Hier klicken Sport & Outdoor b2s Fashion Sale Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Februar 2015
Hab mich auf das Spiel gefreut, nur mit der Steuerung komm ich nicht klar, kann man glaub ich einstellen.
Leider kann ich das Spiel nicht spielen da mein PC zu alt ist und meine Grafikkarte usw kommt da nicht mit aber dafür kann das Produkt nichts :)
am 3. Februar 2014
GTA is ein Spiel das jeder mal gespielt haben muss, besonders die doch sehr gelungenen Erweiterungen, Dieses DLC ist StandaloneProgramm man braucht nicht GTA4 (das basis spiel) um diese erweiterung zu spielen.
am 29. Juni 2016
Kaufen und freuen! Die erste DVD-Komplettversion in einer Hülle. Und dann das. Installieren geht schon mal nicht. Auch nicht auf einem Rechner weit über den Sys-Anforderungen.
Dann das nächste: Anmelden? WTF? Social Club, WGFL, Microsoft? Vielleicht noch bei der Stasi und dem NSA?
Und dann kommt das Sony Seekuh-ROM. Bis 30% lief alles, ich war gespannt, was noch so kommt und dann... scheint es sich bei einem namhaften Händler gekauft doch als illegale Raubkopie entlarven! Hah!
Aber! Im wäwäwä schreiben viele vom gleichen Problem mit diesem Dreck.

Dann habe ich das doch aus Versehen mal zum Laufen bekommen. Erst mal die Anzeigeneinstellungen ändern, von 800x600 (Standard 1999) auf 1600x900, aus Vernunftsgründen habe ich erst mal das getestet. Und ja, unwichtige Details verschwinden dann mal spontan. So was wie Straßen fehlen dann einfach mal und kommen auch nach einer Zeit nicht mehr zurück.
Insgesamt habe ich knapp 70 Euronen gelöhnt, um den Rotz zu erstehen. Hätte ich die 70 Euro lieber in eine SSD investiert, stünde ich jetzt nicht mit diesem Drech da.
Es gibt ja schon bessere Pre-Alphas und Betas von nicht ganz so prominenten Herstellern, die unkomplizierter sind und besser laufen.
am 9. September 2015
Zum einen, ES IST EIN STAND-ALONE Spiel, GTA4 ist somit nicht erforderlich !!

Direkt nach Bezahlung den Code erhalten und wurde sogleich von Steam erkannt. Es ladet jetzt herunter.
Somit derzeit keine Probleme vorhanden so wie der eine schrieb das ein Fehler angezeigt wird.
Kann man also beruhigt kaufen.
Falls jemand anders Probleme damit haben sollte, einfach vorher den Lachs buttern und schon läufts :D
am 10. Februar 2016
läuft wunderbar beide teile. über steam runtergeladen und angespielt ohne probleme
habe win7 auf meim laptop virenscanner lässt ssteam zu .vieleicht deswegen probleme bei anderen.
am 30. April 2016
das spiel lässt sich selbst nach anmeldung und allen erforderlichen updats nicht öffnen
die zwingen einen sich anzumelden und dann geht die scheisse noch nicht mal
am 15. Dezember 2014
Hab mittlerweile 3 h investiert und das Spiel läuft immer noch nicht... nervt!
die ersten Tipps, Fehler zu beheben haben auch nicht gewirkt...
am 20. März 2015
man kann es nicht runterladen über den server komt immer fehler 404 das nervt langsam echt gant schön daher nur 1 stern