weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 6. Januar 2015
Der Stoff ist sehr angenehm und robust, sie Schürze lässt sich dem Körper problemlos anpassen. Schade: nach der dritten Wäsche sind die Buchstaben auf den grünen Kacheln verschwunden. Was bleibt sind "anna ok" und drei Sterne.
am 24. Januar 2014
Habe meinem Bruder die Schürze zu Weihnachten geschenkt. Da er Chemiker ist, gerne Kocht und die TV-Serie genau wie ich verschlungen hat, ist dieses Geschenk auch super angekommen.
Verarbeitung ist auch gut.
am 18. Mai 2014
Absolut zufrieden, der Artikel wurde schnell und in einem sehr gutem Zustand geliefert.
Die Schürze passt sehr gut (1,75m groß und eher schlank) und ist angenehm zu tragen.
am 9. September 2014
Mir gefällt die Schürze sehr gut, benutze sie oft zum kochen und meine Frau ist dankbar, dass seit dem weniger Flecken auf meinen Hemden sind. Das Motiv bringt mich immer wieder zum Schmunzeln auch wenn die Serie (leider) lange zurück liegt. Die Qualität ist gut, nach mehrmaligem Waschen hält sie die Form und der Aufdruck hält ebenso. Die Anziehgurte sind stabil und versprechen ein langes Leben. Da sie lang genug sind, kann ich die Schürze vor dem Bauch schnürren. Ich denke dass geht bis XL so ;-)und dann wäre hinten noch genug Platz. Finde nichts daran auszusetzen. Habe Sie daher auf 5 Sterne bewertet. Würde sie mir immer wieder kaufen.
am 1. Dezember 2015
Ich kann leider keine Erfahrungsberichte mitteilen, da die Schürze als Geschenk gekauft wurde. Dieses wurde aber liebend gern angenommen. Sie hat aber eine praktische Tasche vorne und längenverstellbares Halsband.
am 16. Dezember 2014
Habe diese Schürze als Geschenk gekauft. Die Qualität ist gut, das Produkt entspricht der Beschreibung. Lieferung kam schnell und war ordentlich verpackt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
am 5. Januar 2016
Ich habe die Schürze an einen Hobbykoch verschenkt. Der ist begeistert. Der Aufdruck sieht gut aus. Der Stoff ist stabil. Die Verarbeitung ist wirklich gut. Ein Super Geschenk für Fans.
am 1. März 2015
Diese Schürze war als Geburtstagsgeschenk für einen Freund ( Beruf Koch) gedacht.Da er ein großer Fan der Serie " Breaking Bad" ist, kam dieses Geschenk wie erhofft sehr gut an.
am 20. Januar 2014
Eine normale Kochschürze mit dem Kopf von Heisenberg. Die Verarbeitung der Schürze ist gut und wer ein Fan der Serie Breaking Bad ist kann sich diese Schürze aufjedenfall bestellen.
am 22. Dezember 2013
der Artikel war zum versprochenen Termin angekommen. die schützt sah genau so wie auf der Abbildung aus. jetzt braucht nur mehr Weihnachten kommen :)