4.0 von 5 Sternen Die Harder :) Ab 18...
Damit eins klar ist: Dieses Spiel ist nichts für zartbesaitete.

Boker DeWitt gelangt in die Wolkenstadt Columbia und soll eine Elisabeth retten. Im Gegenzug werden seine Schulden getilgt, wenn dieser die Dame zu seinem Auftraggeber bringt.

Vor 11 Monaten von A. Stach veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz nett
ein wenig verrückt das Spiel. Aber als überbrückung, ganz ok. Was soll man noch schreiben.... Bla Bla Bla Bla Bla
Vor 23 Tagen von Michael Hartmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Die Harder :) Ab 18..., 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: BioShock Infinite [PC Steam Code] (Software Download)
Damit eins klar ist: Dieses Spiel ist nichts für zartbesaitete.

Es kommt wie es kommen muss - druchgeknallte Typen, ein Prophet, jede Menge "Cops" usw... wollen einem ans Leder.

PLUS:
- Gute Grafik (allerdings gabs mit FarCry 3 Titel die etwas besser sind von der Grafik)
- Leichte Steuerung
- Tolle Atmosphäre (obwohl Bioshock I und II mit der Unterwasserstadt Rapture stimmiger war)
- EInstellbarer Schwierigkeitsgrad
- Selbsternannte Propheten

Minus:
- Gewaltgrad etwas zu heftig (hau den Kopp ab)
- ständig wiederholende Kämpfe

Alles in allem ein solides Spiel - für alle die Bioshock I und Bioshock II - Sea of Dreams mochten ein Muss.
Für den heftigen Gewaltgrad sowie das ständige raten wohin auf der doofen Achterbahn vier von fünf punkten.

4.0 von 5 Sternen Wahrscheinlich super Spiel... aber leider nicht so mein Fall, 15. Oktober 2014
Bioshock Infinite wird mit guten Bewertungen überschüttet. Auch von renommierten Spielemagazinen. Für mich jedoch um ehrlich zu sein, war das Spiel nicht das non-plus-ultra, es ist kein schlechtes Spiel, aber ich kann ihm atmosphärisch leider nicht viel abgewinnen. Das Setting welches doch sehr auf auf die USA zu Beginn des 20 Jahrhundert eingestellt ist, macht mir als Europäer nicht den selben spaß wie wahrscheinlich Amerikanern und Fans der USA. Die typische amerikanische "mehr schein als sein" Art wird darin pervertiert dargestellt und lässt mich daher eher kalt. Die Atmosphäre ist mir zu schön und grell sodass ich mich nur schwer darauf einlassen kann.

Von der Story her hat das Spiel allerdings 5 Sterne verdient. Nur bei mir reicht es nur für 4!

5.0 von 5 Sternen Infinite Fun, 12. August 2014
Zu BioShock muss generell nicht mehr viel gesagt werden. Tests und Meinungen gibt es ja genug.

Meine Pro's:

- gute Atmosphäre
- sauberes Gameplay
- Grafik kann sich durchaus sehen lassen, v.a. die Lichteffekte (alles auf max. Config)
- der optische Stil gefällt mir auch, ist ja nicht wirlich realistisch gehalten (soll es auch gar nicht sein)
- bin Quereinsteiger und habe die vorigen Titel NICHT gepsielt (werde ich nachholen), dennoch hat es mich gepackt

Das wars soweit.

Der Code war auch ein Schnäppchen, was willste mehr für 9,99 EUR?

Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Grafik, Story aufs Ende etwas lahmend, 1. August 2014
Positiv:
- Sehr schöne Umgebungen
- Tolle Welten
- Hoher Fun-Faktor
- Nervt nicht so stark durch ständiges nicht verständliches Audiolog-(Psycho-Gequatsche) wie z.B. in Bioshock 2
- Hohe Plasmid-Auswahl

Negativ:
- Kein Big Boss oder ähnliches, nur größere Haupt-Schlachten
- Story wird auf das Ende hin immer konfuser, der Abschluss hinkt wie in anderen Games auch
- nur zwei Waffen gleichzeitig möglich.
- Hätte man noch mehr Skyline-Welten gestalten können

5.0 von 5 Sternen Alle super, 5. April 2014
Einlösung des Codes erfolgte ohne Probleme. (naja gut einmal googln um rauszufinden wo man bei Steam den Code eingibt, aber das war eine Sache von 30 Sekunden).
Über das Spiel brauche ich nicht viel zu sagen. Die Story ist wirklich wirklich toll, das Gameplay ist leider zu leicht, sogar für mich (und das war mein erster Shooter)....

