5.0 von 5 Sternen Borderlands ist Borderlans :)
Absoluter Geschmacksträger im übertragenem Sinne, wer auf Shooter-Aktion seiner eigener Klasse steht!!
Vor 9 Monaten von WhiteEye Malice veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Steam Code - 23 Euro Aufpreis
Dafür das man bei Steam nur den Code bekommt find ich den Preis ganz und gar nicht gerechtfertigt. Selbst im Supermarkt bekommt man das Spiel meist für 10-15 Euro
Vor 3 Monaten von JdeanMS veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Borderlands ist Borderlans :), 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Borderlands 2 [PC Steam Code] (Software Download)
Bunte, nahezu Comichafte Grafik, krasse Aktion, geniale Sprüchen anderer Charaktere, diverse Waffenvielfalten seine Gegner den Tod aufzudrängen^^ und zu eleminieren, mit anderen Worten völlig zu überfordern (wobei mir in beiden Teilen am meisten die seeeeehr ausgefallenden Granaten-Module gefallen) und einem gut angepasst, forderndem Schwierigkeitsgrad.

(Vor allem die Vamp-Granaten die dem Gegner Leben abziehen und dem Spieler hinzufügen, oder Aufteilende Granaten die sie verfolgen können u.a.)
Es gäbe sicher eine Menge mehr darüber zu Berichten.
Doch wer unkompliziert und aberwitzig sich in Aktion stürzen möchte macht mit diesem Egoshooter grundsätzlich nichts falsch^^
Die ein - oder anderen Bugs mehr oder weniger die auch mal vorkommen tun dem Spaßfaktor kaum etwas ab ^^

5.0 von 5 Sternen Hammer Spiel, 12. Juli 2014
-Klasse Charaktere,
- Super Story,
- ausgefallene Grafik,
- klasse Humor,
- Riesige Open World,
- Haufenweise Nebenquests

Kurz um Super Spiel

5.0 von 5 Sternen Macht immer noch 'ne Menge Spaß - auch beim zweiten Mal, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Borderlands 2 [PC Steam Code] (Software Download)
Ich habe das Spiel mittels Steam-Code erworben, sprich ohne CD/DVD. Registrierung bei Steam, Code eingeben, runterladen. OK, der Download dauert je nach Verbindungsqualität etwas - aber das ist ja nicht das Wesentliche.Wesentlich ist: Das Spiel macht einfach nur richtig Laune. Witzige Story, klasse Charaktere und je nach Shooter-Erfahrung auch herausfordernd. Die Quests sind meiner Meinung nach gut aufgebaut - Suchen, annehmen, laufen/fahren, ballern, ballern, ballern, usw. - was halt einem vor die Flinte läuft oder auch im Weg steht. Viel Auswahl an verschiedenen Waffen und Möglichkeiten den eigenen Charakter aufzuwerteb. Mittlerweile spiele ich es bereits zum zweiten Mal, was ein gutes Zeichen ist.
Dazu kommt, dass das Spiel kaum Bugs hat und flüssig läuft (FX 6300; ATI HD 7850, 8 GB RAM, SSD). Einer der besten Shooter, weil eben irgendwie anders. Ich werde mir auch das Prequel holen.
Empfehlung: kaufen, Spaß haben, Streß vergessen...

5.0 von 5 Sternen Nice, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Borderlands 2 [PC Steam Code] (Software Download)
Borderlands 2 ist echt ein super geiles spiel, mit super viel Spielzeit, natürlich looten und leveln und ein Haufen DLC's.
Spielzeit ca. 30-40 h Mainstory + Sidequests.

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel., 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Borderlands 2 [PC Steam Code] (Software Download)
Ich liebe Coops. Daher habe ich dieses Spiel gekauft. Den Ersten Teil hatte ich nur kurz angespielt und fand den ersten Teil weniger reizvoll.

Die Charaktere sind durchaus wunderbar ausgearbeitet und mit Wiedererkennungswert. Die Bosse sind super designt. Ich mag vorallem die "Crazyness" die sich durch das komplette Spiel zieht.

