TOP 500 REZENSENTam 18. Oktober 2013
Ein Streichelzoo der neuen Art. Hier bekommt man ein Bilderbuch an Hand einer App. Finde diese App ganz lustig. Wenn ich ein Bild (zbs, eine Giraffe)vor mir habe und mach eine schnelle Bewegung mit dem Finger, als ob ich die Giraffe wegbewegen möchte, so fliegt sie zur Seite. Sie können Tiere streicheln und verbiegen. Diese Tier - Zeichnungen sind sehr schön gezeichnet. Der Streichelzoo bietet 26 wunderschöne Tierzeichnungen. Ein schönes Erlebnis für Kinder.
am 15. Dezember 2013
Ich finde die App eher wie einen Compicstrip gestaltet und keineswegs als Spiel zu betrachten. Daher bin ich auch etwas enttäuscht, unser Kleiner (Zwei Jahre) hat sich nur wenige Sekunden dafür begeistern lassen.
Sorry...
am 1. August 2014
Witzige Idee, nett animiert die Zeichnungen sind interaktiv und abwechslungsreich.
Leider lässt nach dem xten mal ansehen die Spannung nach.
am 6. Januar 2014
Spannend und lustig für kleine Kinder. Es gibt immer wieder neues zu entdecken. Musik und Gräusche können getrennt ausgeschalten werden.