Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. März 2014
Zunächst die positiven Aspekte, welche definitiv FÜR den Kauf dieser Hülle sprechen:
- Sehr gute Verarbeitung.
- Sehr gute Passform des Produktes, heißt: Die Hülle sitzt perfekt am Gerät.
- Gegen meine Erwartungen besitzt das Cover einen guten Schließmechanismus.
- Optisch ist die Hülle elegant sehr ansprechend.
- Die Aufstellfunktion funktioniert einwandfrei.
- Das Preisleistungsverhältnis geht total in Ordnung!

Nun einige kleine negative Aspekte, welche mich jedoch nicht von einem erneuten Kauf abhalten würden:
- In zugeklapptem Zustand kann kein Ladegerät angeschlossen werden, da die Anschlüsse sowohl für das normale Ladegerät als auch für die Dockingstation von der Hülle verdeckt werden. Man muss also die Hülle zum Laden aufklappen.
--> Das ist das einzig Negative, was mich etwas stört.
- Zu Beginn der Nutzung staubt das Innenleben der Hülle das Display zu, sodass beim Aufklappen der Hülle immer eine dünne Staubschicht auf der Oberfläche des Smartphones ist. Dies legt sich aber nach einiger Zeit.
- Bei einer Ecke (unten rechts) der Hülle ist nicht berücksichtigt worden, dass das Z1 ein optionales Loch zum Befestigen eines Anhängers besitzt. Daher ist es mit der Hülle schwer, einen solchen zu befestigen.

Auf Grund dieser "Kleinigkeiten" ziehe ich bei meiner Bewertung einen Stern ab, da die Bewertung der Allgemeinheit und nicht mir selbst weiterhelfen soll. Von mir persönlich und für meinen Gebrauch bekommt die Hülle allerdings 5 von 5 Sternen.

Alles in Allem ein Spitzenprodukt. Ich kann es weiterempfehlen.
am 15. Dezember 2014
Seit zwei Monaten ist die Hülle nun in Benutzung. Das Leder zeigt noch keine Risse an der Stelle wo man es umklappt. Der Deckel über dem Display ist gut abgepolstert und schützt selbiges somit vor Stößen. Die Möglichkeit das Handy in zwei verschiedenen Winkeln aufzustellen ist sehr praktisch, so hat man immer den richtigen Betrachtungswinkel auf das Display.
Mehr kann ich gar nicht schreiben, es ist einfach eine super Hülle und genau das was ich gesucht habe. Klasse Ergänzung für das teure Handy, es ist darin super geschützt.
am 7. September 2014
Hülle ging wieder zurück weil die Verschlusshalterung bereits am zweiten Tag leichte schwächen aufwies. Hier wiederum muss ich sagen das das meine erste Hülle war die ich online bestellt hab und ich war auch von der Material quatlität und Verarbeitung nicht überzeugt. Werde es wie früher machen und gewisse Dinge im Einzelhandel kaufen. Da hat man nicht die rennerrei mit dem Umtausch und kann sich alles in Ruhe anschauen ob auch wirklich alles passt.
Amazon Service war wie immer vorbildlich.
am 10. Juli 2016
Tasche ist sehr robust, bietet guten Schutz, dass Anfangs Fasern auf dem Display zurückbleiben finde ich nicht so dramatisch, allerdings bleibt der Deckel nach dem Schließen nicht wirklich geschlossen.
am 21. Dezember 2014
Versand lief einwandfrei.
Die Hülle sieht super aus, passt gut und über besagten Staub kann ich nicht klagen.
Das Einzige was nicht 100% ausgearbeitet ist, ist der Verschluss. Nach einem Tag mit der Hülle schloss der Deckel nicht mehr richtig; er ging immer wieder selbsttätig auf. Habe das Ganze etwas nachgebogen und es ging. Bin nun gespannt wie lange die Hülle hält...
Was mich ebenfalls etwas stört, aber das ist meine persönliche Meinung, dass die Seiten nicht so richtig geschützt sind, sondern nur die Ecken. Ist eigl. absolut ausreichend, nur wie gesagt, mich stört es.
Vom Handling her ist die Hülle gut.
am 4. März 2014
Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit der Hülle, sie schützt das Handy gut und ist auch ordentlich verarbeitet.
Das einzige was nicht so toll ist, ist das die samtweiche Schicht im Innenteil etwas staubt, wenn man das Handy rausnimmt ist immer eine Staubschicht drauf. Das stört vor allem wenn man Fotos machen will das der Staub auch auf die Linse kommt. Es lässt zwar schon nach aber im Neuzustand ist es nervig. Sonst ist das Cover gut.
am 18. Januar 2015
Nach der ganzen Weile die ich die Hülle jetzt schon habe bin ich sehr zufrieden damit :) Ich habe die Hülle seit September und das einzige was sich bisschen löst sind kleine Fäden aber das ist nichts schlimmes. Ich find die Hülle echt top von der Qualität her voll zufrieden.
am 31. August 2014
Soweit OK. Aber nach dem öffnen der Tasche befinden sich immer Fussel auf dem Telefon. Die entfernt werden müsse. Mich stört das sehr. Wenn ich das vorher wusste, hätte ich diese Tasche nicht gekauft.
am 16. Januar 2014
Ein Geschenk für meinen Vater. Es gefällt ihm sehr gut und er findet die Handytasche super praktisch. Die Lieferung hat allerdings relativ lange gedauert, deswegen auch nur 4-Sterne. Ansonsten war alles Top! :-9
am 17. Dezember 2013
Was sollen ich da zu sagen super verarbeitung
sitzt wie angegossen habe die die jetzt 2 Monat bin immer noch sehr zufrieden
mit meine taschen kann man nur empfehlen !!