5.0 von 5 Sternen Passend für Note 3 mit Otterbox
Was mir persönlich wichtig war ist, dass mein Samsung Note 3 inkl. Schutzhülle "Otterbox" in den Kfz-Halter passt!
Dies tut es!
Die seitlichen Backen sind verstellbar, jedoch in meiner Kombi (Telefon/Hülle) sind diese ganz auseinandergefahren.
Das Telefon passt haargenau dazwischen. Der Halter wird aber nicht ausbeult.
Auch passt ein...
Vor 10 Monaten von Klaus L. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Halterung mit Schwächen
Gute Verarbeitung. Haftet sehr gut auf der Scheibe. Wer hier Probleme hat, sollte seine Scheibe mal entfetten.

Zwei Kritikpunkte bzgl. kleiner Smartphones:

(1) 4"-Smartphones der Marke Samsung (getestet mit S3 mini, S Duos 2) müssen mit wenigen mm Abstand zum Anschlag eingeklemmt werden, da sonst die seitlichen Klemmbacken die seitliche...
Vor 2 Monaten von Pianist veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 8 9 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Smartphone Halterung, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz (Wireless Phone Accessory)
Die Halterung ist von der Verarbeitung und Handhabung sehr gut. Mein S4 passt sogar mit Hülle gut weil die seitlichen Winkelstücke nach innen gebogen sind.Es rutscht auch nicht so leicht raus. Von meiner Seite weil auch günstig sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Supi!, 12. April 2014
Ich besitze ein S4 mini in einem Case von prodigee, welches allein schon 5-Sterne würdig ist.
Nun war ich auf der Suche nach einem schicken Halter, der stabil und hochwertig ist und wo ich das Handy nicht immer aus dem Case rausnehmen muss.

Kurzum: Hier ist es! Fantastisch stabil hängt es an der Scheibe, das Handy passt mit Case hinein, nichts knarzt oder wackelt und zu guter letzt kann man es hochkant oder quer drehen.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 29. März 2014
Gibt meinem Note 3 mit Smart Viev Cover stabilen halt. Halterung vibriert nicht und hält bombenfest. 5 Sterne und klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen für große handys einfach top, 27. März 2014
ich bin begeistert, habe ein 5Zoll Huawei und habe eine vernünftige und ebenfals ansehnliche Halterung gesucht und habe meiner Meinung nach das Optimum mit dieser Halterung gefunden.
Das 5Zoll Huawei passt super rein, es sitzt fest und alle Bedienelemente sind voll zu gänglich, selbst der Ladezugang.
Was will ich mehr, die Halterung sieht gut aus nicht wie die Masse der Universallen Halterungen und hält mein Handy da wo es soll.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Beste Halterung die ich je hatte, 26. März 2014
Samsung hat es mal wieder auf den Punkt gebracht und diese Halterung in bester Verarbeitungsqualität entwickelt.
Einziges Manko ist, dass die Rasten unten sich nicht bewegen lassen.
Wenn man wie ich ein akku case hat, kann man nun aufgrund der Unbeweglichkeit der Rasten kein Ladekabel anschließen.
Ansonsten alles top

5.0 von 5 Sternen Für das Samsung Galaxy S4, 11. März 2014
Habe mir die Halterung für mein Samsung Galaxy S4 zugelegt. Trotz umgeklappter Handy Case hält es super. Bis heute hat es sich noch nicht von der Scheibe gelöst. Habe mir jetzt ein zweites geholt fürs Privat Auto. Die Halterung kann man auch für andere Handys benutzen.

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr zufrieden!, 9. März 2014
Hallo Leute. Ich habe diese Handyhalterung gekauft und bin sehr, sehr zufrieden. Mein Samsung galaxy note 3 passt ganz genau rein und die Halterung ist sehr stabil. Ich empfehle zu jeder bessitzer von galaxy note 3. Mfg

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. März 2014
Super Halterung. Note 3 passt problemlos auch mit Hülle, sitzt absolut fest und wackelt kein bisschen. Absolut zufrieden. Top Preis-Leistung!

5.0 von 5 Sternen Meine Empfehlung für diesen Halter!, 19. Februar 2014
Ich habe mir den gekauft, weil ich im Auto herumfliegende oder liegende Gegenstände- Smartphones z.B.- nicht mag. Und es sollte ein Originalteil sein.
Für diesen Preis (Originalteil) und die absolut erstklassige Verarbeitung gibt es nichts besseres. Dezente Glanzlackierung in schwarz an genau den richtigen Stellen in Verbindung mit hochwertiger Optik- super. Anbei ist auch ein sog. Dashboard, damit kann man den Halter auf der Armaturentafel anbringen; was ich aber nicht empfehle- es werden Rückstände nach dem entfernen bleiben- und das nicht nur bei diesem Halter. Eine Frontscheibe kann man reinigen, Klebereste von einer Schalttafel beseitigen, könnte schwer werden.
Sehr einfache Montage, die Klemmfunktion ist sicher und durch einen "Auslöseknopf" auf der Rückseite einfach zu erreichen. Dabei schnellen die beiden Wangen nicht raus, sondern "öffnen" sich. Die Wangen sowie die Auflage sind hochwertig gummiert und verhindern Rückstände und sichern festen Halt.
Was mir auch gut gefallen hat: alle Teile für den Halter sind in Kunststofftüten mit Zip-Verschluss; sollte man den Halter verkaufen wollen oder eben nur verpacken, lassen sich alle Teile wieder ordentlich einpacken.
Habe mich über das Teil sehr gefreut und gebe gerne eine uneingeschränkte Empfehlung!
Das amazon schnell und zuverlässig via DHL geliefert hat- sollte nicht unerwähnt bleiben wie ich meine.

5.0 von 5 Sternen Passt für Samsung GT-S5301, 13. Februar 2014
Obwohl ich vom Samsung Kundendienst die Auskunft erhielt, dass es für mein Samsung GT-S5301 keine Original Samsung KFZ-Halterung gibt, hab ich diese Halterung bestellt und festgestellt, dass sie meinem Handy ausreichend Halt gibt. Die Halterung macht einen guten Eindruck und auch die Mechanik der seitlichen Backen macht einen soliden Eindruck.

‹ Zurück | 15 6 7 8 9 | Weiter ›