4.0 von 5 Sternen melden sie sich
Will das Produkt zurückgeben!!!
Bitte melden sie sich bitte!!
Funktioniert auf meinem Laptop nicht.
Weil ich will es nicht Behalten!!
Vor 2 Monaten von verdes veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, Anmeldung über Rockstar nicht möglich
...Funktioniert nicht, Anmeldung über Rockstar nicht möglich,
Spiel im Offline-Modus lässt sich nicht starten, stürzt andauernd ab.
Windows-Live akzeptiert den Produkt-Code nicht.
Steam-Support verweist auf Windows-Live Support,
Windows-Live Support weist auf Rockstar Support,
Rockstar antwortet nicht.
Super Idee, auch...
Vor 13 Monaten von Jörg Becker veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht kaufen!!! Kauft es euch lieber als physischen datenträger, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV [PC Steam Code] (Software Download)
Jana das mit dem steam code ist schon ne schlaue Sache Kunden abzuziehen, man bekommt den falschen Produkt Schlüssel zu dem Spiel dazu,sodass man das Spiel auch nicht aktivieren kann und somit der online part weswegen ich es mir gekauft habe wegfällt.

Man kann bei games for Windows life einen lokalen account erstellen so kann man wenigstens offline spielen und speichern wobei das nun auch kein Spaß mehr macht, wenn ich ein Spiel kaufe will ich das vollwertige Spiel mit allem drum und dran und nicht nur ein teil!

1.0 von 5 Sternen Steam Code, 1. Februar 2014
Wie beim letzten spiel Code download geht es nicht, dass kann ich bleiben lass in zufunkt, nie wieder ein download Code von steam.

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 1. Januar 2014
Ich kann das spiel leider nicht online spielen weill angeblich mein code vergeben ist ! ! ! ! ! !

4.0 von 5 Sternen Spiel ist super, aber um das erstmal zu starten..., 19. November 2014
Das Spiel selber ist sehr gut, Grafik und so weiter...

ABER: Das Spiel so zum Laufen zu kriegen, dass man auch speichern kann, ist eine Wissenschaft für sich...
Ich habe das Alles, wie die Vorredner gemacht...bei Windows-Live und Social Club regestriert und angemeldet...ging trotzdem nicht zu speichern (kein Windows-Live Konto, obwohl ich es ja erstellt hatte)

denn habe ich es endlich geschafft...

Wenn man ein neues Profil im Spiel erstellen muss, drückt da drauf (Neues Profil erstellen)...scrollt dann ganz nach unten und klickt auf "lokales Profil erstellen"...danach kann man dann auch im Spiel speichern...

wär das nicht so kompliziert gewesen, hätte ich 5 Sterne gegeben...

5.0 von 5 Sternen Funktioniert alles, 7. Dezember 2014
Viele schreiben, dass der Code nicht genommen wird, bei mir jedoch ging alles ohne Probleme. Der Code enthielt zu meiner Positiven Überraschung auch noch das "Episodes of Liberty" Pack. Das Spiel läuft auch Flüssig und hat keine Bugs. Die Story ist villeicht nicht unbedingt der Burner aber dennoch ist sie gut. Das die Audiospur nur auf Englisch verfügbar ist, ist daher schwierig für den Spielfortgang, da man wenn man die Dialoge während der Mission liest, sich nicht unbedingt aufs fahren konzentieren kann. Aber alles in allem ist es sehr gut für den Preis (4,97€).

1.0 von 5 Sternen Fail, 29. Dezember 2014
Hat nichts mit Amazon zu tun, sondern eher mit dem GAME:

kein Anti-Aliasing, nicht mal MLAA - ziemlich schwach! Nichtmal die Graficcontrolcenter können da mit automatisierter AA option helfen. Game lässt es nicht zu. Nutzlos!

Nicht kaufen und nicht zocken! Extra das Game kaufen und downloaden um dann erneut irgendwelche patches von Laien zu installieren, damit die Grafik ansatzweise gut aussieht ( keine Kantenglättung) ist für mich Müll!

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 7. April 2014
Ich weiß ja nicht wie die anderen User sich anstellen, aber ich hatte weder Probleme bei der Registrierung, noch beim Start des Spiels. Steam-Key eingegeben -> Spiel heruntergeladen -> Rockstar Social Account angelegt -> Spiel gestartet -> Games for Windows angemeldet und die Updates aufgespielt -> Spiel funktioniert einwandfrei!

Zum Thema "15GB downloaden" würde ich mich am liebsten zurückhalten, aber manche User scheinen einfach kein Gehirn zu haben. Wenn ihr das Spiel nicht auf DVD besitzt, müssen ja wohl irgend wo her die Installationsdaten bezogen werden, ihr Leuchten...

1.0 von 5 Sternen Es funktioniert nicht, 1. Februar 2014
Wenn ich es in steam starte kommt eine social club meldung. Ich hab mir da sogar einen account mittlerweile gemacht aber das spiel startet trotzdem nicht!

3.0 von 5 Sternen Spiel Gut Aktivierung Mangelhaft, 19. Dezember 2013
Ich bin ein Fan der Serie und habe mich bei dem Preis gefreut. Die Installation über Steam ist einfach, jedoch gibt es mit dem Key das Problem das man Ihn nicht nutzen kann um Ihn bei Games für Windows nutzen kann. Erst nach 2 Wochen hartnäckigem verhandeln mit dem Support von Steam und X-Box bekam ich von Steam einen Key mit dem ich die Spielstände auch speichern konnte.

Wer also etwas mehr zeit hat oder einfach mal das ganze Spiel durchspielen möchte ohne zu Speichern macht ein Schnäppchen. Alle anderen sollten lieber etwas mehr Zahlen und es Direkt bei X-Box Kaufen.

Das Spiel selbst ist wie erwartet gut. Storry nicht ganz so und die Steuerung ist halt am PC (Ohne Gamepay) etwas unschön aber gut spielbar. Viele Stunden Spaß.

3.0 von 5 Sternen etwas umständlich, 11. Dezember 2013
das game ist gut, aber die prozedur mit dem download und extra registrieren ist sehr umständlich und kompliziert, zumindest für mich, da ich sowas vorher noch nie gemacht habe...

Grand Theft Auto IV [PC Steam Code]
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen