5.0 von 5 Sternen Schicker Bumper!!
Ich habe mir den Bumper bestellt um die Griffigkeit meines Iphone 5c zu erhöhen und um ein Mindestmaß an Schutz zu erhalten!

Beide Punkte sind erfüllt worden!! Außerdem entspricht das Blau des Bumpers der des Iphone 5c in blau!

Vor 11 Monaten von Tom N. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz ok
Ich bin eigentlich sowieso kein Fan von solchen Dingern, aber mein neues Handy wollte ich wenigstens ein bisschen schützen.
Der Bumper sitzt ganz gut, ist nur links etwas locker. Außerdem sind die Knöpfe etwas schwierig zu bedienen.
Vor 3 Monaten von Jannik Thiele veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schicker Bumper!!, 25. Oktober 2013

Sowohl an der Vorder,-als auch an Rückseite steht er circa 1,5 Millimeter ab, schützt also beide Seiten beim Ablegen auf Oberflächen! Stürze aus geringer Höhe sollten ebenfalls minimalen Schutz bieten, wobei das nur eine Vermutung ist, da ich diesen Fall bisher noch nicht hatte (klopf auf Holz!!:))!!

Der Bumper umschliesst das Iphone außerdem sicher, es lässt sich nicht einfach so herausnehmen oder geht, wie bei einigen anderen Hüllen/Bumpern, einfach so beim aus der Hosentasche ziehen ab. Einzig an den Seiten könnte er gerne noch ein klein wenig strammer sitzen!!

Alles in allem ein schicker Schutz fürs Iphone 5c, der für wenig Geld ein Mindestmaß an Sicherheit sowie ein sichereres Gefühl beim in der Hand halten bietet!!!

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 21. Oktober 2013
Echt Super schnelle Lieferung. Qualität des Bumper ist super. Schöne Farbe und spitze Material. Das Handy ist dadurch einwandfrei geschützt. Und die Farbe des Handys ist trotzdem offensichtlich .

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 26. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 20. März 2014
Das beste für 5c. Alles super! Artikel entspricht den Erwartungen, sehr schnell angekommen, Preis sehr gut. Ich bin zufrieden. Vielen Dank und gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Super Bumper in Handyfarbe, 4. März 2014
Entspricht voll den Erwartungen. Versand ging schnell. Preis ist in Ordnung. Der Bumper sitzt fest, aber nicht zu fest.
Die Farbe ist exakt die von Handy. Kann es nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön ABER!.., 5. Dezember 2013
Lieferung ging schnell doch sieht die Hülle nicht exakt so aus wie auf dem Foto. Auf dem foto sind die Seiten glatt und in echt sind sie abgerundet. Aber ich bin dennoch echt zufrieden mit dem Produkt und empfehle es weiter.

4.0 von 5 Sternen Gut & Günstig, 24. Oktober 2013
Der Bumper sitzt zwar etwas locker aber im ganzen ok , alle Schalter sind einfach bedienbar , guter schutz fürs
iPhone 5c

2.0 von 5 Sternen Billig, nicht Preiswert..., 20. Mai 2014
Lieferung wie immer schnell, die Ware aber leider eine reine Enttäuschung: billiges Hartplastik, die "integrierten" Tasten für die Lautstärke, sowie den Ein/Aus-Schalter funktionieren nur mit massiven Druck. So bleibt als Fazit nur: schade um die knapp 6Euro...

2.0 von 5 Sternen Nicht passgenau, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: vau Bumper Edge - Schutzcase speziell für Apple iPhone 5C (black & white) (Elektronik)
Optik und Haptik hätten sicher mindestens 4 Sterne verdient, leider ist der Bumper nicht passgenau. Er sitzt viel zu locker.

5.0 von 5 Sternen Schick :-), 8. November 2013
Alles in allem eine gute Investition. Sieht gut aus.Lässt sich schnell montieren und hat keine scharfen Kanten.Schützt das IPhone 5c zuverlässig vor Kratzern.