Format: Audio CDÄndern

am 24. November 2013
Ich weiss nicht worüber ich mich mehr ärgere.
Über den fehlenden Skip-Button beim Amazon-Vorhören oder
über die traurige Qualität der Tracks bei der CLUB SOUNDS 67.
Wobei sich Qualität nicht auf die technische Qualität bezieht.
Es ist schon klar, dass man nicht laut No1 Tracks auf das Album
packen kann, aber noch nie hab ich den Skip-Button so vermisst
wie auf diesem Sampler.
Reisst Euch mal zusammen und spendiert Qualität für die nicht
gerade günstige Club Sounds.
War mal DIE Sampler Empfehlung - kannste abhaken.
11 Kommentar2 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2014
na klar: es ist immer Geschmacksache. Wer bereits eine CLUB SOUNDS CD sein Eigen nennt und damit glücklich ist, der wird sicher auch hier sein Glück finden. Gute Auswahl. Ich würde es wieder kaufen.
am 27. Mai 2014
Zufriedenstellend. Nichts überragendes aber doch einige gute Tracks mit bei. Die Clubsounds-Reihe lässt aber so langsam nach, hoffe die nächsten Alben werden wieder etwas besser.
am 10. November 2013
Warum konzentrieren sich die macher nicht endlich mehr auf die ODC Discotheken Charts auf die Clubs ,was da so läuft, wo die Tanzfläche bebt..... Schon wieder 99% Kirmestechno, was kaum noch einen auf die Tanzfläche lockt...alles Einheitsbrei, das meiste Made in Germany, niveaulos...und schon 2 Wochen später erscheint ,die Jahresausgabe... Wann wird Clubsounds endlich wieder wie zu den Anfangszeiten??? Die Ersten 50 Ausgaben waren so gut, und dann.... :-( Den Kirmestechno (Eurodance) will doch keiner mehr hören ,billig produzierter Einheitsbrei..da ist doch kein Niveau mehr dahinter ? Ich were wohl noch 3 Ausgaben sammeln,dann habe ich die 70 voll in meiner Sammlung , und wird es 2014 nicht besser, dann wars das mit dieser Houseserie, die einst mal so gut begann...
22 Kommentare3 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Januar 2014
Versand ging fix, Verpackung ok, die Musik ist richtig gut und dank der 3 CDs kann mal hin und her tauschen und muss nicht 5 Wochen lang ein und die selbe cd hörn...
am 1. Februar 2014
dieses album ist top es ist sehr gute musik drauf gefällt mir sehr.
aufjedenfall empfehlenswert!
kann ich jedem nur empfehlen der solche musik mag!
am 31. Januar 2014
Viele Lärm um nichts. Es gibt ein paar nette Lieder drauf, aber das meiste wirkt einfach nur billig und einfallslos.
am 10. November 2013
Also ich verstehe garnicht warum man diese ausgabe negativ bewertet. Also die meisten lieder haben ein sehr starken drop bass und das ist auch gut so. wer will schon club lieder ohne bass? also ich nicht. also wer drop bass mag bzw techno mit drop bass der soll zugreifen :) ich sag nur tip top und voll tanzbar
am 12. November 2013
das beste aus den clubs --- das beste aus den aktuellen dance-charts bietet diese 3-cd-box inkl. einem mega ultramusic dj-mix!!! ... und nicht vergessen: bald kommt die best of 2013-sonderausgabe!!!
am 11. November 2013
Eine klasse Zusammenstellung von bekannten Tracks aus den Charts und noch nicht so bekannten Sachen!
Chartmäßig ist alles mit drauf, was man sich wünschen kann: Pitbull ft. Kesha, Britney Spears, Clavin Harris usw.

Ansonsten ist CD 3 ein absolutes Schmankerl... "mixed by Ultra Music"!
Da habe ich mich besonders über den ersten Track gefreut :-) Boneless von Steve Aoki.

Da kommt man nicht drumrum sich diese CD zu holen!