Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4,6 von 5 Sternen1.191
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 16. Dezember 2013
Ist wieder mal ein sehr gelungenes Album :) deshalb auch 5 Sterne. Werde es weiter empfelen ;)
Am besten gefällt mir der Titel. Atemlos und Farbenspiel
am 24. November 2013
Ich habe diese CD als Geschenk gekauft und war hier mit allem Zufrieden. Ob Lieferzeit, Preis oder die Qualität, alles war 100 % in Ordnung. Daher 5 Sterne!
am 18. Januar 2014
von der Helene, genau wie erwartet, ein super schönes Album, hervorragende Sängerin mit klasse Titeln, einfach nur zu empfehlen, immer wieder gerne gekauft
am 1. Dezember 2013
War angenehm überrascht von diesem Album. Habe sonst immer nur Singles gekauft. Helene Fischer ist einfach ein "Phänomen". Einfach super das Album.
am 12. Oktober 2013
in meinen Augen bisher Helene's Meisterwerk; klasse Songs, wo wirklich für jeden etwas dabei ist (ob Schlager, Disco oder Balladen); dazu super Texte; kann diese CD nur wirklich jedem empfehlen
am 2. Januar 2014
Hallo
Nicht viel Kommentar,einfach super,ich kann die CD nur weiter emfehlen,einer der besten Sängerrinnen.Ich höre die CD oft.-,wird nie langweilig.
am 31. Dezember 2013
Farbenspiel zeigt die Vielfälltigkeit der Musikrichtungen von Helene Fischer.
Die Musik und ihre Stimme lassen einen einfach träumen.
Weiter so.
am 18. Dezember 2013
Helene Fischer. Eine tolle Künstlerin. Mit dieser Cd hat sie wieder schöne deutschsprachige Titel abgeliefert die ins Ohr gehen.
Eine Kaufempfehlung.
am 8. November 2013
Die Fan Edition ist wunderschön!
Alles ist so wie es beschrieben wurde und die Lieder sind einfach schön.
Ein Muss für jeden Helene Fischer Fan.
am 25. Dezember 2013
Sie hat eine tolle Stimme auf dem Album sind klasse Lieder auch wen ich kein totaler Schlager Fan bin
höre ich Helene Fischer mittlerweile gerne, kann nur eine Kaufempfehlung abgeben:-)(