5.0 von 5 Sternen Delphi Saemtliche Werke von Stefan Zweig (Illustrierte), 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Delphi Saemtliche Werke von Stefan Zweig (Illustrierte) (Kindle Edition)
Ein gut strukturiertes ebook, Aufteilung und Lesbarkeit prima. Gerade bei Gedichten gibt es wenig gute ebooks. Für mich gehört dieses ebook zu den guten ebook.
Ein kleiner Mangel, den ich aber nur als Anregung mitteilen möchte: In ebooks sollte die Quellangabe Standard sein. Also nicht nur Schriftsteller sondern auch Verleger und das Jahr der Verlegung und wer den Druck wo durchgeführt hat.

4.0 von 5 Sternen Delphi, Sämtliche Werke von Stefan Zweig, 1. November 2013
An und für sich ist diese Kindle-Ausgabe recht gut. Mir gefallen die verhältnismäßig vielen Schreibfehler und der manchmal eigenartige Zeilenumbruch nicht. Deshalb nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Für mich der beste Schriftsteller, 16. Januar 2014
Zweig fesselt mit seinen Geschichten. Worüber er auch schreibt, und seien es oberflächlich nur banale Dinge, sie berühren den Leser und prägen sich ein. Er schildert seine Charaktere in einer Weise, dass man sich in sie hineinversetzt und mit ihnen lebt, selbst wenn sie überhaupt nicht dem eigenen Erfahrungs- und Interessenbereich entsprechen.