4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt.
Zunächst die positiven Aspekte, welche definitiv FÜR den Kauf dieser Hülle sprechen:
- Sehr gute Verarbeitung.
- Sehr gute Passform des Produktes, heißt: Die Hülle sitzt perfekt am Gerät.
- Gegen meine Erwartungen besitzt das Cover einen guten Schließmechanismus.
- Optisch ist die Hülle elegant sehr...
Vor 4 Monaten von M. Heuft veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung
Ich habe die erste und die zweite Version getestet. Beide waren sehr dürftig verarbeitet. Die Klappe leiert aus und schliesst dann nicht. Ging wieder zurück.
Vor 7 Monaten von Bluesurfer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt., 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultra Slim Tasche Leder Style Sony Xperia Z1 Hülle Schwarz Cover mit Stand - Zubehör Etui smartphone Sony Xperia Z1 Flip Case Schutzhülle (Handytasche PU Leder, Schwarz) - Brand XEPTIO accessoires - NEU VERSION ! (Elektronik)
- Sehr gute Verarbeitung.
- Sehr gute Passform des Produktes, heißt: Die Hülle sitzt perfekt am Gerät.
- Gegen meine Erwartungen besitzt das Cover einen guten Schließmechanismus.
- Optisch ist die Hülle elegant sehr ansprechend.
- Die Aufstellfunktion funktioniert einwandfrei.
- Das Preisleistungsverhältnis geht total in Ordnung!

Nun einige kleine negative Aspekte, welche mich jedoch nicht von einem erneuten Kauf abhalten würden:
- In zugeklapptem Zustand kann kein Ladegerät angeschlossen werden, da die Anschlüsse sowohl für das normale Ladegerät als auch für die Dockingstation von der Hülle verdeckt werden. Man muss also die Hülle zum Laden aufklappen.
--> Das ist das einzig Negative, was mich etwas stört.
- Zu Beginn der Nutzung staubt das Innenleben der Hülle das Display zu, sodass beim Aufklappen der Hülle immer eine dünne Staubschicht auf der Oberfläche des Smartphones ist. Dies legt sich aber nach einiger Zeit.
- Bei einer Ecke (unten rechts) der Hülle ist nicht berücksichtigt worden, dass das Z1 ein optionales Loch zum Befestigen eines Anhängers besitzt. Daher ist es mit der Hülle schwer, einen solchen zu befestigen.

Auf Grund dieser "Kleinigkeiten" ziehe ich bei meiner Bewertung einen Stern ab, da die Bewertung der Allgemeinheit und nicht mir selbst weiterhelfen soll. Von mir persönlich und für meinen Gebrauch bekommt die Hülle allerdings 5 von 5 Sternen.

Alles in Allem ein Spitzenprodukt. Ich kann es weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Flip Leder Taschen für Z1, 17. Dezember 2013
Was sollen ich da zu sagen super verarbeitung
sitzt wie angegossen habe die die jetzt 2 Monat bin immer noch sehr zufrieden
mit meine taschen kann man nur empfehlen !!

4.0 von 5 Sternen top, 18. April 2014
Bin total zufrieden, bis auf das die Tasche extrem staubt. Aber für den Preis kann man echt nicht meckern.
Würde es mir auch wieder zulegen.

5.0 von 5 Sternen So wie's sein soll!, 31. März 2014
5 Sterne, weil es funktioniert nach 1 Monat immer noch :-). die klappe hält, das Leder ist schwarz und die Nähte sind sicher :-)
die ganze Fehler sind mir fern geblieben :-)

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 4. März 2014
Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit der Hülle, sie schützt das Handy gut und ist auch ordentlich verarbeitet.
Das einzige was nicht so toll ist, ist das die samtweiche Schicht im Innenteil etwas staubt, wenn man das Handy rausnimmt ist immer eine Staubschicht drauf. Das stört vor allem wenn man Fotos machen will das der Staub auch auf die Linse kommt. Es lässt zwar schon nach aber im Neuzustand ist es nervig. Sonst ist das Cover gut.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 23. Februar 2014
Die Tasche ist absolut klasse, gute Verarbeitung Passgenau und sieht schmuck aus.
Die Aufstellfunktion ist klasse und stabil bei quer Anwendungen top

Also Kauftip

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit der Tasche. Die Tasche ist stabil, sie schützt die Kanten und sieht auch gut aus! Mir ist das Handy versehentlich aus der Hand gefallen im Stress und es ist nichts passiert. LG

4.0 von 5 Sternen Papa ist begeistert, 16. Januar 2014
Ein Geschenk für meinen Vater. Es gefällt ihm sehr gut und er findet die Handytasche super praktisch. Die Lieferung hat allerdings relativ lange gedauert, deswegen auch nur 4-Sterne. Ansonsten war alles Top! :-9

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 18. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, super Preis, 18. Dezember 2013
Bin nicht sicher ob es Leder oder Kunstleder ist, sieht jedenfalls toll aus und das Handy ist nicht nur gut geschützt, man kann alles darin machen, einschließlich Fotos