Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Dezember 2014
Empfehlenswerte Weihnachts-CD. Eine etwas anders aufgeteilte und bestückte CD. Besinnliche und bekannte Weihnachtlieder im Wechsel mit neuen und nachdenklichen Texten sowie volkstümlicher, bekannter Classiker. Empfehlenswert.
am 5. Januar 2015
Diese CD kann ich nicht empfehlen, es sei denn, man ist Volksmusiker mit Leib und Seele.
Ich höre auch mal Volksmusik, aber das hier ist einfach furchtbar. Ich hatte es mir runtergeladen, weil ich dachte, daß bei 100 Liedern,
doch ein paar gute darunter wären. Doch für meinen Geschmack waren nur 5 oder 6 Lieder, die man sich anhören konnte.
Vor allen Dingen das Geschreie von Bianca geht mir auf die Nerven, wie kann man solche Lieder schön finden? Viele der Sänger dort dürften sich so gar nicht nennen.
am 16. Oktober 2014
werde ich erst Weihnachten auflegen, aber gefällt mir super, ganz arg. Im Oktober kann ich noch nicht Weihnachtsmusik auflegen. Lust dazu hätte ich, doch würden meine Nachbarn denken, die Alte spinnt...
am 19. Dezember 2014
Für 6 € 5 Stunden Weihnachtsmusik - besser geht es wahrlich nicht. Die 100 Lieder laufen bei mir den ganzen Tag als Hintergrundmusik. Nur das Herunterladen ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig. Aber nach gewisser Zeit klappt auch dieses. Klare Kaufempfehlung.
am 16. Dezember 2015
Sehr gut. Mal ein anderer Sound zu Weihnachten. Kann man nebenbei in der Küche laufen lassen. Zu empfehlen. Viele gut Sänger und Sängerinnen,.
am 30. Dezember 2014
Habe sie jetzt zu Weihnachten immer im Hintergrund laufen lassen und TOP. Es war eine sehr angenehme Stimmung und TOP MIX.
am 4. Dezember 2014
viele bekannte Weihnachtslieder von verschiedenen Intrepreten. Ein Topp-Preis für diese 4 CD's. Kann ich bestens weiterempfehlen, ein super Geschenk zu Weihnachten. 100 Weihnachts Hits.
am 21. Dezember 2013
Eine große Auswahl bekannter und auch weniger bekannter Weihnachtslieder, aus der man sich bequem eine eigene Zusammenstellung nach eigenem Geschmack "zusammenbasteln" kann.
am 17. Dezember 2013
Ich habe zwar noch nicht alle Titel bewusst durchgehört, aber so als weihnachtliche Hintergrundmusik ist die Auswahl nicht eintönig und kann gut angehört werden. Bei 100 Titeln entfällt dann auch das ständige Wechseln der CD.
am 15. Dezember 2013
Eine Auswahl mehr oder Minderbekannter Titel zur Winter- und Wihnnachtszeit in gelungener Kombination. Werden jetzt oft hoch und runtergespielt. Guter Griff