5.0 von 5 Sternen Ich war mit dabei
Ich bin eingetaucht in mein geliebtes Afrika und habe es in einem Stück gelesen .Eine ganz fesselnde Reise ,durch ein wunderschönes Land .Ich freue mich auf weitere Reisen
Vor 9 Monaten von Elvira veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen grauenhafte Reisebeschreibung
Der Inhalt ist dünn. Wen interessieren schon die persönlichen Erlebnisse des Autors? Ich will nicht wissen, ob er 3x von der Zecke gebissen wurde sondern Tipps und Informationen zum Reiseland erhalten. Das Niveau des Stils ist das von Schüleraufsätzen!
Vor 8 Monaten von pewoi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen grauenhafte Reisebeschreibung, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Erlebnis Zimbabwe / Simbabwe: Safari, Kultur, Natur in Afrika - mit einer Exkursion in den Tuli-Block (Botswana) (Erlebnis südliches Afrika: Reisen in ... Zimbabwe, Botswana und Swaziland 4) (Kindle Edition)
Der Stand ist etwa von 1995, die Angaben werden in DM (!)gemacht. Das ein solches Buch überhaupt auf der Liste von AMAZON erscheint spricht nicht dafür, dass der Verkäufer überhaupt eine Qulaitätskontrolle durchführt. Jeder Cent für dieses Buch ist zuviel!

5.0 von 5 Sternen Ich war mit dabei, 29. November 2013