Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 16. November 2013
Mit diesen 15 Euro kann und muss man in diesem Falle Milky Chance unterstützen. Habe diesen Künstler dieses Jahr durch YOU FM (Radio) kennen gelernt und bin absolut begeistert. Für jeden, der ein wenig von Musik aus dem 21. Jahrhundert versteht, wird diese Platte für lange Zeit im Gedächtnis bleiben. Ohne viel Aufwand schafft es Milky Chance hier sein individuellen Stil zu etablieren! Weiter so!
am 17. April 2014
ich habe ehrlich gesagt zunächst gehadert ob ich nur "stolen dance" runterladen sollte, hörte dann aber kurz in die anderen songs rein und entschied mich dann für das ganze album. zum glück!!! ich liiiiieeeebe es...!!! passt zu jeder lebenslage und fühlt sich immer richtig an. plus: ich habe jetzt fast ein neues lieblingslied auf diesem album: running. love it!!
am 14. September 2013
Ich bin erst durch die aktuellen Charts auf Milky Chance gekommen. Und wenn man den neusten Hit im Radio hört, hat man Lust, nachzusehen, was das neue Album sonst noch zu bieten hat. So ging es mir jedenfalls. Habe dann in das Album reingehört und musste es haben. Einfach schöne Musik. Hoffe, es wird noch so einiges von Milky Chance zu hören sein.
am 17. Mai 2014
Ein wirklich gelungenes Album, sehr angenehme und entspannende Musik, gefällt mir sehr gut, besonders toll finde ich die Möglichkeit des direkten MP3 Dowloads
am 26. Mai 2014
Eine gute Mischung mit ansprechendem Sound der vom üblichen Gedudle angenehm anweicht. Gute Vielfalt auf der Gesamd-CD. Ich laufe gerne mit dieser Musik.
am 27. November 2013
Endlich mal wieder authentische Musik, nicht aus der Einheits-Pop--Schmiede. Toller eingängiger Beat, satte Gitarre und eine unverwechselbare Stimme. Dazu coole Texte. Ich bin begeistert und hoffe auf weitere tolle Stücke. Ich wünsche Milky Chance, dass ihnen der Hype nicht zu Kopf steigt. Jungs, bleibt wie ihr seid!
am 5. Dezember 2013
Wie die einzelnen vorab gehörten Songs bereits vermuten ließen, ist das ein richtig gutes Album. Und bei jedem weiteren Durchhören habe ich einen neuen Lieblingssong. Das erinnert mich, unabhängig von der anderen musikalischen Ausrichtung, an "Fugees - The Score". Vielen Dank für diesen Ohrenschmaus.
am 10. November 2013
Keine Ahnung,welcher Blitz den Machern dieses Albums durch den Kopf geschossen ist. Ich habe lange keine so gute Musik gehört. Auf einzelne Titel mag ich gar nicht eingehen, es ist alles hörenswert. Gute Laune ist vorprogrammiert, einfach die CD einlegen und der Tag wird Klasse... Glückwunsch Milky Chance!
am 28. Dezember 2013
... was auf Youtube begann soll jetzt veredelt werden, bleibt euch aber trotz eures Erfolges treu und macht weiter eure unvergleichbare Musik. Schade nur, daß es so lange gedauert hat bis ihr zu Recht in den Charts wie eine Rakete gestartet seid und eure CD heraus gekommen ist. Milky Chance is a chance!!!
am 30. September 2013
Der Typ ist Wahnsinn!
Ich habe vor ein paar Monaten " Stolen dance" im Radio gehört und war sofort begeistert :)
Ich hab mir dann auch gleich das album runtergeladen, und kann es nur weiterempfehlen.
Die Lieder sind so angenehm zum anhören und die Stimme..WOW!
Newcomer des Jahres!