5.0 von 5 Sternen Passend für Note 3 mit Otterbox
Was mir persönlich wichtig war ist, dass mein Samsung Note 3 inkl. Schutzhülle "Otterbox" in den Kfz-Halter passt!
Dies tut es!
Die seitlichen Backen sind verstellbar, jedoch in meiner Kombi (Telefon/Hülle) sind diese ganz auseinandergefahren.
Das Telefon passt haargenau dazwischen. Der Halter wird aber nicht ausbeult.
Auch passt ein...
Vor 12 Monaten von Klaus L. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Halterung mit Schwächen
Gute Verarbeitung. Haftet sehr gut auf der Scheibe. Wer hier Probleme hat, sollte seine Scheibe mal entfetten.

Zwei Kritikpunkte bzgl. kleiner Smartphones:

Vor 4 Monaten von Pianist veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passend für Note 3 mit Otterbox, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz (Wireless Phone Accessory)
Dies tut es!
Das Telefon passt haargenau dazwischen. Der Halter wird aber nicht ausbeult.
Auch passt ein Samsung Galaxy S3mini in minimaler Einstellung in den Halter.
Die seitlichen Haltebacken sind mit einer Art hochwertigem Moosgummi bezogen, damit ein guter Kontakt mit dem Handy hergestellt werden kann.
Der Saugnapf kann entweder an der Scheibe befestigt werden oder mittels mitgelieferter Halteplatte (mit doppelseitigem 3M-Klebeband) z.B. auf dem Amaturenbrett befestigt werden. Das Vakuum des Saugnapfs ist kräftig.
Ein Kfz-Ladekabel kann auch ohne Probleme an das Telefon angeschlossen werden, wenn es im Halter ruht.
Lediglich wenn man das Handy quer benutzt sind leichte Vibrationen zu vernehmen, welche mich nicht weiter stören, bzw. auch an meinem Auto liegen können.

Mein persönliches Fazit:

Sehr gute Verarbeitung
Einfache Handhabung
Meine Wünsche/Erwartungen sind voll erfüllt worden

5.0 von 5 Sternen Super Genial! Preis-Leistung Top!, 10. Februar 2014
Eine super Kfz-Halterung von Samsung, optisch schön mit matten und glänzenden Elementen.
Die Halterung ist fast komplett mit Gummi ausgelegt und nicht wie bei vielen Anderen mit dünnem Moosgummi. Mein Galaxy Note 3 passt samt S-View-Case ohne Probleme rein und es bleibt bis zum ersten Raster der Seitenbacken auch noch jede Menge Luft, so das auch ein ca.5,9" grosses Gerät reinpassen würde. Mit einem Knopf an der unteren Rückseite lassen sich die Seitenbacken ganz einfach öffnen um das Gerät zu entnehmen.
Der Drehkugelkopf wird mit einem Schnellspannring gesichert und hält bombenfest. Während der Fahrt sind keinerlei Wackler oder Vibrationen zu bemerken, was auch nicht jede Halterung schafft. Da sich in meinem Fall die Halterung im LKW befindet, wo mehr Schläge und Vibrationen sind, wie im Auto, ist diese Halterung 1A Super Duper.

Knapp unter 20 Euro für ein Originalprodukt sind echt ein Schnäppchen.
Also jeder der auf der Suche nach einer robusten Halterung für PKW oder LKW ist sollte hier zuschlagen.

Nachtrag 20.02.2014: Habe mir von Spigen das Slim Armor View Case für mein Note 3 gekauft. Ein echter Handypanzer. Auch diese Kombo passt problemlos in die Halterung.

SLIM ARMOR VIEW - SPIGEN SGP Protective S Case [DUAL LAYER - Advanced Shock Absorption Cover ] - Tasche für Samsung Galaxy Note 3 - Schutz Hülle mit Bedienfenster und automatischer Standby Funktion [Automatic Sleep / Awake Chip Set] - Schwarz (smooth bl...

3.0 von 5 Sternen Gute Halterung mit Schwächen, 30. Juli 2014

Zwei Kritikpunkte bzgl. kleiner Smartphones:

(1) 4"-Smartphones der Marke Samsung (getestet mit S3 mini, S Duos 2) müssen mit wenigen mm Abstand zum Anschlag eingeklemmt werden, da sonst die seitlichen Klemmbacken die seitliche Laut-/Leisetaste des Gerätes niederdrücken. Es hilft nicht, das Smartphone umgekehrt (also "falsch herum") in der Halterung zu befestigen. Diese kleineren Geräte werden also ausschließlich durch die beiden seitlichen Klemmbacken gehalten, nicht zusätzlich, wie eigentlich vorgesehen, durch den endständigen Anschlag. In der Praxis funktioniert das bei mir bislang, aber optimale Kompatibilität ist eben nicht gegeben.
(2) Der Lautsprecher der erwähnten kleinen Smartphones wird von der Halterplatte verdeckt - man versteht die Ansagen gut, aber sie sind etwas gedämpft.

