Vor 6 Monaten von Sebastian Unterfranz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Viel Durchschnitt
Vor 6 Monaten von MusicLover veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Viel Durchschnitt, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: M.O. (Deluxe Edition) [Explicit] (MP3-Download)
Mit "M.O." liefert Nelly sein bereits siebtes Studioalbum ab! Die Vorab-Singles "Hey Porsche" und "Get Like Me" sollten sowohl Pop- als auch Hip-Hop-Fans locken, um sich dann letzten Endes doch nur viel mittelmäßige Ware anzuhören. Man versuchte, an jedem Trend dranzubleiben, aber viel Mühe hat man sich nicht gegeben. Dementsprechend langweilig klingt das Endergebnis. Neben den beiden oben genannten Singles gefällt mir persönlich noch der 2 Chainz-Feature-Song "100k", ansonsten gibt es weder besonders schlechte, noch besonders gute Songs. Treue Nelly-Fans sollten in jedem Falle zuschlagen, der Rest pickt sich besser seine Favoriten heraus!

3.0 von 5 Sternen Guter Standart, 11. Februar 2014
Wer Nelly kennt findet hier ein sympathisches Album,
auch für ältere Musikfans absolut hörbar.
Für die Abrundung eines guten Musikgeschmackes geeignet.

5.0 von 5 Sternen Ich bin ein Fan von Nelly seit 2004 und werde es auch bleiben :-), 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: M.O. (Deluxe Edition) (Audio CD)
Hab ihn nie als Rapper gesehen. Von daher ist das für mich KEIN reines HipHop-Album! Es geht weiter in Richtig des letzten Albums 5.0. RnB Pop und Rapsongs wechseln sich ab. Nur dass auf M.O der Sound interesanter ist. U. a. ist ein Song dabei, der nach Country und Rock klingt, den ich persönlich für eines der Highlights halte. Besonders die 4 Songs, die von den Neptunes produziert wurden (wie damals "Hot in herre"), machen Spaß zu hören. Nelly selber klingt besser als auf den früheren Alben. Da er viele Gäste hat, wie zB Nelly Furato, T.I. ist er aber auch nicht die meiste Zeit zu hören, von daher muss er nicht irgendwelchen Quatsch von sich geben, um die Lieder zu füllen :-)

Betrachtet man die CD nicht als RapAlbum und vergisst nicht, dass Nelly auch zu alt für sowas ist, dürfte einem die CD viel Spaß bereiten. 16 SOngs sind schon eine gute Zahl. 13 davon könnten Hits werden. Nur bei 2 Songs würde ich sagen, dass man sie miteinander verwechseln könnte. Da die letzten Werke von Nelly auch sehr gut waren, hatte ich hohe Erwartungen und wurde trotzdem nicht enttäuscht (Hab übrigens ALLE Alben). Und es klingt wieder etwas besser :-) Schade nur, dass solche Künstler immer weniger Beachtung finden. Vielleicht auch, weil er nicht ständig für Negativschlagzeilen sorgt, da er einfach lieber Musik macht. Schade nur, dass er seinen SuperBowl Song nicht auch noch auf das Album genommen hat. Der ist wohl damals gegen Madonnas Skandalsong untergegangen!

5.0 von 5 Sternen gut gelungen, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: M.O. (Deluxe Edition) (Audio CD)
Die Titel sind Geschmackssache denn sie unterscheiden sich immer weiter von seinen Anfängen.
Dennoch bin ich zufrieden damit!
Der Service von Amazon wie immer tadellos! Hatte mir das Album erst bei Media Markt vorbestellt....grosser Fehler denn es kam am release Tag nicht mit. Bin somit sofort auf Amazon gewechselt und habe es nach zwei Tagen in der Post bekommen.
Eine Woche später rief Media Markt an sie hätten meine Cd bekommen.....tzz
Also weiter so!!!

5.0 von 5 Sternen Album, 4. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: M.O. (Deluxe Edition) [Explicit] (MP3-Download)
Ein sehr, sehr geiles (Party) Album mit einem tollen Nelly, der trotz hörbarer Änderung nach wie vor die selbe Musik macht wie seit über nem Jahrzehnt schon. Guter RnB Touch, bin sehr froh über die Feats. mit u.a. T.I. und vorallem in Zeiten der ganzen New School Partymusik mit deren einödigem Text (siehe Rack City) und Slow Beat eine willkommene und lang ersehnte Abwechslung. Ein Album, bei dem man jeden Track mit lauten Boxen im Auto hören kann ohne das ein Pitbull mit ewig gleichem Text dazwischen tönt ;-)

Absolute Empfehlung!

ARRAY(0x9fbde0d8)