4.0 von 5 Sternen Die Harder :) Ab 18...
Damit eins klar ist: Dieses Spiel ist nichts für zartbesaitete.

Boker DeWitt gelangt in die Wolkenstadt Columbia und soll eine Elisabeth retten. Im Gegenzug werden seine Schulden getilgt, wenn dieser die Dame zu seinem Auftraggeber bringt.

Vor 10 Monaten von A. Stach veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen BioShock Infinite
Ich finde das Spiel so dermaßen unlogisch, langweilig und häßlich, dass ich nur abraten kann.
Für mich muss die Spielwelt logisch sein. Aber schon wenn man die Stadt das erste mal sieht, wie die Häuser hoch und runterschweben, aber trotzdem mit Schienen für langscwebende Koffer verbunden sind, rollen sich mir die Zehnägel...
Vor 8 Monaten von U. heimlich veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Die Harder :) Ab 18..., 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: BioShock Infinite [PC Steam Code] (Software Download)
Damit eins klar ist: Dieses Spiel ist nichts für zartbesaitete.

Es kommt wie es kommen muss - druchgeknallte Typen, ein Prophet, jede Menge "Cops" usw... wollen einem ans Leder.

PLUS:
- Gute Grafik (allerdings gabs mit FarCry 3 Titel die etwas besser sind von der Grafik)
- Leichte Steuerung
- Tolle Atmosphäre (obwohl Bioshock I und II mit der Unterwasserstadt Rapture stimmiger war)
- EInstellbarer Schwierigkeitsgrad
- Selbsternannte Propheten

Minus:
- Gewaltgrad etwas zu heftig (hau den Kopp ab)
- ständig wiederholende Kämpfe

Alles in allem ein solides Spiel - für alle die Bioshock I und Bioshock II - Sea of Dreams mochten ein Muss.
Für den heftigen Gewaltgrad sowie das ständige raten wohin auf der doofen Achterbahn vier von fünf punkten.

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Mai 2014
Hat super funktioniert alles. Code war natürlich gültig und sofort im Posteingang. Das Spiel selbst ist natürlich auch hervorragend. Würde ich jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Bioshock Infinite, 14. Mai 2014
Zu dem Spiel muss man nicht mehr sagen als."Episch".Wer das nicht kennt,hat Definitiv etwas verpasst.Kaufen!Der Digitale Kauf funktioniert auch bestens.Nach 5 Minuten hatte ich den Steam Key.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Egoshooter, 16. April 2014
BioShock Infinite hebt sich durch ein einzigartiges Setting und durch die gefühlvolle Erzählweise der Story von dem Shootereinheitsbrei ab.
Die Grafik kann mit anderen TopTiteln mithalten, das Gameplay ist flüssig und schnell, einzig der geringe Schwierigkeitsgrad und die etwas verwirrende Story sind kleine Minus punkte.

Trotzdem 5/5 Sternen, da er von der ersten bis zur letzen Sekunde einen vor den Bildschirm fesselt!

5.0 von 5 Sternen Alle super, 5. April 2014
Einlösung des Codes erfolgte ohne Probleme. (naja gut einmal googln um rauszufinden wo man bei Steam den Code eingibt, aber das war eine Sache von 30 Sekunden).
Über das Spiel brauche ich nicht viel zu sagen. Die Story ist wirklich wirklich toll, das Gameplay ist leider zu leicht, sogar für mich (und das war mein erster Shooter)....

5.0 von 5 Sternen Grafik und Spielspaß, 12. Februar 2014
Grafik und Spielspaß auf hohem Niveau. Läuft mit Xeon und GTX770 ohne Probleme.
Beim Key gab es keine Probleme. Sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Wahrscheinlich super Spiel... aber leider nicht so mein Fall, 15. Oktober 2014
Bioshock Infinite wird mit guten Bewertungen überschüttet. Auch von renommierten Spielemagazinen. Für mich jedoch um ehrlich zu sein, war das Spiel nicht das non-plus-ultra, es ist kein schlechtes Spiel, aber ich kann ihm atmosphärisch leider nicht viel abgewinnen. Das Setting welches doch sehr auf auf die USA zu Beginn des 20 Jahrhundert eingestellt ist, macht mir als Europäer nicht den selben spaß wie wahrscheinlich Amerikanern und Fans der USA. Die typische amerikanische "mehr schein als sein" Art wird darin pervertiert dargestellt und lässt mich daher eher kalt. Die Atmosphäre ist mir zu schön und grell sodass ich mich nur schwer darauf einlassen kann.

Von der Story her hat das Spiel allerdings 5 Sterne verdient. Nur bei mir reicht es nur für 4!

5.0 von 5 Sternen Infinite Fun, 12. August 2014
Zu BioShock muss generell nicht mehr viel gesagt werden. Tests und Meinungen gibt es ja genug.

Meine Pro's:

- gute Atmosphäre
- sauberes Gameplay
- Grafik kann sich durchaus sehen lassen, v.a. die Lichteffekte (alles auf max. Config)
- der optische Stil gefällt mir auch, ist ja nicht wirlich realistisch gehalten (soll es auch gar nicht sein)
- bin Quereinsteiger und habe die vorigen Titel NICHT gepsielt (werde ich nachholen), dennoch hat es mich gepackt

Das wars soweit.

Der Code war auch ein Schnäppchen, was willste mehr für 9,99 EUR?

Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Grafik, Story aufs Ende etwas lahmend, 1. August 2014
Positiv:
- Sehr schöne Umgebungen
- Tolle Welten
- Hoher Fun-Faktor
- Nervt nicht so stark durch ständiges nicht verständliches Audiolog-(Psycho-Gequatsche) wie z.B. in Bioshock 2
- Hohe Plasmid-Auswahl

Negativ:
- Kein Big Boss oder ähnliches, nur größere Haupt-Schlachten
- Story wird auf das Ende hin immer konfuser, der Abschluss hinkt wie in anderen Games auch
- nur zwei Waffen gleichzeitig möglich.
- Hätte man noch mehr Skyline-Welten gestalten können

5.0 von 5 Sternen Sehr positiv überrascht!, 11. Juli 2014
Ich kann nur sagen das ich zuerst etwas skeptisch war, da mir das ganze etwas komisch vorkam. 12 € sind für Bioshock Infinte doch ziemlich wenig ;)
Ich wurde sehr postivi überrascht, Code bei Steam eingegeben, wurde sofort als Bioshock Infinte erkannt und ich konnte es herunterladen.
Also ich muss sagen echt top ^^

Zum Spiel selbst Bioshock ist wie immer Klasse, auch der Umgebungswechsel weg von Rapture gefällt mir sehr gut ^^ Zur Story möchte ich eige tlich nichts verraten ;)

Absolute Kaufempfehlung !!!

I