Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. September 2015
......hab das Teil recht schnell geliefert bekommen......Montage war auch einfach.....erfüllt völlig den Zweck wofür es entwickelt wurde.....Der einzige Schwachpunkt ist die Klebefläche.....Diese löst sich vor allem an den Enden....Bei mir klebt sie seitlich an einer Alu-Schranktür und sollte da eigentlich gut haften....weiterhin federt die Tür zurück wenn man sie zumacht.....für diese Art von Abdichtung, für die ich sie benötige, ist das Band nur bedingt zu gebrauchen.....Wenn man also die Preis-Leistung, Montage, Material, Optik und Funktionalität als Bewertungsgrundlage nimmt, gebe ich einen Stern Abzug für die Funktionalität und einen Stern Abzug für das schlechte Klebeband.....
am 25. Januar 2016
Das Band tut was es soll. Bisher bleibt es auch an Ort und Stelle (Schwebetüren eines Kleiderschranks) und löst sich nicht ab. Leicht zu verarbeiten.
am 2. Mai 2016
Ist von der Qualität nicht ganz so gut wie andere Bürstendichtungen die man mit einem Schrank aus dem Möbelfachhaus bekommen würde, aber es erfüllt seinen Zweck.

4/5 Sterne, da der Klebestreifen eher Mittelmäßig ist (nicht schlecht, aber auch nicht fabelhaft). Und die Borsten an gewissen stellen etwas "verwurstellt" waren vom Transport.
am 6. April 2016
Habe die Bürstendichtung benötigt am Rolladen außen, um Wespen abzuhalten davon, sich im Rolladenkasten eines unbewohnten Zimmers einzunisten.

Bei mir ist es am Rolladenkasten Außenwand, nach innen mit der Bürste zum Rolladen hin, verdeckt (also nicht dem Regen ausgesetzt) auf einer Glattputzfläche (natürlich vorher entstaubt) aufgebracht. Sicherlich keine ideale Klebestelle, aber für diesen Einsatz wird das Produkt ja auch beworben.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Verarbeitung ordentlich, nur die Klebeleistung ist eher schwach, habe es auch auf glatten Kunststoffflächen ausprobiert. Dass es nicht zu fest hält ist verständlich vor dem Hintergrund, dass das Material auch für Holztüren verwendet werden soll, wo es sich sonst schwer wieder ablösen ließe. Besser also zwei Varianten anbieten, mit Haftkleber und mit leicht wieder ablösbarem Kleber (die jetzige Variante).
am 4. April 2016
Klebeband hält leider trotz intensiver Reinigung nicht wirklich. Schade da ich mich sehr auf das Produkt gefreut habe. Habe hier schon bessere Lösungen zum Einsatz gebracht.
am 3. Juli 2015
alles wie im Angebot erwähnt, Lieferung schnell erfolgt, klebt sehr gut und für meinen Einsatzzweck als Dichtung zwischen Schiebetür und Wand wirklich ideal
am 19. Dezember 2015
Die Bürsten machen einen guten Eindruck. Sie halten auf gereinigtem Glas einwandfrei. Der verwendete Kleber der Bürsten ist in Ordnung. Würde das Produkt wieder kaufen.
am 5. April 2016
Ich habe diese Bürstendichtung unter den Fliegengitterrahmen angebracht, um die letzen Ritzen zu verschließen. Auch im Aussenbereich hält der Kleber sehr gut.
am 3. August 2015
wie auch die 8 mm Höhe, die ich gekauft hatte, bin ich auch von dieser Dichtung voll begeistert, super Produkt,empfehlenswert.
am 7. April 2014
Habe nach einer Dichtung für eine Gewächshausschiebetür gesucht, da nicht
zum Lieferumfang gehörend, sie paßt nicht 100%ig für die Profilnut des Gewächshauses
der Rücken der Dichtung ist etwas zu schmal, aber denoch unterbindet sie das flattern
der Tür und verringert die montagebedingte Spaltbreite

1 beantwortete Frage anzeigen