5.0 von 5 Sternen HALLO ES IST SUPER
Den an Ostern,Weihnachten,Geburtstag,Nikolaus bekommt Mann 100 bis 500 GRATIS wenn man einmal kauft und es ergibt dadurch den Vorteil einmal kaufen und dann nie mehr obwohl die Summe der geschenkten coins sich je Höhe summiert also 10 ausgeben und viel kassieren! :D. L:P
Vor 1 Tag von erst5555 veröffentlicht

An Alle, die hier Jubeln: "SPAREN! SPAREN! SPAREN!" - überlegt doch mal..
Vor 5 Monaten von Simon Eriskat veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel zu teuer - BIS zu 10% sparen, dafür Vorkasse und nicht eintauschbares Restguthaben?, 19. Mai 2014
Simon Eriskat (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: 500 Amazon Coins
An Alle, die hier Jubeln: "SPAREN! SPAREN! SPAREN!" - überlegt doch mal..
Ihr "spart" maximal 10%, müsst dafür aber in Vorkasse gehen, habt eine stark eingeschränkte Produktauswahl (nur Apps und digitale Bücher) und am Ende des Kaufrausches immer noch Restguthaben auf dem Konto, dass ihr so schnell nicht glatt aufbrauchen könnt ... und dann wieder Coins kauft und das Spiel geht von Vorne los...

Also meiner bescheidenen Meinung nach ist (im besten Falle!) 10% Rabatt für das Gebotene einfach zu wenig.

2.0 von 5 Sternen Die Idee wäre nicht schlecht,, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 500 Amazon Coins
aber, leider funktioniert die Angelegenheit technisch des öfteren nicht. Es wird zwar abgebucht, man zahlt, aber man bekommt es nicht. Bei telefonischer Reklamtion bei Amazon Kundendienst (welcher eigentlich gut funktioniert) bekommt man die Antwort daß man sich an den Entwickler wenden muss? 1.) Warum? Amazon zieht ja auch das Geld über das allgemeine Konto ein und zweitens wer kann sich da auf der englischsprachigen Seite durchschlagen, wenn man die Sprache nicht so gut beherrscht?
Gute Idee, schlechte Ausführung. Das gilt nicht nur für die Coins sondern auch für alle Dinge die man dafür angeblich kaufen kann. Bei zwei von drei Versuchen funktioniert es nicht!!!!!!!!!! Die Bezahlung komischerweise schon. Finde ich nicht gut.

2.0 von 5 Sternen Im Fehlerfall ist der Käufer auf sich gestellt!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 500 Amazon Coins
Es ist kein echtes Geld, somit kann auch nicht das geltende Recht für einen Kauf mit Geld angewandt werden. Es gilt nicht das deutsche Käuferrecht. Bei mir lief ein InApp-Kauf schief und ich habe dann zwischen Amazon und dem APP-Händler oft hin und her schreiben müssen (Amazon und der APP-Händler nehmen keinesfalls direkt den Kontakt auf! Beide verwiesen jeweils auf den anderen. Der Käufer ist in Beweisnot. Wie weist man einen InApp-Kauf nach? Der Kauf wurde dann aus "Kulanz" rückabgewickelt. Ich denke, ich hatte da Glück gehabt. Wenn alles gut geht, kein Problem, aber im Fehlerfall ist der Käufer auf sich gestellt.

1.0 von 5 Sternen Kann man leider nicht überall auf der Welt nutzen auch wenn es Amazon ist!, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 1000 Amazon Coins
Ich bin deutscher Kunde befinde mich aber derzeit in den USA. Kann die 1000 AmazonCoins mit dem Handy kaufen, aber wenn ich diese für den Kauf einlösen will wird das abgelehnt, weil das Angebot dort nicht angeboten wird. Ist Amazon nicht mehr Amazon?

1.0 von 5 Sternen Verschiedene Preise!, 7. Juli 2014
amazon.de: 500 Coins für 4,80 €
amazon.com: 500 Coins für 4,80 US-$

Sind die de-Coins also beim derzeitigen Dollarkurs 25% teurer?

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht - Geld ist weg! Keine Coins gutgeschrieben!, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 1000 Amazon Coins
Ich habe über das Kindle Coins für ein Spiel gekauft. Der Kauf wird bestätigt und die Summe vom Konto abgebucht. Jedoch erscheint der Betrag weder im Spiel noch wird der irgendwo anders gut geschrieben. Ich hatte da bei Amazon telefonisch moniert. Jedoch, an der Hotline wird vertröstet und Kontakt über das Serviceteam per Email zugesichert. Nur - da meldet sich niemand und man wird mit dem Problem allein gelassen. Ist mir jetzt bereits zum zweiten Mal hintereinander passiert. Werde davon definitiv die Finger lassen.

2.0 von 5 Sternen Habe das nicht zu Ende gedacht, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 500 Amazon Coins
Ja mit den Coins spart man, aber dann hat man einen Restbetrag und muß wieder Coins kaufen um sie verwenden zu können - dann schafft man es wieder nicht den Saldo auf 0 zu bringen und so geht es dann weiter. Clever Marketing Trick, ich werde auf jedenfall keine wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Ein billiger Kredit an Amazon, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 500 Amazon Coins
Die Coins sind wie alle "Gutschein"-Deals sowohl ein Marketing- und ein Gewinnsteigerungswerkzeug. Verwunderlich, dass es erst jetzt kommt.
Entweder gewinnt Amazon daran, dass die Kunden eher zum Kaufen veranlasst werden, als wenn Sie Geld bezahlen müssen oder Amazon gewinnt an der Vorkasse, die sie dann am Finanzmarkt anlegen, bis ein Produkt erworben wird, gegen dass dann die Vorkasse verrechnet werden müss.
Daher ist der Rabatt viel zu gering = die Coins viel zu teuer. Wenn die Coins real gehandelt werden würden, a la bitcoin, würde sich schnell ein richtiger Wert ermitteln.

1.0 von 5 Sternen unknown error, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 500 Amazon Coins
bei der Bestellung der Coins gab es einen "unknown error" und die Aufforderung das Spiel Farm Heroes Saga neu zu installieren. Leider sind die Coins und der Rechnungsbetrag zwar als Bestellung abgerechnet aber die Coins sind im Daten-Nirwana verschwunden. :-((

1.0 von 5 Sternen Bewertung, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 1000 Amazon Coins
Wenn ich Coins gekauft habe,sind die mir oft nicht gutgeschrieben worden,oder ich hatte Coins und habe eingekauft,sie wurden abgezogen aber der Einkauf wurde nicht gutgeschrieben.

1000 Amazon Coins
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen