4.0 von 5 Sternen Gar nicht schlecht

Vor 8 Monaten von Blutpriesterin veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gar nicht schlecht, 25. Juli 2014
S. Lüneburg (Lüneburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: PhotoSuite Pro 4 (App)
Rechte sind ok. Ich kann andere Aussagen hier nicht nachvollziehen. Nicht so intuitiv wie Photoshop Touch, dafür aber günstiger, bzw heute umsonst. Alle wichtigen Funktionen. Sind vorhanden. Auf dem Tablett bestimmt brauchbar. Für eine schnelle Retusche absolut brauchbar. Die Symbole sind (wenn man bereits mit Bildverarbeitung zu tun hatte) eingängig. Für andere User eher schwerer. Das ist aber heute (leider) bei vielen Tools so. Mir fehlt z.b. eine Tonwertkorrektur oder eine Gradationskurve. Deshalb ein Punkt Abzug.

3.0 von 5 Sternen nichts für Laien, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PhotoSuite Pro 4 (App)
Also intuitiv ist hier gar nichts, hab allein 3 Minuten gebraucht um rauszubekommen wie ich das Bild reinbekomme. Ich hab keine Ahnung was die Schaltfläche zu bedeuten hat, das Bild wackelt beim vergrößern/kleinern. Es macht keine Spass, aber heute ist es für lau, ich hab's ausprobiert und muß mich nicht über rausgeschmissenes Geld aufregen. In Orientierung an denen die was damit anfangen können, 4 Sterne, für Laien unbrauchbar, daher hier 1 Stern und im gesamten heb ich 3.

2.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, früher mal! Jetzt nur noch Datenmüll!, 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: PhotoSuite Pro 4 (App)
Die App verrichtete immer einen guten Dienst. Nun nach dem Update geht gar nichts mehr. Ständig erscheint die Meldung "Error, bitte erneut downloaden". Cashe und Daten löschen waren ohne Erfolg. Also App gelöscht und Neuinstall. Aber Pustekuchen! Immer noch die gleiche Fehlermeldung. Außerdem läßt sich die App nun nicht mehr auf die SD Card verschieben.

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PhotoSuite Pro 4 (App)
ja die app ist auf englisch, willkommen im 21. jahrhundert. an sich sehr intuitiv aufgebaute app. wenn man viel mit fotoverarbeitung arbeitet werden die meisten buttons einem bekannt vorkommen, von denen in der tat eine handvoll nicht beschriftet ist und man auf anhieb nicht auf die funktion schließen kann. aber fünf buttons zu drücken und zu gucken was passiert ist schnell gemacht. finde ich besser so da die app übersichtlich bleibt.

die besonderheit dieser app liegt in der möglichkeit mit ebenen zu arbeiten, zu mergen, ebenen nach oben / unten zu verschieben oder ggf. auszublenden etc. dafür echt toll, alle anderen funktionen können auch andere apps, zugegeben zt. auch besser. wer auf dem handy mit ebenen arbeiten will ist hier gut bedient. ansonsten würde ich zu anderen apps greifen

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig!!!, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PhotoSuite Pro 4 (App)
Super App leider keinerlei Beschriftungen und Erklärungen für Schaltflächen.
Zeitraubende tipperei bis richtige Einstellung zur Bearbeitung von Fotos usw. gefunden ist.
Wer mit einem großen Foto Erarbeitung spät dann am Computer vertraut ist,dem fällt es leichter damit zu Arbeiten.

5.0 von 5 Sternen Nette Bildbearbeitung für Mobil, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PhotoSuite Pro 4 (App)
Gut und übersichtlich. Natürlich bleibt es Spielerei, jeder Bildbetrachter auf dem PC hat heute mehr Funktionen und Möglichkeiten, von richtigen Bildbearbeitungen gar nicht zu reden. Aber für eine App ist das Programm hervorragend.

2.0 von 5 Sternen Kein Deutsch, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PhotoSuite Pro 4 (App)
Die Funktions- und Bedinungseinstellungen waren leider nur in englischer Sprache. Deshalb habe ich die App direkt wieder gelöscht. Und ausserdem beansprucht die App zu viele Berechtigungen.

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht auf meinem S3, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PhotoSuite Pro 4 (App)
Die App läuft auf meinem S3 nicht. Nach dem Start kommt eine Fehlermeldung und das war es. Mache diese Erfahrung zum ersten Mal. Vielleicht ist das S3 schon veraltet.

1.0 von 5 Sternen Könnte recht gut sein..., 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PhotoSuite Pro 4 (App)
... aber ohne Erklärungen irgendwie nutzlos. Ich bin zwar kein Laie, aber die Zeit und Lust da rumzuwerkeln habe ich einfach nicht. Schade eigentlich.

3.0 von 5 Sternen Ohne Vorkenntnisse unbrauchbar, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PhotoSuite Pro 4 (App)
Wie andere schon schrieben, ohne Vorkenntnisse kann man mit dem Programm nix anfangen. Der Fairness halber 3 Sterne. Wieder deinstalliert.

PhotoSuite Pro 4
PhotoSuite Pro 4 von MobiSystems, Inc.
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen