Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Oktober 2015
Müll würde hier am besten passen.
Bin absolut enttäuscht von der Ware....Versand von Amazon war wie immer MEGAschnell.

Die Rezession bezieht sich rein auf die Ware.
Pünktlich angekommen wurden die Tüten gleich ausgepackt und siehe da.....es war ein einziger Klebehaufen.

Die Tüten gehen kaum auseinander weil auf den Innenseiten ebenfalls jede Menge Kleber ist.
Wir werden versuchen die Tüten bestmöglich voneinander zu trennen. Im schlimmsten Fall haben wir 15€ für Altpapier ausgegeben.

Fakt ist....von DIESEM Verkäufer NIE WIEDER!!!

PS: Bilder folgen noch
review image review image review image review image
am 3. November 2013
super schnelle lieferung. bin begeistert. die tüten sind groß genug um sie ordentlich zu befüllen. denke, dass die mehr als nur ein jahr halten.
am 26. September 2015
Hab mich total auf diese tütchen gefreut, allerdings musste ich feststellen, dass bei fast jedem tütchen die linke seite total zugeklebt war und man sie schwer aufbekommen hat und nun weiße stellen da sind, weil der kleber die tüten zerrissen hat. Ausserdem waren auch keine zwicker zum verschließen dabei, wie allerdings in der info beschrieben war. Sehr enttäuscht, würde sie am liebsten zurück schicken.
am 27. Januar 2014
Eigentlich wollte ich die Verpackungen für den Adventskalender so wie jedes Jahr selber basteln. Doch jeder kennt das Problem: Plötzlich ist der 1.12. vor der Tür. Und natürlich darf der traditionelle "selbstgemachte" Adventskalender mt seinen kleinen Überraschungen und Rätseln nicht fehlen. Da kamen diese Tüten erade Recht. Die Kinder waren so begeistert davon, dass sie sie ganz vorsichtig aufgemacht haben damit ich sie auch ja nächstes Jahr wieder benutzen kann.
am 14. Februar 2014
die sind super stabil.man kann die tüten ohne probleme öfters benutzen
super war dass zwei mehr dabei waren!
immer wieder gern zu dem Preis
es passt auch gut was rein
am 30. November 2014
alles klebt zusammen, beim auseinander mache, geht alles kaputt du vollständig war es auch nicht,
ganz großer Mist
nicht zu empfehlen
am 11. November 2015
Prinzipiell ein sehr süßer Weihnachtskalender, aber die Tüten sind schlecht verarbeitet. Diese kleben teilweise zusammen und beim auseinander machen, reißen diese dann... Leider haben auch zwei oder drei Tüten eine wesentlich dunklere Farbe...
Ich habe diesen Weihnachtskalender trotzdem behalten und auch gefüllt, mal schauen ob ich diese aufhängen kann bzw ob diese auch halten. Für die einmalige Benutzung ist es okay, aber mehr auch nicht.
Ich habe auf jeden Fall mehr für den Preis erwartet!!
am 29. Dezember 2014
Hallo,

Sind sehr Stabile Tüten.Haben eine sehr schöne Größe das man auch ordentlich was reinpacken kann.
Habe ganz oben mit dem Locher 2 Löcher gemacht damit ich eine Schnur durchfädeln konnte zum zubinden.
am 11. Oktober 2015
Die Tüten sehen toll aus riechen allerdings wie eine Chemiefabrik. Hoffentlich geht der Geruch mit auslüften Bis zum 1.12. weg?!
am 30. November 2015
Leider muss ich Ihnen mitteilen dass die Produktqualität sowohl der Klammern aus Holz wie auch der Tüten nicht meinen Anforderungen entspricht. Die Tüten kleben an der Falzkante zusammen und beim Versuch diese vorsichtig aufzutrennen reissen diese ein. Ich habe zwei Sets bestellt und es waren insgesamt 14 Tüten davon betroffen. Die Klammern sind qualitativ leider auch nicht besser, hier sind beim öffnen der Klammer 11 Stück sofort in drei Teile auseinandergeflogen. Alles in allem muss man sagen dass man für den Preis mehr erwarten darf. Fotos der verklebten Tüten übersende ich Ihnen gerne!

MFG

MF