Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Februar 2016
Diese Musik ist angenehm anzuhören, man muss nicht unbedingt Fan sein und wird ihr nicht überdrüssig. Ich mag sie sehr.
am 24. Oktober 2014
Ein sehr gutes Album, hoffentlich kommt sehr bald das nächste Album von Milky Chance raus. Großes Lob an die beiden.
am 20. Oktober 2013
Musik ist ja schon immer eine Geschmackssache und deshalb schwer neutral zu bewerten zudem
ist Milky Chance meiner Meinung nach etwas speziell, ich finde die CD aber extrem
gut und desto öfter ich sie höre desto besser gefällt sie mir (oft ist es ja genau umgekehrt)!
Volle Punktzahl für erfrischend andere Musik!
am 29. August 2013
Dieses Album ist einfach der Hammer. Ich bin beim Dockville auf Milky Chance aufmerksam geworden, und seitdem habe ich eine gewisse Sucht für seine Musik entwickelt. Seit 4 Tagen höre ich nur noch Milky Chance, rauf und runter, und bin jedesmal aufs neue total geflasht von dieser Musik. (Normalerweise bin ich jemand, der seinen iPod die ganze Zeit auf “zufällige Titel “ gestellt hat, weil ich ständig Abwechslung brauche). Milky Chance ist einfach der Hammer, ich kann es nur immer wieder betonen und jedem raten, sich seine Musik anzuhören :)
am 1. Januar 2014
Ich habe erst kürzlich als ich Karten für ein Konzert buchen wollte erfahren, das dieser Künstler aus Deutschland stammt. Hatte erwartet das es ein absoluter Profi aus den Staaten wäre und fiel fast in Ohnmacht, als ich erfuhr, er hat 2012 sein ABI gemacht und lebt in Berlin. Gebürtig kommt er aus Kassel. Ich liebe seine Stimme und kann es kaum glauben wie groß sein Talent ist. Alle Stücke auf dieser CD sind hörenswert. Habe sie mir auf gut Glück gekauft und bin begeistert. Ein wundervoller Sänger, der zudem noch Gitarre spielt:
am 30. September 2013
Als ich neulich beim Radio hören und lernen mit einem Freund ein Lied von Milky Chance gehört hatte, war es um uns geschehen!

Ich hatte die Nummer 11 im Album "Stolen Dance" als nicht weg gehenden Ohrwurm im Kopf.

Kurzer Hand wurde das Album bestellt.

Ein super schönes Album! Alle Lieder gefallen mir persnönlich gut und sind sehr entspannend.

Ein wirklich einzigartiges Werk!

Ich kann es nur weiter empfehlen!

***** <- 5 Sterne !!!
am 17. Juli 2014
Das Album ist klasse. Ich hab es mir durch andere Rezensionen schon mit hohen Erwartungen gekauft, aber diese wurden noch übertroffen. Man fühlt sich in die Musik hinein und kann sie teilweise stundenlang hören, ohne dass die Lust daran vergeht. Und das beste ist: man kann es immer wieder tun. Die Musik auf diesem Album ist teilweise fröhlich und teilweise traurig/melancholisch, aber sie ist immer voller Emotionen. Klare Empfehlung von meiner Seite, wenn man diese Art von Musik mag.
am 6. Januar 2014
Das ganze Album von Milky Chance ist vom Anfang bis zum Schluss einfach nur der Hammer! Selten, dass wirklich alle Songs von einem Album so genial sind :)
Zum ersten Mal wurde ich durch den Song "Stolen Dance" auf Milky Chance aufmerksam, das Lied hat mir so gut gefallen, dass ich sofort auf Youtube recherchiert habe ob es denn noch mehr Lieder gibt.. in einige reingehört, musste ich mir sofort das Album bestellen :)
wirklich sehr empfehlenwert :))
am 13. Oktober 2013
Milky Chance macht Musik, die man gleich beim ersten hören richtig gut findet. Der Musikstil ist abwechslungsreich, anspruchsvoll und macht gute Laune. Die Stimme des Frontsängers ist unverwechselbar. Die beiden Jungs zeigen, dass auch deutsche Bands richtig gute Indie-Musik machen können. Und das die beiden nicht auf dem Oktoberfest spielen wollten, macht sie gleich noch mal sympathischer. Daumen hoch und 5 Sterne!
am 8. August 2013
Nachdem ich "Stolen Dance" auf 1Live gehört habe, musste ich sofort nachschauen, wer das Lied singt. Einfach nur genial!
Auf Youtube noch ein paar andere Lieder angehört - dann stand fest, dass ich mir das Album kaufen muss.
Das Album ist durchweg gut, es gibt kein Lied was mir nicht gefallen hat, wenn auch stellenweise recht ähnlich klingend. Hoffentlich kommt von ihm noch mehr!