Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 9. Februar 2014
Eine der besten Serien, die im deutschen Fernsehen je gelaufen ist, man wartet schon sehnsüchtig auf die nächste <Staffel. Kaum hat man Sie verschlungen dauert es leider lange bis zur nächsten !
am 29. September 2014
Die Staffel war ein Geburtstaggeschenk für meine Schwester. Sie ist ein großer Fan von der Serie . Und hat sich sehr darüber gefreut. Kann man sehr empfelen, für jeden der ein Fan der Serie. :-)
am 29. August 2014
Wenn man ein Supernatural-Fan ist, ist diese DVD einfach ein MUSS!! Wie immer sehr spannend, es droht Suchtgefahr! ;-) Castiel kommt auch wieder zurück und ich hoffe, dass er noch erhalten bleibt!
am 31. März 2013
Endlich wieder eine gute Staffel mit guter Story. Viele alte Character kommen wieder vor, es passiert viel unverhofftes, trauriges aber auch witziges. Ich hoffe die 8. kommt auch bald auf Deutsch.
am 6. Januar 2016
Also an dieser Serie kann ich mich gar nicht satt sehen. Ich bin von Anfang an Fan und die Spannung reißt einfach nie ab. Die Schauspieler sind perfekt für diese Serie und ergänzen sich super.
am 25. Dezember 2013
Wie immer keine Spoiler!
Die Serie ist ehrlich gut gemacht und schafft es sich stetig zu steigern. Es war ein guter Kauf und die Lieferung erfolgte auch außergewöhnlich (Für Amazon gewöhnlich) schnell
am 30. März 2015
Die DVD hat eine Qualität wie aus einem Elektroladen! Als die DVD bei mir ankam, war die noch original verpackt.
Ich war erstaunt, für diesen Preis und dieser Qualität! Hervorragend!!
am 15. August 2014
Inhaltlich geht es ebenso spannend weiter, wie zu erwarten war.

Die Lieferung war sehr gut, die DVDs lagern in einer optimalen Plastikhülle. D.h., keine 4 Hüllen im Pappschuber.
am 28. Januar 2014
Ein muss für alle Fans der Serie!
Schnelle Lieferung gute Qualität!
Leider nicht die gleiche Aufmachung wie bei den vorhergehenden Staffeln sondern ein Hardcover mit allen DVDs!
am 31. März 2015
Diese Serie ist für jeden Fantasy-Serienfan nur zu empfehlen. Manchmal etwas übertrieben, aber oft einfach lustig.
Versand schnell und alles in Ordnung. Auf jeden Fall zu empfehlen.