4.0 von 5 Sternen Die Harder :) Ab 18...
Damit eins klar ist: Dieses Spiel ist nichts für zartbesaitete.

Boker DeWitt gelangt in die Wolkenstadt Columbia und soll eine Elisabeth retten. Im Gegenzug werden seine Schulden getilgt, wenn dieser die Dame zu seinem Auftraggeber bringt.

Vor 8 Monaten von AmigoStahli veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Grafik gut, Gameplay langweilig, Story unterirdisch
Über die Grafik lässt sich nicht meckern.

Das Gameplay ist langweilig weil sich die Kämpfe ständig wiederholen. Außerdem sind sie nicht sehr anspruchsvoll. Mir wurden die Kämpfe schnell langweilig.

Besonders enttäuscht war ich von der Story. Dazu zwei Anmerkungen:

1. Im Spiel wird ohne Differenzierung...
Vor 10 Tagen von H. Özer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Die Harder :) Ab 18..., 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: BioShock Infinite [PC Steam Code] (Software Download)
Damit eins klar ist: Dieses Spiel ist nichts für zartbesaitete.

Es kommt wie es kommen muss - druchgeknallte Typen, ein Prophet, jede Menge "Cops" usw... wollen einem ans Leder.

PLUS:
- Gute Grafik (allerdings gabs mit FarCry 3 Titel die etwas besser sind von der Grafik)
- Leichte Steuerung
- Tolle Atmosphäre (obwohl Bioshock I und II mit der Unterwasserstadt Rapture stimmiger war)
- EInstellbarer Schwierigkeitsgrad
- Selbsternannte Propheten

Minus:
- Gewaltgrad etwas zu heftig (hau den Kopp ab)
- ständig wiederholende Kämpfe

Alles in allem ein solides Spiel - für alle die Bioshock I und Bioshock II - Sea of Dreams mochten ein Muss.
Für den heftigen Gewaltgrad sowie das ständige raten wohin auf der doofen Achterbahn vier von fünf punkten.

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Mai 2014
Hat super funktioniert alles. Code war natürlich gültig und sofort im Posteingang. Das Spiel selbst ist natürlich auch hervorragend. Würde ich jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Bioshock Infinite, 14. Mai 2014
Zu dem Spiel muss man nicht mehr sagen als."Episch".Wer das nicht kennt,hat Definitiv etwas verpasst.Kaufen!Der Digitale Kauf funktioniert auch bestens.Nach 5 Minuten hatte ich den Steam Key.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Egoshooter, 16. April 2014
BioShock Infinite hebt sich durch ein einzigartiges Setting und durch die gefühlvolle Erzählweise der Story von dem Shootereinheitsbrei ab.
Die Grafik kann mit anderen TopTiteln mithalten, das Gameplay ist flüssig und schnell, einzig der geringe Schwierigkeitsgrad und die etwas verwirrende Story sind kleine Minus punkte.

Trotzdem 5/5 Sternen, da er von der ersten bis zur letzen Sekunde einen vor den Bildschirm fesselt!

5.0 von 5 Sternen Alle super, 5. April 2014
Einlösung des Codes erfolgte ohne Probleme. (naja gut einmal googln um rauszufinden wo man bei Steam den Code eingibt, aber das war eine Sache von 30 Sekunden).
Über das Spiel brauche ich nicht viel zu sagen. Die Story ist wirklich wirklich toll, das Gameplay ist leider zu leicht, sogar für mich (und das war mein erster Shooter)....

5.0 von 5 Sternen Grafik und Spielspaß, 12. Februar 2014
Grafik und Spielspaß auf hohem Niveau. Läuft mit Xeon und GTX770 ohne Probleme.
Beim Key gab es keine Probleme. Sehr empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Grafik gut, Gameplay langweilig, Story unterirdisch, 22. August 2014
H. Özer "HÖ" (Mannheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Über die Grafik lässt sich nicht meckern.

Besonders enttäuscht war ich von der Story. Dazu zwei Anmerkungen:

1. Im Spiel wird ohne Differenzierung zwischen "Gut" und "Böse" unterschieden, das gibt dem Spiel wenig Tiefe. Die Stadt wirkte auf mich sehr bürgerlich, konservativ und amerikanisch. Das Spiel spielt sich wie eine Abrechnung mit so einer Gesellschaft. Versteht mich nicht falsch, ich stehe zu der Sache ganz neutral bloß verstehe ich nicht warum ich auf diese Leute schießen soll. Natürlich kann man sich bei Spielen den Gegner nicht aussuchen aber wer mal L.A. Noire or Mass Effect gespielt hat, hat den Anspruch auch mal selbst Entscheidungen zu treffen. Diese Möglichkeit gibt es in BioShock Infinite nicht.

2. Also ich weiß ehrlich nicht was ich zum Ende sagen soll.... Ich hab zwar nichts gegen ein künstlerisches Ende aber dieses Ende ist doch etwas sehr seltsam. Derjenige der sich das ausgedacht hat war wahrscheinlich verrückt.

5.0 von 5 Sternen Infinite Fun, 12. August 2014
Zu BioShock muss generell nicht mehr viel gesagt werden. Tests und Meinungen gibt es ja genug.

Meine Pro's:

- gute Atmosphäre
- sauberes Gameplay
- Grafik kann sich durchaus sehen lassen, v.a. die Lichteffekte (alles auf max. Config)
- der optische Stil gefällt mir auch, ist ja nicht wirlich realistisch gehalten (soll es auch gar nicht sein)
- bin Quereinsteiger und habe die vorigen Titel NICHT gepsielt (werde ich nachholen), dennoch hat es mich gepackt

Das wars soweit.

Der Code war auch ein Schnäppchen, was willste mehr für 9,99 EUR?

Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Grafik, Story aufs Ende etwas lahmend, 1. August 2014
Positiv:
- Sehr schöne Bilder
- Tolle Welten
- Hoher Fun-Faktor
- Nervt nicht so stark durch ständiges nicht verständliches Audiolog-(Psycho-Gequatsche wie z.B. in Bioshock 2
- Hohe Plasmid-Auswahl

Negativ:
- Kein Big Boss oder ähnliches, nur größere Haupt-Schlachten
- Story wird auf das Ende hin immer konfuser, der Abschluss hinkt wie in anderen Games auch
- nur zwei Waffen gleichzeitig möglich.
- Hätte man noch mehr Skyline-Welten gestalten können

5.0 von 5 Sternen Sehr positiv überrascht!, 11. Juli 2014
Ich kann nur sagen das ich zuerst etwas skeptisch war, da mir das ganze etwas komisch vorkam. 12 € sind für Bioshock Infinte doch ziemlich wenig ;)
Ich wurde sehr postivi überrascht, Code bei Steam eingegeben, wurde sofort als Bioshock Infinte erkannt und ich konnte es herunterladen.
Also ich muss sagen echt top ^^

Zum Spiel selbst Bioshock ist wie immer Klasse, auch der Umgebungswechsel weg von Rapture gefällt mir sehr gut ^^ Zur Story möchte ich eige tlich nichts verraten ;)

Absolute Kaufempfehlung !!!

I