Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.194
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 11. Juli 2016
Mein Freund liebt Helene Fischer. Neben den Tourtickets die ich ihm zu seinem Geburtstag geschenkt habe wollte ich noch etwas dazulegen. Die DVD ist einfach Spitze. HF reißt mit ihrer Musik einfach alle mit, ob jung oder alt. Die Bühnenshow ist der absolute Hammer. Klare Kaufempfehlung.
am 4. März 2016
Tolles Fan Paket vor allem das Open Air Konzert auf der Waldbühne in Berlin, einfach fantastisch , eine energiegeladene Helene Fischer und dann noch diese Stimmung und Atmosphäre auf der Waldbühne...... Kaufen , ansehen und gute Laune haben !!
TOP 500 REZENSENTam 11. November 2015
Haben dieses Set (CD+DVD) unserem Stiefvater zum Geburtstag geschenkt, dieser hat sich sehr darüber gefreut.

+ Super Lieder
+ Schöne einblicke in die Live DVD

Helene Fischer Fans werden es lieben.
am 25. Juni 2015
Auch bei diesem Album gibt Helen Fischer wieder alles. Von ganz sanften Tönen über Partymusik zum Tanzen ist alles dabei. Diese Album macht nicht nur auf einer Party Spass sonder ist auch sehr guit zwischendurch hörbar. Einfach kaufen und selber feststellen :-)
am 30. Juli 2015
Ich finde Ihre Musik toll und habe mir deswegen die CD bestellt.
Wir waren dann auch in Hamburg im HSV Stadion zum Konzert und wollten nen Autogramm, aber leider kein Rannkommen.
Vielleicht klappt es beim nächsten mal.
am 13. August 2015
Da ich nur ab und an Schlager höre, finde ich diese CD sehr gelungen.
Stimme ist für mich angenehm melodisch.
Die meisten Lieder gefallen mir, aber das ist nur subjektiv.

verdiente 5 Sterne
am 19. August 2015
Na, wer wollte Helene Fischer nicht lieben und loben? Alles, was auf diesem Tonträger ist, ist große Klasse. Nach meiner Meinung gibt es zur Zeit keinen besseren Allround-Star, als genau die Helene Fischer.
am 17. Juni 2015
Eigentlich gibt`s da nicht`s zu sagen. Tolle Musik, interessante Texte und eine bunte Mischung aus deutschen Fox, langsamen Titeln, Pop und Dancenummern - Dieses Album lässt sich wahrscheinlich in der Zukunft von Ihr nur schwer toppen ?? Schau ma mal...
am 5. März 2016
Schöne Musik zur ebenfalls perfekten Farbenspieltournee.
Ein Album für jeden. Kein langweiliger Schlager.
Ein Neuanfang in einer bis jetzt sehr langweiligen Schlagermusik. Passt auch in die Richtung Pop.
am 7. August 2014
Es gibt ein paar Lieder, die ich total typisch "Schlager" finde. Ti Quero z.B. Die Instrumentierung ist entsprechend dem Land zugeordnet. Das finde ich langweilig. Hat Helene nicht nötig, zu so einfachen und typischen Merkmalen zu greifen. Aber - scheinbar gehört das einfach dazu ;o)
Alice im Wunderland gefällt mir auch nicht so gut. Aber das ist Geschmacksache. ;o)
Alles in allem gut und ein Konzert werde ich mir nach wie vor ansehen. Helene - ich freue mich. ;o)