5.0 von 5 Sternen TOP Konsole zu TOP Preis!
Vor 7 Monaten von Maximilian Hohenstatt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Klasse aber chinesisch
Die XBox ist echt klasse. Das einzigste Problem war, dass die Spracheinstellung in chinesich war. Wir mussten uns erst mit Hilfe des Supports darüber informieren, wo die Spracheinstellung geändert werden kann. Wer kann schon chinesische Schriftzeichen lesen!!!
Vor 7 Monaten von Kathrin Klingele veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP Konsole zu TOP Preis!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - 250 GB inkl. FIFA 14 (Xbox One-Design) (Konsole)
Die Xbox 360 ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, bietet meiner Meinung nach aber zu dem aktuellen Hammerpreis (170€ inkl. FIFA14) das beste Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt! Die Controller liegen gut in der Hand, die Grafik ist top und die Spieleauswahl ist riesig. Auch wenn ich die Konsole hauptsächlich zum Spielen gekauft habe (da mein OSX getriebener Mac nicht unbedingt dafür taugt) werde ich das Teil wohl ab jetzt auch öfter für Dienste nutzen, für die bislang mein Apple TV zuständig war.
Alles in Allem: Einfach eine gute Konsole für alle Gelegenheitszocker, die einen größeren Wert auf Spieleauswahl und Preis legen, als auf Leistung und Grafik!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top!!, 27. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meine alte Elite hatte das zeitliche gesegnet und da die PS4 und die X-One wie erwartet zum Release Probleme machen,
habe ich mich nochmal für das 360 Bundle für 169 € entschieden.
Hier noch mal in Kurzfassung mein Eindruck nach 1 Woche Testphase.
+ deutlich leiser
+ kompakter
+ gute Haptik
+ nette Optik ( aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache)
+ große Festplatte( hatte die 120 GB meiner Elite schon nicht ausgereizt)
+ liest auch meine alten und verkratzten Spiele, da hatte meine alte Box schon mal Probleme gemacht.

Fazit: Wer (wie ich) mit dem Gedanken spielt eine PS4/X1 zu kaufen sollte (evtl.) noch warten bis die Kinderkrankheiten der beiden Systeme ausgemerzt sind. Spiele wird es für die 360 noch lange geben bei über 80 Millionen verkauften Konsolen.
Wenn man Fifa 14 nicht mag, kann man es bei Ebay für derzeit 35-40 € verkaufen und hat eine gute Konsole für relativ wenig Geld.
Nachtrag 10.01.14: Der hier(bei einigen Rezensionen)erwähnte Geruch nach verbranntem Gummi ist bei meiner Box nicht aufgetreten! Die Konsole entwickelt aber, vor allem an der Oberseite des Lüfters, relativ viel Wärme und sollte dort ausreichend Platz( mindestens 20 cm) haben

4.0 von 5 Sternen Schickes Model, leider andere Kabelverbindungen, 5. Januar 2014
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Diese XBOX 360 in der One Edition ist um einiges kleiner als die ursrpüngliche Konsole. Daher passt sie sehr gut neben den Fernseher oder in ein Fach darunter. Von der Optik her also überzeugend. 250 GB als Festplatte sind natürlich riesig. So hat man die Chance, sämtliche Lieblingsspiele auf der Festplatte zu installieren um ein noch intensiveres Spielerlebnis genießen zu können. Bei manchen neuen Spielen ist die Installation nicht nur empfohlen sondern sogar notwendig. Mit dieser, leider nicht exakt 250 GB (bei mir stehen dort 228 GB verfügbar, natürlich noch vor dem Gebrauch) großen Festplatte ist dies ein verschwindend geringes Problem.

Man hat allerdings nicht die Möglichkeit die abnehmbare Festplatte der alten XBOX 360 auf das neue Modell zu stecken und die Spiel- und Speicherstände zu übertragen. SLIM Benutzern wird dieses Problem bereits bekannt sein. Die Übermittlung alter Spielstände oder heruntergeladener Inhalte lässt sich hierbei nur per USB-Stick (alternativ Festplatte, muss vorher für die Konsole konvertiert werden), einem nur jährlich begrenzten Datentransfer über die XBOX-Live Server oder einen extra zu erwerbenden Adapter erreichen. Die heruntergeladene Datenmenge ist, wie gesagt, nur von begrenzter Kapazität welche nur einmal im Jahr belastet werden kann. Hinzuzufügen ist, dass ich diese Option selbst noch nicht getestet habe und mir somit noch kein abschließendes Urteil bilden konnte.

