MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 18. November 2013
flotter Rhythmus, schöne Melodie, Schmacht-Text. Eben Helene Fischer. Immer wieder erstaunlich ist ihre helle, klare, wundervolle Stimme. Vielleicht ein bisschen zuviel Synthesizer für den einen oder anderen. Ein Dance-Floor-Burner. Wer da die Füsse ruhig hält, tut mr leid.
am 18. November 2015
Wie kann dieser mega Song in den aktuellen Charts nur noch auf platz 100 stehen wenn bei den Amazon downloads der Song immer noch zwischen den 50 und 60 Plätzen steht da gehört er auch hin trotz des Alters dieser Song ist einfach genial und verdrängt die sorgen und Probleme die zur Zeit an der Tagesordnung liegen Daumen hoch und 100 Sterne für den jahundert Hit
am 20. Januar 2016
Die Lieder sind einfach klasse!!!!!!

Ich höre sie jeden Tag! Ich würde sie direkt weiter empfehlen!!

Ich habe mir noch mehr Lieder gekauft!!!!!
am 31. Dezember 2015
Auch wenn es viele nicht mehr hören können, für mich geht ATEMLOS immer und immer wieder. Einfach der perfekte Partysong und vor allem sehr geil an Fasching.
am 27. Dezember 2015
Der Song ist sehr, sehr beliebt und hat Schmiss ;-) Selbst wenn Mensch nicht auf Volksmusik steht. Also unbedingt in die Sammlung aufnehmen.
am 9. April 2014
Wieder einmal ein Ohrwurm ist ihr gelungen. Ihre Showperformance auf der Bühne ein Hingucker!
German Shakira ...? ;) Ja, nee is klar.
am 16. September 2015
Wer Helene Fischer mag. Kennt dieses Lied oder man lernt es kennen.
Ein sehr schönes Lied von Ihr.
Würde ich immer wieder kaufen
am 23. November 2013
helenes bestes Werk aller Zeiten, kann man gut in Clubs sowie Tanzcafes spielen... Die Community tobt vor Freude, wenn das Lied ertönt !!!
am 20. Januar 2016
Alles super, einfach spitze. Die Frau ist einmalig gut. Ich höre alle Titelgerne. Allein die Hammerbühnenshow hat mich total beeindruckt.
am 2. April 2014
Ich mag Helene Fischer sehr, und finde Ihre Musik einfach klasse. Das neue Album ist wieder sehr gut gelungen. Stimmt ein zum Mitsingen.