5.0 von 5 Sternen Flashsound, feels like home!
Seit meiner frühen Jugend bin ich absoluter Nirvana-Freak und habe scheinbar endlos nach einem Feeling und einer anderen Stimme gesucht, die mich so "kriegen" kann wie Kurt Cobains Stimme & Musik. Niemals nie nie nie hat es ein Sänger, eine Band, ein Sound es auch nur annähernd geschafft, dass ich mich in der Musik am liebsten suhlen würde und mich...
Vor 13 Monaten von Lara veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zu wenig Abwechslung
Der Sound von Milky Chance würde ich als sehr relaxed beschreiben. Nach den guten Rezensionen habe ich ein Wahnsinnsalbum erwartet. Leider klingen für mich die Lieder ein wenig zu ähnlich. Das Album plätschert dann nur so vor sich hin. Dennoch zu empfehlen, wer entspannte Musik mag und ein wenig vom Alltag abschalten will.
Vor 11 Monaten von Isi veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 815 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sadnecessary (Audio CD)
Nachdem ich nur "stolen dance" gehört hatte, kaufte ich direkt das Album und bin begeistert - alle Lieder sind toll!

5.0 von 5 Sternen Super CD, 29. November 2013
Eine wahnsinnig gute CD! Einfach Klasse Milky Chance
Freue mich sehr sie nächstes Jahr endlich live zu sehen. Top Top!

4.0 von 5 Sternen Grandios, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sadnecessary (MP3-Download)
Grandioses Album. Lediglich die Homogenität der Songs verhindert 5 Sterne. Zum Chillen und Abschlaten herausragend! Ich bin gespannt, was von den Jungs noch kommt.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsalbum mit Suchtgarantie ! :), 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sadnecessary (Audio CD)
Habe die Single Stolen Dance erstmals im Juni gehört und fand, das Lied echt super. Hab es dann sofort auf iTunes gekauft, aber habe mich dann doch entschieden das ganze Album zu kaufen und es war kein Fehler.
Das Album ist viel mehr als der größte Hit "Stolen Dance".

Meine Favoriten sind:
- Fairytale
- Sadnecessary
- Down by the River
- Flashed Junk Mind
und natürlich Stolen Dance !

Das Cover ist auch nett gestaltet und es ist ein kleines Poster dabei, wo auf der Rückseite die Songtexte aufgeschrieben sind.
Auch das eine digitale Version ist sehr nützlich, da man so schon das Album hören kann bevor es geliefert wird, ganz einfach mit dem "Amazon Cloud Player"

Wer Stolen Dance toll findet wird dieses Album lieben also meine Empfehlung : KAUFEN !

5.0 von 5 Sternen Macht so gute Laune...., 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sadnecessary (MP3-Download)
Sehr schöne Lieder, gefällt mir sehr gut. Die Musik von Milky Chance macht einfach gute Laune, läßt einen lächeln und durchs Wohnzimmer hüpfen. :-)

5.0 von 5 Sternen Hoffnungsträger der Inidiemusik made in Germany, 5. September 2013
Lange hatte man das Gefühl, dass die Beiträge Deutschlands zur Inidiemusikszene eher einem Einheitsbrei gleichen. Das ein oder andere hörbare war dabei, das möchte ich nicht abstreiten, nur der Kracher hat gefehlt.

Plötzlich kommt dieses 20-Jährige Genie aus Kassel und kreiert mit teils wirklichen simplen Loops und einer sehr einprägsamen Stimme etwas von dem man wirklich sagen kann: Das hat was, weil es neu ist. Aber nicht nur neu sondern auch durch und durch qualitativ hochwertig erscheint mir 'Sadnecessary'.
Handgemacht Musik, die noch nicht (und hoffentlich nie) von einem Majorlabel beeinflusst und abgeänedert wird.

Ganz klar 5 von 5 Sternen für eines der besten Alben dieses Jahres.

Cheers

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sadnecessary (Audio CD)
Ich liebe dieses Album und höre es seit Anfang des Jahres ständig. Trifft genau meinen Geschmack :) Und Orginal ist doch eh besser!

5.0 von 5 Sternen Geile Mucke!, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sadnecessary (Audio CD)
Also mir gefällt der Sound von Miky Chance einfach super...alles super..Schön dass diese noch dazu eine Band aus Deutschland ist:=)

5.0 von 5 Sternen Schön chillig, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sadnecessary (Audio CD)
Also diese Album ist echt fantastisch, tolle Arrangements, schöne Melodien und dazu die fantastische Stimme! Milky Chance machen alles genau richtig.Ich bin ja eher durch Zufall auf dieses Duo aufmerksam geworden. Hatte zunächst nur "Flashed Junk Mind" auf einer CD vom Musikexpress gehört und fand es sehr beeindruckend. Als dann im Musikfernsehen wieder durch Zufall das wirklich geniale "Stolen Dance" lief musste die Platte her! Und ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt, jedes Stück fasziniert und die hohe Qualität der Singles wird auf der gesamten Lauflänge des Erstlings gehalten. Respekt und ein unbedingter Kauftipp!!

5.0 von 5 Sternen Klasse Album, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sadnecessary (MP3-Download)
Ein sehr gutes Album, hoffentlich kommt sehr bald das nächste Album von Milky Chance raus. Großes Lob an die beiden.

‹ Zurück | 16 7 815 | Weiter ›

Sadnecessary
Sadnecessary von Milky Chance (Audio CD - 2013)