Und noch eine generelle Anmerkung: Der maximale Auslenkwinkel an Gelenk der Halterung ist knapp bemessen, was die Neigung des Smartphones nach oben hin begrenzt. Für besonders flache Windschutzscheiben ist der Winkel also möglicherweise zu klein ausgelegt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs OnePlus One, 17. November 2014
Das Teil ist wirklich genial. Da wackelt nichts, der Saugfuß hält bombenfest. Die Schnellöffnung der Klemmung ist super zu bedienen. 1a Produktempfehlung, in meinem Fall für das OnePlus One.

4.0 von 5 Sternen fast perfekt (Maße am Ende meiner Rezension), 20. Oktober 2014
Ich benutze die Halterung erst wenige Tage mit einem Galaxy Note 3 ...

+ sie scheint solide verbaut;
+ das Einsetzen und Entnehmen meines Galaxy Note 3 funktioniert sehr leicht;
+ die Klemmbacken springen auf Knopfdruck auf - sie können auch breitere Geräte bzw. das Galaxy Note 3 mit verschiedenen Schutzhüllen aufnehmen;
+ sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (17,42 Euro inkl. MwSt.) im Vergleich zu anderen Produkten;
+ hält gut an der Scheibe (ich habe den mitgelieferten ''Teller'' zum Aufkleben auf dem Amaturenbrett etc. noch nicht getestet - auf diesem ''Teller'' kann man den Saugnapf alternativ befestigen);
+ lässt sich auf dem Kugelkopf (für mich) ausreichend in alle Richtungen schwenken;
+ verstellt sich nicht durch normale Erschütterungen beim Fahren;
+ gute Beschreibung in vielen Sprachen (allerdings mit sehr kleiner Schriftgrösse).
Beim Auspacken habe ich mich gefragt, wofür man wohl ein kleines Handbuch bei einem so einfachen Produkt benötigt - dann konnte ich der Beschreibung jedoch einige interessante Tipps entnehmen: z.B., dass man den Saugnapf ca. alle 5 Tage an der Scheibe lösen und neu befestigen soll, da sonst angeblich die Halte-Wirkung abnimmt. Ebenso wird dort empfohlen, den Saugnapf nach 6 Monaten auszuwechseln - allerdings frage ich mich, wo man wohl NUR den Saugnapf als Ersatzteil für einen AKZEPTABLEN Preis nachkaufen könnte...

- was mir nicht so gut gefällt, ist, dass die Klemmbacken das Tippen im Randbereich der Displaytastatur erschweren - zumindest bei vertikaler Nutzung. Wenn ich das Galaxy Note 3 auf dem Kopf stehend einsetze und dann die Halterung auf den Kopf drehe, ist die Displaytastatur zwar frei zugänglich, aber das Telefon würde durch Fahrterschütterungen dank seines glatten Rahmens nach unten rausrutschen (dies könnte man mit etwas Bastelarbeit aber sicherlich verhindern).

Für meine Bedürfnisse ist es OK, dass die Halterung keinen fest eingebauten Stecker enthält - Personen, die für jede Fahrt bzw. jedes Einsetzen + Entnehmen des Telefons ebenfalls Stromanschluss an- und abstecken wollen, sollten sich alternativ Halterungen mit eingebautem Stromanschluss ansehen. Das schont meiner Meinung nach, sowohl Stecker und Buchse, als auch die Nerven.

Nachtrag vom 22.10.2014
Ich habe folgende Maße an meinem Modell ermittelt:

Lichte Breite an der Grundplatte GESCHLOSSEN: ca. 62mm (Gummi-Einlagen der Klemmbacken reichen nicht ganz bis an die Grundplatte heran!)
Lichte Breite zwischen den vorderen Kanten der Klemmbacken GESCHLOSSEN: ca. 52mm
Lichte Breite an der Grundplatte OFFEN: ca. 95mm
Lichte Breite zwischen den vorderen Kanten der Klemmbacken OFFEN: ca. 85mm

Falls man ein Gerät hat, dass z.B. 95mm breit ist, so kann man diese Halterung vermutlich auf folgende Weisen dennoch nutzen:
- Gerät von OBEN einstecken und nach OBEN entnehmen;
- Gerät ''diagonal'' einstecken - d.h. z.B. erst die linke Smartphone-Kante einlegen, dann die rechte Smartphone-Kante nachschieben
(anstatt es unten aufzulegen und nach hinten zu kippen, wie ich es bei meinem Note 3 mache);
- die Klemmbacken etwas aufspreizen - sie haben wegen des Schiebemechanismus etwas Spiel;
- das Gummi in den Klemmbacken entfernen, oder gegen dünneres Material tauschen.

