holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. Oktober 2013
ein sehr schönes Armband in silber. 19cm sind für mich gerade gut. Ich habe einen Armumfang von 16cm.
Ich habe zwar etwas Schwierigkeiten beim schließen des Armbandes (vorallem wenn Anhänger dran sind).
Aber mit etwas Geschick bekommt man das auch gut hin.
Ansonsten ist es sehr schön.
am 8. November 2013
das melina Armband ist ein schickes Kettchen, wo charms gut anzubringen sind.
für den preis sehr gelungen!
würde ich wieder kaufen!
am 26. Februar 2014
Sehr schönes Bettelarmband mit ovalen Gliedern.
Ich finde es sehr schön, da man diese nicht sehr oft sieht.
Die Glieder sind groß genug um selbst große Charms einzuhängen.
am 14. November 2013
Super schönes Armband, meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Würde ich immer wieder kaufen als Geschenk. Gute Qualität und edel.
Auch nach einem Jahr sieht das Armband noch toll aus, klare Kaufempfehlung!!!
am 7. November 2015
Nach 2-3 mal tragen war die kette schon angelaufen.! Das einzige was an dieser kette aus Silber ist, ist der Verschluss vermute ich.
review image
am 5. September 2013
Super, schönes Armband. Kann auf jeden Fall mit Thomas Sabo mithalten!
Es ist ein sehr feines Armband und von der Länge optimal.
am 15. November 2013
Schönes Armband, welches recht zierlich wirkt, aber alle täglichen Belastungen aushält. Für den Preis super. Es ist stabil verarbeitet und hat keinerlei Kratzer, obwohl ich es täglich trage.
am 18. Februar 2013
Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Kann mit den teuren Armbändern nicht ganz mithalten.
Da aber meine Armgelenke dünn sind ist das Armband nicht zu zierlich.
Wer allerdings etwas kräftige Handgelenke hat
sollte sich ein schweres Armband kaufen es wiegt gerade mal 3 Gramm.
am 21. September 2013
Trotz anfänglicher Skepsis, ob der Anhänger meiner Freundin - welche ihn dann als Geschenk bekam - auch passt, habe ich online bestellt. Super schnelle Lieferung, tolles Preis-Leistungsverhältnis und passt wie angegossen!
am 1. November 2013
Das Armband ist sehr schön. Die Glieder sind zwar etwas dünn und wirken deshalb nicht so stabil wie andere. Für das Geld ist das ja aber auch zu erwarten.