Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Mai 2014
Die Ummantelung des Lightning-Steckers ist dicker als beim Originalkabel und damit für Bumper-Nutzer ein K.O.-Kriterium.
Der freibleibende Ausschnitt für den Connector wurde von Apple klar definiert. Wenn Amazon dies bei der Planung eines neuen Produktes nicht berücksichtigt ist dies in meinen Augen ein klarer Minuspunkt für den entsprechenden Artikel.
Die Guideline von Apple für Cases kann kann problemlos im Internet gefunden werden.
Ich habe das Kabel zurückgeschieckt.
am 13. Februar 2014
ist dieses von Amazon angebotene Lightning-Kabel.

Mein Original-Apple-Kabel ist nach weniger als einem Jahr plötzlich kaputt gegangen, von Qualität kann man hier also meiner Meinung nach nun wirklich nicht sprechen... weshalb ich es auch nicht eingesehen habe, mir für 26 € ein Original-Schrott-Dingens zu kaufen.

Als ich dieses hier entdeckt habe, für die Hälfte des Geldes, habe ich ohne zu zögern sofort zugegriffen - und bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. Kein langsameres Aufladen, keine Probleme beim Erkennen des Geräts, keine Probleme beim Anschluss an einen Computer und das alles für knapp 12 € - was will man mehr?

Preis-Leistung absolut top!

Spart euch das hart verdiente Geld und holt euch dieses Kabel, das tut es auch mehr als recht!

Falls Probleme auftauchen, werde ich es mitteilen. Aber bis jetzt (nach ca. 1 Monat Nutzung) ist alles bestens!
____________________________________________________________________________________________________________________

Nachtrag (29.03.2014): Immer noch alles super. Ich benutze übrigens eine Hülle von SwitchEasy und habe absolut null Probleme, das Kabel einzustecken.
am 20. August 2014
Gesucht habe ich ein Lightning Kabel für mein iPhone 5S welches günstiger als das Originale ist und trotzdem Unterstützt wird.

In der Vergangenheit hatte ich mir mehrmals günstigere Kabel zugelegt welche nach der Zeit den Dienst quittierten oder einfach nicht mehr unterstützt werden.

Bei diesem Amazon Basic Lightning Kabel ist dies anders. Ich finde die Verarbeitung besser als beim Originalen und des weiteren ist der Preis unschlagbar. Ein weitere Pluspunkt der mir gefallen hat ist die kurze länge von gerade einmal 10 cm also Ideal zum mitnehmen oder dabei haben :)

Ich hoffe die Rezension ist hilfreich für euch ansonsten einfach Fragen :)
am 8. September 2015
Wie habe ich früher immer suchen müssen um die passenden Kabel zu einem adequaten Preis zu bekommen.
Amazon macht einem das Leben durch die AmazonBasics Artikel echt leichter.

Auch hier mal wieder ein Kabel in spitzenqualität.
Als Laie kann ich nur sagen: Preis Passt. Kabel sitzt gut an beiden Enden. Perfekt verarbeitet. Keine Störsignale auf der Leitung. Erfüllt genau Ihren Zweck. Was will man mehr?
TOP 1000 REZENSENTam 18. November 2014
Ich habe das 10 cm Kabel in weiß bestellt. Preislich kaum von den anderen zu unterscheiden, eigentlich nicht das intelligenteste. Aber bei mir soll das Kabel wirklich nur einem Zweck dienen:

In meinem Messenger Bag mit einem Zusatzakku für das iPhone auf seinen Einsatz warten. Von daher ist die Größe wirklich sehr praktisch. Funktioniert natürlich einwandfrei.

Kaufempfehlung meinerseits!
am 29. Dezember 2014
Bis jetzt hatte ich eigentlich immer Original Apple-Zubehör, wollte aber ausprobieren, ob sich hier nicht gut etwas sparen lässt.
Nachdem ich einige Kabel ausprobiert habe, lautet mein Fazit: Amazon-Kabel top (kein Unterschied zum Original für mich hinsichtlich der Funktionsweise erkennbar), aber Finger weg von ganz billigen Kabeln.. die funktionieren fast nie und machen den Akku kaputt.
am 14. August 2014
Die Verarbeitung des Kabels ist wie von Amazon Basics zufriedenstellend. Doch leider ist der Lightning-Stecker etwas breiter als der originale von Apple (Also das weiße Plastik, wo die Amazon Basic Aufschrift) aufgedruckt ist. Deswegen passte der Stecker nicht in meine Hülle rein...Also falls euer Apple Lightning-Kabel gerade so reinpasst, wird dieses Kabel hier wohl zu breit sein :(
am 21. August 2014
Technisch Besser als ein Billigteil, es funktioniert elektrisch perfekt.
Aber der Stecker ist zu dick um in einen Bumper Rahmen zu passen, beim Original geht das, uch beim Billigteil.
Und nach Cutter-Einsatz sieht es doch recht speziell aus, SCHADE.

Aber ich liebe die kurzen Kabel, darum 4 Punkte.
am 20. April 2015
Habe mir das Kabel als Ersatz zu dem doch etwas teuerem von Apple bestellt. Funktioniert tadellos mit meinem Iphone 5c und Ipod Nano. Einzig am Anfang kam eine Fehlermeldung im Iphone "Dieses Zubehört wird nicht unterstützt". Kabel einfach einmal raus und wieder rein, seitdem geht alles wunderbar.
am 25. November 2015
Das Ding ist ganz schön kurz, was jedoch auch beschrieben wurde. Ich habe das Teil an meiner Tastatur stecken und lade damit immer mein Handy, während ich am PC sitze. So habe ich es im Blick während es geladen wird und ich am PC hocke. Mein Iphone 6 so wie das 5S erkennt es immer ohne probleme.