Eine Story ist zwar vorhanden, aber die ist nur stellenweise wirklich präsent. Es ist ein Shoot`n`Loot Game und auch wenn ich normalerweise nicht so der Cell-Shading Fan bin, finde ich es hier vollkommen treffend.

Ein paar Dinge gibt es leider auch zu bemängeln: Die Spielwelt ist nur mäßig lebendig und leider sind die Charaktere so ziemlich das einzige das wirklich detailliert ausgearbeitet ist. Die Welt an sich ist leider sehr unspektakulär, andererseits heißt es ja auch "Borderlands". Leider kommt nicht wirklich Atmosphäre auf da die Grenzlande ein bisschen sehr voll mit Mobs sind und alle Naselang ein neues Gebiet geladen werden muss, dass den Spieler immer wieder aus den Spielfluss rauskickt.
Auch ist das Menü grauenhaft. Es dauert einen Moment damit klar zu kommen aber man gewöhnt sich dran. Konsolenspieler werden damit jedoch kaum Probleme haben.
Genervt hat mich auch die Questführung, die eben nicht vorhanden ist. Ich hab verdammt viele Quests angenommen aber irgendwie kommt man gar nicht dazu irgendwelche wirklich zu lösen, abgesehen von den Story relevanten, denn immer wenn man einen neuen Quest annimmt ist dieser in der Verfolgung und der Rest verschwindet einfach im Log. Und dieser ist auch alles andere als eingängig.

Alles in allem ist es ein gelungenes Spiel, dass von der Absurdität der Charaktere und den raus resultierenden seehr makaberen, derben Humor lebt und genau darum auch funktioniert. Es ist aber kein Spiel, dass ich alleine spielen wollen würde, weil ich kein Fan von Shooter RPGs bin, da die wenigsten wirklich gut sind. Und da gehört halt leider Borderlands nicht dazu.

5.0 von 5 Sternen Scheint ein witziges Spiel zu sein!, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Borderlands 2 [PC Steam Code] (Software Download)
Ich kann leider nicht viel zu dem Spiel selbst sagen, da es für meinen Sohn war. Aber er meinte, obwohl die Grafik mehr (wie bereits andere schon erwähnten) einem Comic Stil ähnelt, wäre es ein richtig witziges und kurzweiliges Spiel (was natürlich Geschmackssache ist). Den SteamCode haben wir innerhalb von Sekunden ohne Probleme erhalten und aktiviert bekommen. Und der Preis ist wirklich klasse! Was will man mehr!

4.0 von 5 Sternen Ok, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Borderlands 2 [PC Steam Code] (Software Download)
Das Spiel ist auf der einen Seite toll und durch die Kommentare des kleinen Roboters sehr amüsant aber leider auch auf einer niedrigen Schwierigkeitsstufe für Shooter-Anfänger immer noch recht knifflig. Da dies aber ein subjektives Gefühl ist und ich mich mit der Zeit vielleicht auch noch etwas besser in die Steuerung einfinde bekommt das Spiel 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Klasse Balleraction !, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Borderlands 2 [PC Steam Code] (Software Download)
Wer auf den Grafikstil steht, und Egoshooter mag, wird hier bestens unterhalten. Im Vergleich zu anderen Shootern, fällt die Spieldauer erheblich länger aus als lediglich 3-5 Stunden. Ich bin nach 20 Stunden immer noch nicht durch.
Der Code, der bei Steam diese Spiel aktiviert, funktioniert tadellos. Jedoch sollte man bei einer 16000 DSL Leitung schon einige Stunden für den Download mit einplanen.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel für Koop Freunde, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Borderlands 2 [PC Steam Code] (Software Download)
Dieses Spiel ist einfach Klasse!! Abgedrehte Story, cooler Grafikstil und schöne Koop Action!! wer auf solche dinge nicht steht der sollte sich dieses Spiel auch nicht holen!! Mir gefällt es allerdings sehr gut!!

5.0 von 5 Sternen Hat alles super geklappt., 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Borderlands 2 [PC Steam Code] (Software Download)
Schnell bezahlt und reibungslos downgeloaded und dann auch noch günstiger als direkt bei Steam.

Daumen hoch.

Mit freundlichen Grüßen,