Fashion Sale calendarGirl Hier klicken Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Dezember 2013
Diese Plane ist unerwartet gut verarbeitet, das Gewebe sehr fest und die Ösen sind selbst bei starker Spannung nicht kaputbar. Ich habe Die Planwe als Teilabdeckung über den Teich gspannt, sehr praktisch. Die Plane kann ich nur weiterempfehlen.
am 3. August 2014
Sehr starke Qualität mit genügend Ösen; wegen der Dicke des
Materials aber vielleicht störrischer als erwartet.
Als verzurrte Abdeckplane sicher hervorragend geeignet,
als Sonnensegel nicht so dolle.
Aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kann man nicht meckern.
am 7. Oktober 2015
Die Abbeckplane ist sehr stabil und wird bei mir als Regenschutz verwendet. Die Plane ist toll und der Zweck ist voll erfüllt.
Der Preis stimmt . Die Plane ist wie vom Anbieter beschrieben .
am 1. März 2016
Für unsere Zwecke als Wind und Wetter Schutz für den Garten ist die Plane sehr gut geeignet, dass Material ist fest und etwas dicker.