5.0 von 5 Sternen Prima
Betreibe das Netzteil an meinem Rasberry Pi Mod B. Bis jetzt funktioniert es prima. Kann ich nur empfehlen. Kompakte Abmessungen.
Vor 17 Monaten von Peter Kaiser veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geräuschintensiv
Funktion so wie versprochen. Mein Exemplar fiepte allerdings des öfteren. Zudem ist eine rote LED angebracht, die bei Betrieb hell aufleuchtet. Waren beides Dinge, die mich leider zu sehr gestört haben. Habs zurückgeschickt.
Vor 10 Monaten von Max veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geräuschintensiv, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lights and Energy by Kankel ® Netzteil Steckernetzteil Ladegerät Micro-USB 5V / 2A für Raspberry Pi 2 Model B / A / A+ Plus / Modell B / B+ Plus / C / Banana Pi und Computer-E/A-Platine mit Micro USB Anschluss 2000 mA by OTB (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 25. Juni 2014
Die Pins des Steckers haben sich beim Einstecken in die Steckdose ins Gehäuse gedrückt und dafür gesorgt, dass die Sicherung rausgeflogen ist. Der Stecker ist so nicht mehr zu benutzen.

1.0 von 5 Sternen verbogen angekommen, 17. Dezember 2014
Der rechte Stecker ist komplett verbogen angekommen.
Ich habe leider den Fehler gemacht und versucht ihn mit einer Zange ganz leicht wieder zurückzubiegen, dabei ist der gesamte Pin abgegangen. Umtausch ist daher wahrscheinlich nicht mehr möglich :/
Trotzdem 1 Stern für bereits kaputte Ware.

...für den Preis kann man wenigstens gleich ein neues bestellen ;)

1.0 von 5 Sternen Nach 5Min Kaputt!, 15. Oktober 2014
Am Anfang war alles gut, dann hatte ich mein Raspberry abgeschaltet, Nach 5Min kann leider nicht mehr wieder öffnen, So schnell
kaputt gibt es nie!

5.0 von 5 Sternen Prima, 12. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 11. Januar 2014
Da der Raspberry ohnehin nicht mehr als 1000mA durch den micro-USB-Port aufnehmen kann, hat man mit 1200mA noch genug reserve. Er macht was er soll.

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Monaten kaputt, 20. Dezember 2014
Ich habe dieses Netzteil in der Hoffnung gekauft, es als 24/7 Netzteil verwenden zu können.
Das Netzteil ist nun kaputt - Es hat scheinbar einen enormen Wackelkontakt - Liegt definitiv am Netzteil, hab es mit Handy-Ladegeräten ausprobiert.
Kann es nicht empfehlen.

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 2. Februar 2015
Ich habe drei Netzteile gekauft. Nach 6 Monaten sind alle drei defekt. Interessant war, dass es keinen Kabelbruch gab, sondern die Einraster am Micro-USB-Stecker einfach nicht mehr aus dem Stecker rausgekommen sind. Laden tut es so jedenfalls nicht. Daher Schrott!

1.0 von 5 Sternen Leider zu spät getestet...., 11. November 2014
...und heute morgen gemerkt, dass es nicht funktioniert.
Hatte es vor einigen Wochen gekauft, als Ersatzladegerät.
Es wirkt auch billig produziert, vor allem die Leitung.
Werde es nicht nochmal bestellen und lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

3.0 von 5 Sternen 1 von 2 nach kurzer Zeit defekt, 31. März 2015
Hatte zwei Ladekabel bestellt. Dasjenige, das ich täglich in Gebrauch hatte, wies nach etwa einem Monat einen Wackelkontakt auf und hat das Smartphone nicht mehr geladen. Scheinbar hält der Kontakt einem (mehrfach) täglichen ein- und ausstecken nicht stand.