holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 25. Juli 2014
Rechte sind ok. Ich kann andere Aussagen hier nicht nachvollziehen. Nicht so intuitiv wie Photoshop Touch, dafür aber günstiger, bzw heute umsonst. Alle wichtigen Funktionen. Sind vorhanden. Auf dem Tablett bestimmt brauchbar. Für eine schnelle Retusche absolut brauchbar. Die Symbole sind (wenn man bereits mit Bildverarbeitung zu tun hatte) eingängig. Für andere User eher schwerer. Das ist aber heute (leider) bei vielen Tools so. Mir fehlt z.b. eine Tonwertkorrektur oder eine Gradationskurve. Deshalb ein Punkt Abzug.
am 25. Juli 2014
Also intuitiv ist hier gar nichts, hab allein 3 Minuten gebraucht um rauszubekommen wie ich das Bild reinbekomme. Ich hab keine Ahnung was die Schaltfläche zu bedeuten hat, das Bild wackelt beim vergrößern/kleinern. Es macht keine Spass, aber heute ist es für lau, ich hab's ausprobiert und muß mich nicht über rausgeschmissenes Geld aufregen. In Orientierung an denen die was damit anfangen können, 4 Sterne, für Laien unbrauchbar, daher hier 1 Stern und im gesamten heb ich 3.
am 25. Juli 2014
ja die app ist auf englisch, willkommen im 21. jahrhundert. an sich sehr intuitiv aufgebaute app. wenn man viel mit fotoverarbeitung arbeitet werden die meisten buttons einem bekannt vorkommen, von denen in der tat eine handvoll nicht beschriftet ist und man auf anhieb nicht auf die funktion schließen kann. aber fünf buttons zu drücken und zu gucken was passiert ist schnell gemacht. finde ich besser so da die app übersichtlich bleibt.

die besonderheit dieser app liegt in der möglichkeit mit ebenen zu arbeiten, zu mergen, ebenen nach oben / unten zu verschieben oder ggf. auszublenden etc. dafür echt toll, alle anderen funktionen können auch andere apps, zugegeben zt. auch besser. wer auf dem handy mit ebenen arbeiten will ist hier gut bedient. ansonsten würde ich zu anderen apps greifen
am 31. Juli 2014
Super App leider keinerlei Beschriftungen und Erklärungen für Schaltflächen.
Zeitraubende tipperei bis richtige Einstellung zur Bearbeitung von Fotos usw. gefunden ist.
Wer mit einem großen Foto Erarbeitung spät dann am Computer vertraut ist,dem fällt es leichter damit zu Arbeiten.
am 26. Juli 2014
Gut und übersichtlich. Natürlich bleibt es Spielerei, jeder Bildbetrachter auf dem PC hat heute mehr Funktionen und Möglichkeiten, von richtigen Bildbearbeitungen gar nicht zu reden. Aber für eine App ist das Programm hervorragend.
am 27. Juli 2014
Die Funktions- und Bedinungseinstellungen waren leider nur in englischer Sprache. Deshalb habe ich die App direkt wieder gelöscht. Und ausserdem beansprucht die App zu viele Berechtigungen.
am 27. Juli 2014
Die App läuft auf meinem S3 nicht. Nach dem Start kommt eine Fehlermeldung und das war es. Mache diese Erfahrung zum ersten Mal. Vielleicht ist das S3 schon veraltet.
am 25. Juli 2014
... aber ohne Erklärungen irgendwie nutzlos. Ich bin zwar kein Laie, aber die Zeit und Lust da rumzuwerkeln habe ich einfach nicht. Schade eigentlich.
am 25. Juli 2014
Wie andere schon schrieben, ohne Vorkenntnisse kann man mit dem Programm nix anfangen. Der Fairness halber 3 Sterne. Wieder deinstalliert.
am 25. Juli 2014
Hin und wieder stoße ich auf Software die mich begeistert und manchmal ist bestimmte Software eben nichts für mich. Diese hier ist mir zu unübersichtlich, umständlich und die bisher gelieferten Ergebnisse habe ich mit Freeware schon besser erlebt. Dazu kommt das mir die Berechtigungen doch eher suspekt sind. Vielleicht werde ich der PhotoSuite 3 noch eine Chance geben, sollte das der Fall sein und meine Einschätzung sich als falsch darstellen kann es sein das ich die Rezension nochmal anpasse. Ist aber unwahrscheinlich, ich bin wenn es um mein Handy geht kein Freund von Umstandlichkeit.

Übrigens habe ich laut dem Google Store nicht PhotoSuite 3 sondern 2 auf meinem Gerät installiert.