Die Konsole an sich hat zwei USB-Ports auf der Rückseite. Dazu mehrere andere Schnittstellen für Kabel. Allerdings lassen sich die HDMI Kabel meiner alten (weißen) XBOX 360 nicht mit dem Gerät verbinden. Es kommt vermutlich auf das Fernsehgerät an, aber bei mir ist die Grafik dadurch nicht verbessert worden.
Allerdings schätze ich, dass ein extra gekauftes HDMI Kabel eine der alten Grafik überlegenen Auflösung garantiert.

Die neue XBOX 360 ist sehr leise. Selbst die Schritte der Spielfigur übertönen das Summen der Konsole. Die Soundübersetzung ist sehr gut.

Diese Konsole ist mit WLAN ausgestattet und kann sich in den persönlichen Router einklinken. Für Onlinespiele oder den Zugang zu XBOX-Live ist dies notwendig.

Zusammenfassend: Für 169 Euro hat man hier ein gutes, zuverlässiges Produkt vor sich. Jedoch unterscheidet sich diese neue XBOX 360 von der ursprünglichen in den oben genannten Punkten. Ich kann allerdings keine Vergleiche zu der SLIM-Edition ziehen, da ich dieses Gerät nie besaß.
Wer schon immer eine XBOX 360 haben wollte ist mit dieser Konsole definitiv gut bedient. Zusätzliche Hardware ist nicht nötig, kann aber zum Spielspaß beitragen.

Zu dem Spiel schreibe ich keine Rezension, da ich es nicht spiele. Wer daran interessiert ist, findet sicherlich im Datennirwana genügend aufschlussreiche Informationen.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, Top Preis, 19. Februar 2014
Super Konsole optimale Grafik, Kontroller sind auch klasse + habe mir diesen LED KT dazu gekauft.
Habe bis Jetzt: GTA 5, Lego Marvel Super Heroes und FIFA 14 auf der X Box 360 gespielt bisher alles Top,
klare Kaufempfehlung auch für Playstation Fans (Ich bin auch PS3 Fan gewesen).
Cedric Dumler
Added: Kühlenthal

5.0 von 5 Sternen Super Konsole!, 12. Januar 2014
Ich hatte noch das Glück die Konsole für 169€ zu ergattern, und bin echt zufrieden damit!
Das Spiel Fifa ist allerdings nichts für mich, werde ich wahrsch. verkaufen oder im Schrank liegen lassen :D
Spiele wie Minecraft machen einfach richtig Bock.
Ich bin gleichzeitig der Besitzer einer Ps3 und finde die beiden Konsolen an sich gleich gut, aber der Controller der Xbox 360 ist ein wenig besser!
Xbox Live Gold zieht das ganze allerdings ein wenig wieder runter, zumal bei der Ps3 wiederum Online zocken nichts kostet, aber das stört mich relativ wenig.

Im Bundle ist ein Headset, ein Controller, 1 Monat Xbox Live Gold Kostenlos, und halt die Xbox enthalten :D
HDMI Kabel muss man sich seperat kaufen, ist leider nicht enthalten.
Naja, alles in einem finde ich die Konsole super, und kann den anderen Rezensionen oftmals zustimmen, aber die Rezensionen die meinen die Konsole stinkt nach Gummi oder so, denen kann ich nicht zustimmen.
Die Konsole riecht nach Nichts und ist super Leise, beim Spielen ungefähr so laut wie die Ps3.
Hoffe konnte ein paar Leuten beim Kauf der Konsole helfen,
Lg

5.0 von 5 Sternen XBOX 360E - klein, leise, aber stinkt gewaltig ..., 8. Januar 2014
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Da es das Bundle "Xbox 360 - One Design incl. FIFA14" sehr günstig gab, musste ich zuschlagen, auch ich wenn bereits eine XBOX 360X Elite mit 120GB hatte, aber das Spiel und der Controller kostete ja bereits über die Hälfte wenn man sie einzeln kaufen möchte.

Die Xbox 360 - One Design hat folgende Vor/Nachteile gegenüber einer älteren Xbox 360-Konsole:

Vorteile:
+ modernes Design im XboxOne Look.
+ nur die Hälfte der Größe der ursprünglichen Größe der ursprünglichen Xbox 360
+ Maße des externes Netzteil ist auch geringer
+ geringer Stromverbrauch, nur noch 95W, da CPU+GPU in 45nm-Technik (alt bis zu 200W)
+ sehr leise, vorallem wenn man sich im Dashboard befindet ist die Konsole nicht zu hören
+ 3,5mm-Audio-Buchse für den Anschluß z.B. von externen Lautsprecher, Kopfhörer usw.
+ Kinnect kann direkt angeschlossen werden und brauht keine eigene Stromversorgung
+ WLAN-Modul eingebaut
+ große 250GB Festplatte

