Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,99 €

am 20. November 2013
Ein Musikalbum, das eine Geschichte erzählt. Die Geschichte eines Konzertabends, bei dem der charismatische Tom Beck mit seiner Band, den formidabel spielenden Horny Honks, nicht nur die Bühne stürmt und diese für sich einnimmt, sondern eine gesamte Location elektrifiziert und die Herzen eines mitgerissenen Publikums für sich gewinnt. Ein Doppelalbum, dessen 20 Tracks mit einer exquisiten und live mitgeschnittenen Mischung aus rasant interpretierter, sehr tanzbarer Musik und hingebungsvoll eingesungenen sanften Tönen, die durchaus für Gänsehaut sorgen, aufwartet. Stimme, Emotionen, instrumentale Untermalung und schlichtweg das gewisse Etwas.

Mit seinem im Oktober 2013 erschienen Doppelalbum "Americanized Tour 2013" konservierte Tom Beck die Erinnerungen an die gleichnamige Live-Tour in perfekter Ausführung und bringt damit nun ein echtes Lebensgefühl in die heimischen vier Wände.

Das Album serviert den perfekten Cocktail aus unmissverständlich nach Rock klingenden Tracks, taktvollem Countryflair und samtweichen Balladen mit Hintergrund auf dem Silbertablett.

Getragen werden die Interpretationen, an deren Entstehung der Singer/Songwriter Beck zum überwiegenden Teil selbst mitwirkte, natürlich von der wandelbaren Stimme des Sängers. Seine Klangfarbe reicht hierbei von intensiver Rauheit über einnehmende Rauchigkeit bis hin zu einem weichen Schmelz. Ganz nach Belieben spielt Tom Beck mit seiner Stimme und verleiht seinen Liedern damit eine Lebendigkeit, die sich nicht nur gut anhört, sondern eben auch gut anfühlt.

Volle Unterstützung erfährt der Gesang dank einer breit aufgestellten und mit spürbarem Enthusiasmus in Erscheinung tretenden Band. Die Horny Honks ziehen an (E-) Gitarren, Schlagzeug, Bass, Keyboard und Akkordeon sämtliche Register, sodass für ein Feuerwerk an instrumentaler Stimmigkeit gesorgt ist. Eine passende Atmosphäre wird somit entsprechend dem Grundtenor eines jeden Liedes kreiert.

Da es sich um einen Livemitschnitt handelt, transportiert das Album zusätzlich den Bonus des tatsächlichen Konzertbesuchs. Denn sowohl Tom Becks unterhaltsam-humorvolle "Pausenfüller" als auch das Mitwirken und die verdiente Reaktion des Publikums werden dem Hörer nicht vorenthalten.

Tom Becks Arbeit hinterm Mikrofon, an den Instrumenten und mit Stift und Papier in der Hand beim Texten ist authentisch: Seine Lieder erzählen von der Ironie des Lebens und dem Sich-selbst-treu-Bleibens, von (un)erfüllten Männerträumen und gebrochenen Herzen. Mal verschmitzt, mal sehnsuchtsvoll, mal entschlossen — auch diesbezüglich stimmt die Mischung.

Insgesamt ein Album, dessen Cover zwar in minimalistischem Schwarzweiß gehalten ist, dessen Inhalt allerdings alles andere als überschaubar daherkommt. Vielmehr kommt eine musikalische Mannigfaltigkeit zum Vorschein, die manch einen verblüffen, viele andere vollends erfüllen mag.
am 4. Oktober 2013
... Ein wundervolles Live Album! - Tom ist und bleibt der aller aller Beste, er singt live echt al dente ♥. Freue mich schon sehr auf die bevorstehende Tour :).
am 4. Oktober 2013
Die Americanized Tour war live der absolute Hammer - genauso überzeugend ist auch die CD!!
Sie ist nicht nur für alle Fans ein absoluter Muss,sondern auch für die, die Musik lieben !
Tom Beck - eben Genuss PUR!!

Danke für ein grandioses Doppelalbum!
am 6. Oktober 2013
Super Album,live ist Tom einfach unschlagbar!!!!! Seine Stimme ist einfach nur super genial und die Stimmung auf den Konzerten ist so grandios!! Absolut empfehlenswert!! Kaufen!!!!
am 6. Oktober 2013
Ein super Album eines tollen Künstlers, der vor allem live überzeugen kann! Die Investition hat sich (auch wenn man schon in Besitz der beiden Studio-Alben ist) absolut gelohnt!
am 9. Oktober 2013
Das Album ist wie das Konzert - genial!
Wer ein Konzert von Tom Beck besucht hat, wird sich sofort zurückversetzt fühlen.
Kaufenswert!
am 7. November 2013
Das Album kann ich nur empfehlen.
Die gute Stimmung auf dem Konzerten kommt auf dieser Live CD sehr gut rüber
am 26. Dezember 2013
Super Album! Also zuerst war ich ja etwas enttäuscht, dass Tom Beck "Alarm für Cobra 11" verlassen hat. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass er nur mit seiner Musik weiter Erfolg haben wird, da er durch Cobra 11 überhaupt erst bekannt geworden ist. Aber nach und nach werde ich von dem Gegenteil überzeugt... Seine Musik ist echt der hammer. Sehr mitreißend!
am 14. Januar 2014
Ich habe diese Bewertung gewählt weil das ein ganz tolles Live Album von Tom Beck ist ich konnte bei diesem Konzert wo das auf genommen wurde leider nicht dabei sein aber es ist genial ich empfehle dieses Album auf jeden Fall jedem weiter.
am 10. Oktober 2013
Diese Doppel-CD ist DIE CD des Jahres!!!
Wir waren auf dem Konzert in Köln, bei dem diese CD aufgenommen wurde.
Und dieses Gefühl - diese Stimmung... es ist sofort wieder da!
Vom ersten bis zum letzen Song - ein Feuerwerk an guter Laune und tiefem Gefühl.
Endlich mal wieder ein Musiker, bei dem man sofort merkt wieviel Spaß er an dem hat was er macht.
Und somit seine Fans von der ersten Sekunde an in seinen Bann zieht! Auch wenn man längst weit jenseits der Teenie-Zeit ist!
Tom Beck macht Musik für jeden der gute und handfeste Musik mag!
CD an - Lautstärkeregler hoch und die gute Laune ist garantiert!
Wirkt bei mir schon um 7 Uhr morgens! ;-)
Diese CD ist eine absolute Empfehlung!!!!!