Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. April 2014
Also die Nummer 23 Michael "Air" Jordan war schon in den 90ern cool und das ist er heute noch als Legende, als lebende sogar! Das können nicht viele von sich behaupten, einig werden es erst nach dem sie nicht mehr leben. Miley Cyrus singt den Part super und Wiz Khalifa rappt ordentlich, dazu noch ein geiler Beat und fertig ist die Laube. Kann ich nur allen empfehlen. Ob daheim, im Auto oder in der Disse, Partystimmung ist garantiert. Dazu noch einen coolen und eigängigen Text. Ich hoffe es kommen noch mehr Tracks in dieser Richtung raus und auch ein Album dazu!
am 17. August 2014
Musik nach meinem Geschmack. Höre was mir gefällt. Wem es nicht gefällt soll es halt nicht hören. Allen anderen, viel Spaß dabei!
am 25. Juli 2014
Tolles Lied - preisgünstig - alles bestens - Download hat tadelslos geklappt - nur zu empfehlen - Partystimmung pur - top
am 17. Oktober 2013
Ein absolutes Hammerteil vor allem Miley Cyrus mit ihrer sexy rauchigen Stimme,sie kann sogar halbwegs gut Rappen.Das Teil geht jedenfalls sofort ins Blut.
am 3. Oktober 2013
ich finde den song eigentlich ziemlich cool..geiler beat und einch ein cooler party song
das einzige was ich hasse und warum ich ein stern abziehe ist dieses lachen -.- ich hasse es abgrundtief
am 22. November 2013
Super Lied!! Sehr geiler Beat! Ein richtiger Ohrwurm!
Die Künstler harmonieren gut auf dem Track und selbst Miley kann man ertragen!
am 2. November 2013
Ich stehe zwar mehr auf DC-Shoe, aber der Beat hat mich einfach zurück geholt in die 90er. Klasse Song für 808-Fans.