4.0 von 5 Sternen Super Cover
Auf der Suche nach einem funktionieren S-View Cover für mein S4 mini - hab ich diese nun mal ausprobiert

Pro:
- passt perfekt
- S-View funktioniert super
- der Magnet hält den Deckel im zugeklappten Zustand super geschlossen
Vor 18 Monaten von Denis veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Außer Aussparung für Ladekabel gut
Die Hülle sieht super aus, genau wie in der Beschreibung dargestellt! Handy passt genau rein, soweit alles gut...allerdings passt das Ladekabel mit Hülle nicht mehr ins Handy! Daher weniger Sterne!
Vor 1 Monat von Daniela Garrandt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super Cover, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S4 Mini i9190 / S4 Mini LTE i9195 S-View Flip Cover Weiss / White Hülle Tasche wie S-View Akkudeckel Flip Case + Gratis Displayschutzfolie !! (Elektronik)

Pro:
- passt perfekt
- S-View funktioniert super
- der Magnet hält den Deckel im zugeklappten Zustand super geschlossen
- im aufgeklappten Zustand kann man das Telefon auch mit dem Deckel nach hinten noch gut in der Hand halten
(das ist ein Manko beim original Cover da hier zu viel Druck durch das "Scharnier" ausgeübt wird.)
- es ersetzt nicht den Akkudeckel sondern dient als Bumper zum Schutz vor abstürzen
- GÜNSTIG!

Con:
- etwas dicker als das original Cover (dafür halt mit Bumper)
- die weiße Oberfläche der Front ist etwas Schmutz anfällig
- Lautstärketasten +/- schlecht erreichbar
- das mitgelieferte Microfasertuch ist nen Witz und nicht zu gebrauchen

Fazit:
Für mich bis jetzt das beste Cover und dem original Cover vorzuziehen

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 29. August 2014
Ich habe mir die Hülle extra zu meiem neuen S4 mini bestellt und bin super zufrieden!

-Der Magnetverschluss hält perfekt
-Weder Außen-Kamera noch Blitz werden durch die Öffnungen eingeschrenkt
-Das Handy lässt sich gut in die Hülle einsetzen und auch wieder hinaus nehmen
-Das Handy sitzt fest in der Hülle, so dass es nich raus fallen kann

Ich bin rundum zufrieden und habe nichts zu meckern!

4.0 von 5 Sternen gut für diesen preis, 8. Juli 2014
Für diesen Preis echt gut - das Plastik geht an den Seiten komplett entlang, nur oben und unten gibt es eine Aussparung wegen den Anschlüssen. Der Deckel ist aus pappe, aber dennoch stabil. Das Handy geht etwas schwer rein und raus, aber dafür bleibt es auch drin. Und ich tue das Handy nicht immer wieder rein und raus. Der Verschluss ist auch in Ordnung. ? Er schließt gut und bleibt zu
Nachtrag: unterdessen nach einem halben Jahr löst sich der weiße "Bezug" auf dem Deckel an der Naht ab, allerdings ist es auch ständig in der Hand zum öffnen. Der Deckel schließt immer noch gut und das Handy ist fest in der Pladtikschale

4.0 von 5 Sternen preiswerter + guter Schutz des Smartfones, 10. Januar 2014
Cover echt gut, einfache Montage, Smartfone wird hervorragend geschützt, die Optik des Originalgehäuses wirkt wertvoller als das Cover selbst. Die Montage der mitgelieferten Schutzfolie ging leider daneben: Nach dem ich den Sitz der Folie korrigieren mußte, blieben -bedingt durch Staubteilchen- Luftblasen zurück. Letztlich ist die Folie bei diesem Cover m.E. auch nicht mehr notwendig.

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle mit Schwächen, 23. Dezember 2014
Ich gebe der Hülle 3,5 Sterne, aufgerundet auf 4, weil mir die Sichtfenster-Funktion sehr gut gefällt.

Begründung: An und für sich passt die Hülle sehr gut; anfangs wackelte eine Ecke etwas, aber das hat sich gegeben. Nicht so gut ist, dass der Deckel etwas "wackelig" ist, sprich, er hat ein bisschen viel Spielraum und ruckelt teils hin und her (was bisher aber noch keine Auswirkung auf den Standby-Modus hatte). Einen halben Stern ziehe ich außerdem für die Folie ab. Ich habe die Hülle nicht explizit deswegen gekauft, aber es ist trotzdem leicht enttäuschend, dass die Schutzfolie so offensichtlich nicht auf das Handy zugeschnitten war.
Insgesamt also 1,5 Sterne Abzug.

Nachtrag: Nachdem ich den Käufer kontaktiert habe, um ihn auf die falsche Folie aufmerksam zu machen, kam gleich eine Entschuldigung und eine passende Folie wurde nachgeschickt :D

5.0 von 5 Sternen Prima Schutzhülle !, 1. September 2014
Habe mir das S-View Flip Cover für mein S4 mini gekauft und bin vollkommen zufrieden. Die Ausnehmungen für Tasten und Anschlüsse passen ganz genau. Ein (nicht Original) Samsung Schriftzug war bei meiner Hülle nicht festzustellen. Als sehr gut fand ich die Funktion: automatisches Einschalten des Handys beim Öffnen bzw. das Umschalten in eine eigene Anzeige beim Schließen. Der
Magnetverschluss ist genau gearbeitet. Das Cover ersetzt nicht die Rückseite des Handys, sondern wird darüber"geclipt".
Ein kleiner Wermutstropfen sind die Versandkosten - nach Österreich. (teurer als das Cover). Das Cover kann ich nur Empfehlen.
Gruß Gerhard

4.0 von 5 Sternen Für das Geld ok, 8. Januar 2015
Ich habe die Hülle nun seit ein paar Wochen in Benutzung und leider ist das weiß, obwohl ich das Handy meistens in der Tasche habe, schon ziemlich angeschmuddelt.
Ansonsten hält sie einwandfrei, das Handy sitzt angenehm fest, man bekommt es trotzdem recht leicht raus aus der Hülle.
Display geht von allein an bzw. aus beim öffnen bzw. schließen der Hülle. Der Magnetverschluss hält einwandfrei.
Ich würde sie wieder kaufen, allerdings in einer dunkleren Farbe damit sie länger schön aussieht.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den zweck voll und ganz, 10. November 2014
Mein Case ist jetzt seit gut einem halben Jahr in Gebrauch und ich bin damit bestens zufrieden. Der Magnetverschluß funktioniert einwandfrei, auch sonst sind am Case keinerlei erkennbare Schäden.
Ok, in weiß würde ich es auch nicht wieder kaufen, was aber mit meinem Jobwechsel zusammen hängt. Im Grunde keine Bedeutung für diese Bewertung.
Absolute Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen würde das Flip Cover wieder kaufen, 1. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Besser als erwartet. Passt super für das Handy und trotz Hüller ist das Handy nicht zu dick.

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 24. April 2014
Tolle Hülle, Handy ist super geschützt! Bin sehr zufrieden und kann ich nur empfehlen! Das beste daran ist, der Magnet der die Hülle verschliesst!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›