5.0 von 5 Sternen Grafik und Spielspaß, 12. Februar 2014
Grafik und Spielspaß auf hohem Niveau. Läuft mit Xeon und GTX770 ohne Probleme.
Beim Key gab es keine Probleme. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr positiv überrascht!, 11. Juli 2014
Ich kann nur sagen das ich zuerst etwas skeptisch war, da mir das ganze etwas komisch vorkam. 12 € sind für Bioshock Infinte doch ziemlich wenig ;)
Ich wurde sehr postivi überrascht, Code bei Steam eingegeben, wurde sofort als Bioshock Infinte erkannt und ich konnte es herunterladen.
Also ich muss sagen echt top ^^

Zum Spiel selbst Bioshock ist wie immer Klasse, auch der Umgebungswechsel weg von Rapture gefällt mir sehr gut ^^ Zur Story möchte ich eige tlich nichts verraten ;)

Absolute Kaufempfehlung !!!

I

5.0 von 5 Sternen Hintergruendige, grossartige Idee - ein bisschen kurz, 2. Juli 2014
Das Spiel ist hervorragend, von Gameplay über Design hin zu den Charakteren. Die Story wartet mit einer vollkommen überraschenden Wendung auf, die Atmosphäre unterstützt die Intention, eine Spielwelt zu kreieren, die auf den ersten Blick idyllisch und fröhlich wirkt, auf den zweiten zeigt, wie viel Freiheit den Menschen genommen werden muss, um solch ein Fernsehidyll umzusetzen. Dazu gesellt sich noch eine deprimierende Zurschaustellung von Rassismus und der Meinungsmanipulation durch das Heraufbeschwören einer externen Gefahr.
Die Vorstellungen von perfekter Welt, die eine Person hat, passen eben nicht auf die Vorstellungen der nächsten Person. Der Spieler erlebt diesen Konflikt hautnah und geht im Idealfall mit neuer Inspiration aus dem Spiel heraus bezüglich der eigenen Vorstellungen von Freiheit, Toleranz und den Problemen die entstehen, wenn der Staat in den Lebensentwurf seiner Bürger zu stark eingreift.
Die Spielbarkeit ist einfach gestaltet. Man hat nur 2 Schusswaffen zur gleichen Zeit zur Verfügung, kann aber fast jederzeit eine Waffe eintauschen.
Die Idee, ein Stadtbild um das Jahr 1900 mit einer mechanischen Technologie zu verbinden, die die gesamte Stadt in den Wolken schweben lässt, ist genial und eines Jules Verne würdig.
Die Welt ist relativ offen gestaltet, man kann in etwa ein Zehntel der Gebäude einsteigen um Geld, Munition oder Upgrades zu finden. Die Möglichkeiten bei Attacken werden durch die Fähigkeiten von Elizabeth und die Zaubertränke, die man findet, wunderbar erweitert und variiert, sodass man auch gar nicht mehr Waffen auf einmal haben möchte.

Alles in allem ein mehr als gelungenes Spiel, das leider viel zu schnell beendet scheint. Schwer zu sagen, ob es falschen Wahrnehmung ist oder ob das Spiel tatsächlich zu den kürzeren gehört. Wahrscheinlich etwas von beidem.

5.0 von 5 Sternen Klasses Spiel!, 30. Mai 2014
Ich habe das Spiel zwar noch nicht komplett durchgespielt, aber es macht zumindest bis jetzt richtig Spaß.

Es sind keine Bugs vorhanden und auch sonst finde ich die Qualität sehr hochwertig.

Alles in allem, eine Empfehlung wert.

4.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein Shooter mit Story und Atmosphäre, 29. Mai 2014
Schon lange keinen so guten Shooter mehr gespielt. Man taucht ab und ist mit dabei wenn man durch die fremde und befremdliche Welt sich arbeitet. DIe Grafikqualität ist nach Jahren endlich mal wieder ein Fortschritt und zeigt das Konsolenlimitierung der PC-Version immer nur schadet.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

BioShock Infinite [PC Steam Code]