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt und Top verarbeitet!!!, 28. Februar 2014
Ich habe schon viele Kfz Haltevorrichtungen für Smartphones oder Navigationsgeräte ausprobiert.
Die Kfz Halterung von Samsung ist perfekt verarbeitet. Nichts wackelt oder vibriert.Der Dämmschaumstoff ist sehr Hochwertig. Die Klemmvorrichtung hat eine sehr feine Verzahnung und ist leicht schräg angewinkelt so das das Gerät was eingespannt ist nicht nach vorne Herausfallen kann.Sitz absolut fest.
Ich kann die Kfz Halterung nur empfehlen. Es passen so gut wie alle Handys Navis und Smartphones hinein.
Also kaufen!

5.0 von 5 Sternen Note 3 inkl. Spigen Neo Hybrid Case, 1. April 2014
Die Hardware kommt in einem versiegelten Karton, der leicht mit einer Schere oder einem Messer zu öffnen ist.

Im Lieferumfang befinden sich die Halterung inkl. Saugnapf, eine runde Platte zum Anbringen im KFZ, um wiederum den Saugnapf auf einer ebenen Fläche anzubringen und ein Garantieheft(chen).

Der Halter ist innerhalb weniger Sekunden montiert und einsatzbereit. Der Saugnapf sitzt nach der Montage "bombenfest" und fällt sicherlich nicht runter. Getestet habe ich sowohl eine Scheibe als auch einen etwas strukturierten Tisch. Die Oberfläche muss also nicht, wie bei anderen günstigeren Haltern, absolut glatt und eben sein.

Das Note 3 lässt sich samt Case problemlos positionieren und über die "Backen" rechts und links mit leichtem Druck befestigen. Das Phablet sitzt so gut im Halter, dass man ihn auch über Kopf halten kann, ohne die kostbare Hardware zu "verlieren". Über einen Knopf auf der Rückseite der KFZ-Halterung gibt man sein Gerät wieder frei und kann es entnehmen.

Ein gelungenes Produkt in top Qualität, wie ich es von einem Hersteller wie Samsung erwarte.

5.0 von 5 Sternen S. O, 9. November 2014
Hebt super an der Scheibe. Das Note 4 passt super mit Case hinein. Handy wackelt nicht. Handy kann nebenher geladen werden. Anschluss gut erreichbar.

5.0 von 5 Sternen Nicht ganz billg, aber dafür gut, 19. Dezember 2014
Ich benötigte eine Kfz-Halterung, die besonders große (Galaxy Note 3) als auch kleine (iPhone) Handys halten kann und stieß zunächst auf eine Halterung hier bei amazon für rund 7 Euro. Für das Geld war Teil in Ordnung, ich hätte mir diese Ausgabe jedoch getrost sparen können. Die Halterung roch etwas streng nach billigem Plastik, die "Arme" fuhren bei kalten Temperaturen langsam aus und Vibrationen vom Auto führten zu einem Zittern am Handy. Letztens Endes ging sie dann nach ca. 9 Monaten kaputt...

2. Versuch, diesmal sollte es was besseres sein. Die Samsung Halterung kostet zwar rund 3 mal so viel, man erhält aber ein Produkt, das optisch und haptsich wesentlich mehr hermacht. Geruch? - Nichts festzustellen. Die Arme fahren problemlos ein und aus, Vibrationen werden nicht übertragen. Zudem lässt sich der Widerstand beim Schwenken/Drehen des Telefons sehr gut an der hinteren Halterung dosieren. Bis auf die Tatsache, dass ein iPhone 5 in einer Hülle sein muss um fest gehalten zu werden (ohne gehts zwar auch, könnte aber im horizontalen Betrieb ggf herausrutschen), habe ich nichts an dieser Halterung auszusetzen. Ich hätte sie gleich beim ersten mal kaufen sollen und mir die 7 Euro für das minderwertige Produkt sparen können.
Ich erwarte schon, dass die Halterung rund 2 Jahre halten soll - meine letzte (von Navigon) hat das auch geschafft und verrichtet im Wagen meiner Schwester immernoch gute Dienste. Andernfalls muss diese Rezension angepasst werden.... bis dahin spreche ich jedoch eine klare Kaufempfehlung aus, vor allem für Leute die eine große Bandbreite an Handygrößen abdecken wollen.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 9. Juni 2014
perfekte halterung für samsung S4 active. ein wenig teurer als ein drittanbieter-produkt. es sitzt bombenfest an der scheibe, hat zusätzlich einen klebefuss für ander anbringungsarten beigelegt. halterung ist optimal einstellbar. promte lieferung in robuster verpackung.
kaufempfehlung!