegt nur darin, dass ein Anschließen eines AUX-Kabels absolut nicht möglich ist mit dieser Halterung.
Die 2 "Nasen" am unteren Teil der Halterung verdecken beim Galaxy S6 zur Hälfte den AUX-Anschluss.

Da ich in meinem Auto ausschließlich ein Kabel verwende, muss die Halterung leider zurück.

Ansonsten macht die Halterung einen sehr wertigen Eindruck.
am 2. Februar 2016
Sehr gutes Produkt. Hatte zuvor andere Handyhalter, die allerdings an den Seiten eine Art Schaumstoffgummi zum Halt hatten. Dieses löste sich jedoch bei hohen Temperaturen im Sommer. Das ist bei dieser Halterung nicht der Fall. Es wurde stattdessen wertiges Gummi verwendet und die Einstellmöglichkeiten dürften zu fast jedem Smartphone passen und bietet festen Halt. Zudem hochwertig verarbeitet. Alles top!
am 19. Januar 2014
Im Vergleich zu vielen Noname Halterungen die ich schon hatte ist diese Halterung einfach Top. Wackelt nicht, und hält jedes Telefon bis zu einer größe meines 5,5" Zoll Boliden (Samsung Note 2) bomben fest.
Da es keine Aktiv Halterung ist kann sie natürlich auch für Geräte anderer Hersteller genutzt werden.
Das Design ist durch die schlichte Art ansprechend macht sich in jedem Fahrzeug gut.
am 29. Juni 2015
Wirklich der beste Handyhalter den ich jemals hatte:
Der Saugnapf hält prima und ist trotzdem einfach wieder von der Scheibe zu lösen.
Das Handy lässt sich leicht einlegen und festklemmen. Und ebenso einfach wieder entriegeln und herausnehmen.
Alle Aussparungen sind an der richtigen Stelle: USB Ladekabel lässt sich bei eingelegtem Telefon benutzen, Tasten werden nicht blockiert.
TOP 500 REZENSENTam 9. Juli 2014
Es ist hochwertig verarbeitet und macht einen robusten Eindruck.

Bei Druck auf die rückwärtige Taste öffnen sich sehr gut gepolsterten Seitenwangen und man kann das Handy/Phablet einlegen.

Bei mir passte das Note3 sogar noch mit der dicken wasserdichten Seidio Hülle hinein.

Das Handy sitzt fest und es gibt dank der sehr guten Polsterung wirklich keine Kratzer!
am 20. Juli 2014
Gute Qualität. Montageanleitung liegt bei. Halterung ist an allen wichtigen Stellen gepolstert. Mein Note 3 hat guten sicheren Halt. Einfaches einsetzen und wieder herausnehmen. Die beiden Spannbacken rasten sauber ein und sichern das Smartphone sehr gut. Das lösen der Spannbacken per Knopfdruck zur Entnahme funktioniert auch tadellos. Saugnapf hält auch gut.

Bin sehr zufrieden.
am 30. November 2015
Ich habe mir diese Halterung für das Samsung Galaxy S6 Edge gekauft. Die Halterung ist robust und hält an der Frontscheibe bombenfest. Nach meinem Wechsel auf das iPhone 6S Plus hatte ich befürchtet mir eine neue Halterung anschaffen zu müssen, aber das ist nicht der Fall. Auch das iPhone passt, wenn auch knapp. Ich bin zufrieden mit dem Kauf und kann die Halterung nur weiter empfehlen.
am 15. Januar 2016
Aussehen, Verarbeitung und Funktionalität sind top! Ich benutze diese Halterung für mein Samsung S5, wenn ich dieses als Navi nutze.
Das S5 sitzt bombenfest und sicher in der Haltung, egal ob hochkant oder quer. Wer also eine vernüntige Halterung für sein Smartphone sucht, dem kann ich diese bedenkenlos empfehlen. Den Preis halte ich angesichts der Materialqualität für akzeptabel.
am 22. Juli 2014
ich habe mir diesen Handyhalter für mein Samsung Galaxy S5 bestellt und bin sehr zufrieden damit. Trotz Klapphülle sitzt das Handy sicher und fest in dem Halter.Vorher hatte ich ein Billgteil wo nach zwei Monaten die Klemmbacke gebrochen ist. Dieser Halter ist sehr viel wertiger und stabiler und ich habe das Gefühl das die Investition es auch Wert war. Ich kann den Kauf nur empfehlen.
am 3. Juni 2015
Nach dem ich schon mehrere preiswerte Halterungen probiert hatte, habe ich mir für mein neues Samsung mal diese Orginal Halterung gegönnt.
Die Halterung ist seit dem ersten Anbringen an der Windschutzscheibe nicht einmal abgefallen. ...was bei den preiswerten immer passiert ist!
Außerdem funktioniert die Halterung, seit Kauf, bei täglicher Nutzung immernoch einwandfrei!!