Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Februar 2014
Zufällig entdeckte ich "Stolen Dance" auf Youtube und war sofort begeistert vom Song und der Stimme des Sängers, die so markant ist, daß man sie - einmal gehört - sofort wieder erkennt.

Die einzelnen Songs des Albums sind abwechslungsreich, von heiter-beschwingt wie bei "Stolen Dance" über country-ähnlich wie bei "Loveland" bis hin zu Elementen, die dezent an Jazz oder Synthpop erinnern. Den meisten Songs haftet ein Hauch Melancholie an, die nicht nur in der Musik selbst, der Melodie, sondern auch in Clemens' Stimme liegt, die einen beim Zuhören schnell in den Bann zieht.

Wer gerne individuelle Songs mit ausdrucksstarkem Gesang hört, für den könnte "Sadnecessary" genau das richtige sein.

Und wer noch unsicher ist, ob ihm der Stil gefällt, kann sich auf Milky Chances offiziellen Youtubekanal selbst ein Bild von den meisten Songs machen.

Erwähnenswert ist zudem die gute Tonqualität der CD, Gesang und Musik sind perfekt gemischt und stets im richtigen Lautstärkenverhältnis zueinander.

Fazit:

Tolles Debut, melodisch-melancholische Musik mit einer unverwechselbaren Stimme.
am 22. Juli 2013
zwei lieder auf youtube gehört...
schon gedacht, dass es die besten der cd wären, aber vollkommen falsch gelegen...
keine kacke was im fernsehen kommt, absolut gut zum ausruhen abends auf dem balkon!

nur zu empfehlen, beim entspannen oder gemütlichen runde mit freunden!
am 21. November 2013
Ich muss sagen, dass ich beim Kauf der CD nicht wirklich wusste, was da auf mich zu kommt, aber ich wurde nicht entäuscht. Es lohnt sich wirklich dieses Album zu kaufen! Es sind tolle Lieder drauf, die man gut spielen kann wenn man Besuch hat, aber auch einfach entspannt im Auto :)
am 7. Februar 2014
..das es in der deutschen Musikszene noch Nachwuchskünstler wie Milky Chance gibt. Seine unverwechselbare, raue Stimme mit frischen Beats und der Gitarrenmsuik sind ein eindrucksvolles Ergebnis, welches sich als gesammtes gesehen mit den großen der Musikszene messen kann!
am 20. Januar 2014
Die Stimme von Milky Chance begeisterte meine Schwiegertochter und das bekannte Lied ist ein Ohrwurm. Die anderen Songs begeistern in der Zusammensetzung des Albums und aufgrund eines neuen Musikstils. Man muss sich aber darauf einlassen und jeder Geschmack ist anders.
am 2. Dezember 2013
Das Album übertrifft alles was in diesem Genre vorher an deutschen Interpreten da gewesen ist!!!
Unbedingt anhören... Sehr lange nicht mehr so ein gutes "echtes" Album gehört und war anschließend sehr überrascht, dass es sich um eine deutsche Band handelt.
am 28. Dezember 2013
Ich kann Milky Chance stundenlang hören, ohne dass es langweilig wird. Ich liebe seine Art, mehrere Melodiestränge einzuführen und teilweise überlagert zu wiederholen. Dazu seine unvergleichliche Stimme, natürlich und manchmal einen charmanten Hauch am Ton vorbei...
am 20. Oktober 2013
Unfassbar schön, fröhlich, traurig, verträumt, schwerelos, entspannend, lässt einen den Alltag vergessen, milky chance ist so frisch und schön, dass man den ganzen Tag nichts anderes tun möchte, als dieses Album zu hören. Auf Endlosschleife. 5 Sterne.
am 27. Juli 2014
Diese Band kann mehr als nur Stolen Paradise. Ich hatte ein bisschen Angst, dass das Album nicht an den ersten ERfolg anknüpfen kann, das war jedoch unnötig, denn alle Songs auf der CD sind wunderschön und haben diese melancholische Surferatmosphäre.
am 5. Dezember 2013
Sehr gute Musik, ich liebe jedes Lied!
Dies ist bei mir eher selten, da ich sehr anspruchsvoll bin, was Musik an geht.
Bin hier voll begeistert und eine LP macht richtig was her.

Danke für die gute Musik und den super versandt!