Die Idee, die Singlehits der dritten/vierten Jahres-Dekade und die Jahreshits zu vereinen, funktioniert super. Das ergibt einen vielschichtigen, angenehmen Mix.

Vor 10 Monaten von Sam veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu Weihnachten
Mein Sohn hat sich die CD gewünscht und bekommen, da ich sie zuvor in meinem Auto gehört hatte, kann ich sagen super Mucke und CD sehr schöne Zusammenstellung.
Vor 3 Monaten von Andrea gehrke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Doppelscheibe macht dem Titel und dem hübschen Coverbild alle Ehre., 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of 2013 - Die Hits des Jahres (Audio CD)

Klar, auch auf diesem Rückblick fehlen manche Chartsbuster alá Daft Punks "Gut Lucky" oder Katy Perrys Song "Roar". Hier ist auch nicht der Clubhit "Scream & Shout" von will i. am feat. Britney oder Jason Derülos erster #1-Hit in Germany ("Talk Dirty") mit drauf. Aber es lässt sich auch nicht ins Konzept einbringen, gleichzeitig alle Megahits auf 2 CDs zu pressen, wenn man sich dazu den Blick auf die Seite erlaubt.

Und so können wir hier u. a. auch den atmosphärischen, typisch für die Band klingenden "Placebo"-Titel "Too Many Friends" auf der "Best Of 2013" entdecken. Den in anderen Teilen der Welt größeren Singlehit "Clarity" von Zedd. Oder auch Drakes Kuschelnummer "Hold On, We're Going Home", jene in den USA besonders erfolgreich unterwegs ist.

Das ist auch genau der Punkt der mir so gefällt. Es wird nicht nur rein der deutsche Musikmarkt und die Charts eingebunden, sondern auch andere Ecken.

Bruno Mars beispielsweise hatte 2013 Hit auf Hit gereiht, in DE jedoch lediglich mit dem Song "Locked Out Of Heaven" die Top Ten erreicht, sonst zumeist die Top 20. Doch in den USA war er mit allen ausgekoppelten Songs hoch in den Top Ten vertreten. Und auch bei uns gilt der groovige, pfiffige Song "Treasure" als einer der Sommersongs, jenen man überall hörte. Passt also super hier mit drauf.

Bei den Imagine Dragons ("On Top Of The World"), OneRepublic ("If I Lose Myself") und Bosse ("So oder so") hat man auf die anderen ihrer Singlehits zurück gegriffen, die nicht ganz so erfolgreich ausfielen, wie andere Auskoppelungen von ihnen im Jahr 2013. Aber es sind ebenfalls Hits, die man viel zu hören bekam.

Einen wahren fehlplatzierten Song lässt sich auf der Doppel-CD nicht finden. Ein zu empfehlender Jahresrückblick also inkl. sehr hübschen CD-Cover, das ein wahrer Blickfänger ist.

5.0 von 5 Sternen Aktuell & gut, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of 2013 - Die Hits des Jahres (Audio CD)
Sehr aktuelle Musik..gut Ausgewählt.
Trifft eigentlich den Geschmack derer,die auf aktuelle Musik stehen.
Die Aufnahmen kommen sauber rüber..die Musik läuft auf jeder Party..

Würde sie wieder kaufen,zumal det Preis ansprechend ist.

4.0 von 5 Sternen Solider Mix aus tollen Hits und ein paar Lückenfüllern, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of 2013 - Die Hits des Jahres (Audio CD)
Es ist mal wieder soweit, es kommen nun innerhalb der nächsten 3-4 Wochen sämtliche Jahres-Sampler auf den Markt.
Den Anfang macht dieses Jahr die "Best of..." mit ihrer Jahresausgabe und überzeugt mit Hits von Lady Gaga (Die bist jetzt auf keinem Sampler war) sowie Nr.1 Hits von Pink, Rihanna, Klingande, Avicii, Robin Thicke und Cro, sowie jeder Menge Hits von Ellie Goulding, Arash feat, Sean Paul, Family of the year, Martin Garrix, Frida Gold und David Guetta sowie Olly Murs und Naughty Boy ist hier wirklich vieles vertreten.

Es fehlen die Songs von Jason Derulo, WIll I Am und Britney sowie Aviciis neuer Song Hey Brother und Pitbull mit Kesha - Timber.

Ansonsten ein sehr solider Sampler den man vorallem als Download gut auf seinem Smartphone oder Mp3 Player hören kann.
Ansprechen ist das Design auch, es wirkt sehr edel.

Wer sich nicht sicher ist, vergleich mit RTL Hits 2013 und Bravo the Hits 2013...

Für mich die beste Auswahl.

5.0 von 5 Sternen Super Musik, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of 2013 - Die Hits des Jahres (Audio CD)
Habe ich für meine Tochter gekauft. Klasse Lieder. Alles was "in " ist. Benutz ich auf jeden Fall für meine nächste Party!!!

5.0 von 5 Sternen Alles was top ist...., 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of 2013 - Die Hits des Jahres (Audio CD)
Die Doppel - CD beinhaltet alles, was das Jahr 2013 an Hits hergibt. Super anzuhören; trifft alle Musikgeschmäcker. Würde sie durchaus weiterempfehlen. Außerdem: supergünstig. Klasse!

4.0 von 5 Sternen Da spielt die Musi, 23. November 2013
Larifari - genau das richtige für die Autofahrt mit der kleinen Familie. Garantierter Mitsingfaktor für Groß und Klein. Gutes Stück.

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Oktober 2013
Mit der best of 2013 hat man alles was man braucht. Kann ich nur empfehlen. Schöne Zusammenstellung und sehr günstig.

3.0 von 5 Sternen Zu Weihnachten, 10. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 9. Mai 2014
ich bin sehr zufrieden produkt ist genau so wie beschrieben und ist super schnell bei mir eingetroffen immer wieder gern

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of 2013 - Die Hits des Jahres (Audio CD)
Natürlich gibt es immer mal ein Lied, das einem nicht ganz so gut gefällt, aber insgesamt ist das hier eine tolle Mischung. Kann ich ohne Bedenken empfehlen!