holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 25. Oktober 2013
Ich habe mir den Bumper bestellt um die Griffigkeit meines Iphone 5c zu erhöhen und um ein Mindestmaß an Schutz zu erhalten!

Beide Punkte sind erfüllt worden!! Außerdem entspricht das Blau des Bumpers der des Iphone 5c in blau!

Sowohl an der Vorder,-als auch an Rückseite steht er circa 1,5 Millimeter ab, schützt also beide Seiten beim Ablegen auf Oberflächen! Stürze aus geringer Höhe sollten ebenfalls minimalen Schutz bieten, wobei das nur eine Vermutung ist, da ich diesen Fall bisher noch nicht hatte (klopf auf Holz!!:))!!

Der Bumper umschliesst das Iphone außerdem sicher, es lässt sich nicht einfach so herausnehmen oder geht, wie bei einigen anderen Hüllen/Bumpern, einfach so beim aus der Hosentasche ziehen ab. Einzig an den Seiten könnte er gerne noch ein klein wenig strammer sitzen!!

Alles in allem ein schicker Schutz fürs Iphone 5c, der für wenig Geld ein Mindestmaß an Sicherheit sowie ein sichereres Gefühl beim in der Hand halten bietet!!!
am 21. Oktober 2013
Echt Super schnelle Lieferung. Qualität des Bumper ist super. Schöne Farbe und spitze Material. Das Handy ist dadurch einwandfrei geschützt. Und die Farbe des Handys ist trotzdem offensichtlich .
am 26. Mai 2014
Ich bin eigentlich sowieso kein Fan von solchen Dingern, aber mein neues Handy wollte ich wenigstens ein bisschen schützen.
Der Bumper sitzt ganz gut, ist nur links etwas locker. Außerdem sind die Knöpfe etwas schwierig zu bedienen.
am 5. Dezember 2013
Lieferung ging schnell doch sieht die Hülle nicht exakt so aus wie auf dem Foto. Auf dem foto sind die Seiten glatt und in echt sind sie abgerundet. Aber ich bin dennoch echt zufrieden mit dem Produkt und empfehle es weiter.
am 4. März 2014
Entspricht voll den Erwartungen. Versand ging schnell. Preis ist in Ordnung. Der Bumper sitzt fest, aber nicht zu fest.
Die Farbe ist exakt die von Handy. Kann es nur empfehlen.
am 6. November 2014
Ich war mir sehr unsicher wie ich mein iPhone 5C in Blau schützen sollte. Mehrere Hüllen wurden ausprobiert, aber entweder war sie zu dick oder man konnte das tolle Blau nicht mehr erkennen oder aber die Hülle war nicht hochwertig genug.

Mit diesem Bumper habe ich für mich die perfekte Lösung gefunden.

Der Bumper sieht nicht nur schick aus, sondern bewahrt das iPhone und die Ränder vor fiesen Kratzern. Natürlich ist das Display nicht geschützt, aber naja, dann muss man eben etwas mehr aufpassen.

Die Verarbeitung ist top und sogar das Blau passt unter fast jeder Lichtquelle zum Blau des iPhones. Hin und wieder sieht man einen leichten Unterschied, aber das fällt nicht wirklich auf. Alle Tasten lassen sich über die Gummitasten des Bumpers problemlos bedienen.

Sieht sehr stylisch aus! Kaufempfehlung!
am 24. Oktober 2013
Der Bumper sitzt zwar etwas locker aber im ganzen ok , alle Schalter sind einfach bedienbar , guter schutz fürs
iPhone 5c
am 13. Dezember 2015
Ich sage es direkt vorneweg: ich hab diesen bumper edge wieder zurückgeschickt.
Irgendwie hatte ich mehr erwartet. Aber die Rückseite des Habdys ist gar nicht geschützt. Es ist im Prinzip nur ein Stück härteres Gummi, das außen herum geht. Dass das viel Schutz bringt, kann ich mir nicht vorstellen, gerade weil ich Kratzer, auch auf der Rückseite, vermieden möchte.
am 13. Oktober 2014
Der Bumper ist auch nach einem Jahr kompletter Nutzung noch sehr gut erhalten. Kaum Abnutzung und schütz optimal vor Stoß.- und Fallschäden. Auch wenn wir absolute Applefans sind, sind wir von dem Bumper mehr als zu 100% überzeugt. Wir hatten 2 vergleichbare von Apple die nur nach kurzer Zeit defekt waren.
am 20. Mai 2014
Lieferung wie immer schnell, die Ware aber leider eine reine Enttäuschung: billiges Hartplastik, die "integrierten" Tasten für die Lautstärke, sowie den Ein/Aus-Schalter funktionieren nur mit massiven Druck. So bleibt als Fazit nur: schade um die knapp 6Euro...

1 beantwortete Frage anzeigen