Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 14. Januar 2014
mit Helene Fischer wird man abosluter Fan des deutschen Schlagers. Egal ob zu Hause, bei Partys oder unterwegs, absolut empfehlenswert
am 1. Januar 2015
Wie bei so vielen Songs von Helene Fischer ist auch hier der Ohrwurm wie auch gute Laune garantiert. Man wird schnell laut mitsingen.
am 24. Februar 2014
SUPER ganz toll gemacht! Lohnenswert zum Download ich würde es mir aber auch direkt so kaufen. Einfach nur genial vielen Dank Helene
am 13. Oktober 2013
Sie ist z.Z. die Beste der deutschen Frauen - Musikszene
von der Stimme zur Bewegung und zum Aussehen
einfach nur genial
am 2. Januar 2014
Mir gefällt das Lied sehr gut.
Zur Info : Mir!
Ob es Euch gefällt ?
Keine Ahnung.
Hört einfach selber rein.
am 18. April 2014
ist das Lied, aber Helene Fischer ist zur Zeit ja sehr angesagt. Es werden ja sicherlich noch mehr Songs von ihr kommen.
am 30. Mai 2014
Die absoluter Supersong für jede Laune, um sie zu verbessern oder zum abhängen ich kann diesen Song nur empfehlen. Danke
am 16. Dezember 2014
Ein "muss" für Helene Fischer Fans... super Lied!! :-) :-) :-) :-) :-) Empfehlenswert!! :-) :-) :-) :-) :-) :-)
am 12. Dezember 2013
Wenn man die neuen Titel hört, erstaunlich, dass es immer wieder neue Ohrwürmer geben kann. Macht wieder Lust auf MEHR!
am 15. Juli 2014
Das Lied Fehlerfrei bast in die heutige Zeit. Es ist auch leich mit zu singen, guter Text, gute Melodie, einfach gut.