am 10. November 2014
Das Etui ist hochweriger als ich gedacht habe. Es fühlt sich auch hochwertig an. Displayfolie und Tuch waren auch noch dabei.
Preis-Leistungsverhältnis passt.
am 17. August 2015
Die kleine passgenaue, stoßfeste Hülle erfüllt ihren Zweck optimal. Das Mobil bleibt klein für die Handtasche und íst gesichert.
Preiswert ist sie auch noch.
am 5. November 2014
Die Hülle ist einfach super. Durch ihren magnetischen Verschluß ist das Display immer geschützt. Die Handyhülle läßt sich einfach öffnen und ist kein störfaktor.
am 2. Dezember 2014
Sehr gute Hülle, schüzzt das Handy optimal weil gummierter Rundumschutz. Hülle nach Monaten immer noch ganz ... Handy auch, was will man mehr. Günstiger Preis.
am 7. September 2014
Sieht super aus und edel. Guter schutz für das handy. Bin vollkommen zufrieden. Nur das raustun des handys von der schale erfodert bisschen kraft und geduld :)
am 25. Juli 2014
Hinten Kunsstoff, vorne Lederimitat - Super haltbar, großes Sichtfenster, bis auf den Lautstärke Regler alles gut Zugänglich,Display Schutzfolie mit beiligend
am 31. August 2014
Also die habe ich verschenkt... Alles gut sehr zufrieden..... Gute Qualität und gutes preis-leistungsverhältnis....ich würde immer wieder bei ihnen bestellen
am 9. November 2014
schnell. Bin sehr zufrieden damit Zuverlässig und schnell.Zuverlässig und schnell.Bin sehr zufrieden schnell. Bin sehr zufrieden Bin sehr zufrieden schnell
am 26. Mai 2014
Passt wie angegossen. Alle Anschlüsse und Tasten lassen sich ohne Probleme benutzen. Erfüllt seinen Dienst sehr gut. Für diesen Preis ein geniales Produkt.
am 16. September 2015
Ich habe die Hülle heute erhalten und kann auf dem ersten Blick nicht meckern...
Ich finde sie sehr praktisch und für den Preis auch sehr ansehnlich!