4.0 von 5 Sternen Passt Super und ist schön
Hat alles super schnell geklappt und bin soweit zufrieden, packt sich auch super an in der Hand. Immer wieder gern.
Vor 9 Monaten von Melissa veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bewertung
Leider muß ich sagen das das Produkt mir überhaupt nicht zusagt,weil-erstens die Lieferzeit zu lange war und als dann die Bestellung da war das Produkt so Verformt war das es nicht zu gebrauchen war .Ich würde nie wieder hier bestellen.Tut mir Leid !!
Vor 14 Monaten von birgit,koch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bewertung, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emartbuy ® Sony Xperia M Butterfly Garden Harte Rückseite Protection / Schutzhülle / Cover / Haut (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Passt Super und ist schön, 3. Juli 2014

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 20. Juni 2014
Artikel eben erst erhalten, passt gut, Knöpfe gut bedienbar. Haptik ansonsten: billig, aber war ja auch nur 1,99 €, das passt dann. Keine Folie anbei. Allerdings verstehe ich nicht, warum das Produkt nicht gemeinsam mit dem 2. Produkt in einer Tasche geliefert wurde und ich 2x Versandkosten bezahlen muss. versandkosten übersteigen den Wert des produktes. Da aber kein vergleichbares Produkt ansonsten erhältlich ist, beisse ich in den sauren Apfel :(

3.0 von 5 Sternen ist ok, 29. September 2014
die Schale ist dicker als erwartet. Auch das Design hat mir auf den Fotos besser gefallen. Liegt aber wohl eher an mir als am Produkt. Im Grunde genommen, kann man nicht meckern.