Nachteile:
- Konsole stinkt fürchterlich, wirklich fürchterlich (Geruch wie er beim Elektroniklöten entsteht).
- ältere TV-Monitor-Anschlußkabel der Xbox360 passen nicht mehr (kein VGA-Kabel oder YUV-Kabel nutzbar)
- keine HDMI-Kabel beigelegt, sondern ein nicht brauchbares AV-Kabel incl. Scart-Adapter für Röhrenfernseher !!
- Konsole produziert trotzdem viel Abwärme beim Spielen, wird also relativ warm, fast schon heiß
- DVD-Laufwerk bei Spiele immer noch laut, auch wenn das Spiel auf Festplatte installiert wurde
- ältere Netzteile lassen sich nicht weiterbenutzen (wichtig wenn man ältere Xbox als Ersatzteilspender nutzen möchte)
- ältere Xbox360-Festplatten können nicht verwendet werden (braucht man aber auch nicht, weil kleiner...)

Ich hoffe der penetrante Geruch verzieht sich noch in den nächsten Tagen, weil so stinkt die ganze Wohnung wie eine Elektronik-Werkstatt - die Konsole lief bei mir aber 6 Stunden nonstop mit dem Spiel "Battlefield 4" ohne Probleme, so dass ich einen Defekt eigentlich ausschließen kann.

Wegen dem penetrante Geruch kann ich leider keine 5 Sterne geben, sondern nur 3 Sterne, wenn der Geruch aber nach einigen Tagen weg wäre, dann würde ich auch einer 5-Stern-Bewertung geben !!

Update:
werde die Konsole zurück schicken, da wohl ein Defekt vorliegt, schade, war sehr zufrieden, werde mir aber sicherlich in den wieder eine bestellen, derweil benutze ich eben wieder meine xbox 360 Elite weiter...

4.0 von 5 Sternen Sehr reizvoll, 6. Januar 2014
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
zu dem Preis sogar für jemanden der ausschließlich auf dem PC spielemäßig unterwegs war aber ich hätte gerne ein anderes Bundle......

5.0 von 5 Sternen Xbox 360 E (Neues Design), 13. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe mich nach langem überlegen für die Xbox 360 entschieden, da sie hier bei Amazon zu einem gutem Preis zu haben ist!

Meine ersten Eindrücke, Design ist für mein Geschmack überragend, fande die ganz alte und die Slim variaten in der hinsicht nicht so gelungen.
Alles andere ist ja so gut wie gleich, der fehlende Optischeanschluss ist ja bekannt für mich auch nicht wirklich interessant.
So nun zum eingemachten, dem Lärm (^^), was soll ich sagen im normal betrieb ist die Xbox kaum bis garnicht warnehmbar, aber das ändert sich schlagartig wenn man ein Spiel einlegt, die Box ist dann doch sehr deutlich hör- und warnehmbar, die Kiste ist extrem am vibrieren hier wurde es leider von Microsoft verpasst die Xbox zu entkoppeln, somit ist die gasamte Kiste extrem unter Schwingung und deswegen auch laut. Die Geräuschentwicklung ist aber im Tieftonbereich wodurch der Lärm als nicht unangehmen bewertet werden kann, wenn dann noch der Spielsound dazu kommt, kann man die Geräusche der Xbox doch ganz gut ignorieren, dennoch ist es sehr schade.

Kaufempfehlung kann für den hier aufgerufenen Preis geben, wer aber geräusch empfindlich ist wird wohl auch mit der neuen Xbox 360 E nicht glücklich werden!

***Update: Problem mit dem Lärm gelöst, Spiele einfach auf die Festplatte installieren danach ist die Xbox flüsterleise :)****

5.0 von 5 Sternen TOP!, 3. Dezember 2013
Bin wirklich sehr zufrieden mit der 360 e! Habe das Cybermonday Angebot fuer 159 EUR genutzt, da meine alte 360 ihren Heldentod (ROD) gestorben ist. Aufgrund meiner riesen Begeisterung für GTA 5 musste also Ersatz in Form einer neuen Xbox her. Die 360 e erfüllt dabei alle meine Erwartungen. Sie ist schön klein und super leise! Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Achtung. Unterschied zum alten Design, 31. Januar 2014
Die Xbox wurde als Zweitgerät gekauft, hautsächlich um Skygo im Büro zu schauen. Vielleicht für einige nicht uninteressant: diese Xbox hat keinen Toslink (digitalen) Ausgang! Wenns mein Erstgerät gewesen wäre, wäre das für mich ein abolutes no-go geworden, da ich diese über meinen Fernseher und DolbyDigital Anlage laufen lasse. In diesem Falle war s mir Wurscht. Deshalb 5 Sterne.

Xbox 360 - 250 GB inkl. FIFA 14 (Xbox One-Design)