Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Oktober 2013
Bei diesem Lied weiß ich nicht so recht, wie ich es beurteilen soll, da es vom Musikstil her überhaupt nicht in mein Schema (Hard Rock/Heavy Metal) passt. Zwar kenne ich Steve Aoki durch einen Freund schon etwas länger und als sich herausstellte, dass sich Linkin Park mit ihm für ihren neuen Song zusammentaten, stand ich "A Light That Never Comes" etwas skeptisch gegenüber. Fakt ist: Der Song ist ein klasse Ohrwurm, der sogar mir ein Mitwippen mit dem Fuß entlockt, obwohl ich solche Musik überhaupt nicht höre. Letztendlich ist es einfach nur ein Gute Laune-Song, der zum Mittanzen/Mitgrölen einlädt. Eine Bekannte von mir war enttäuscht von diesem Song, da er "nicht Linkin Park ist". Da frage ich mich, was sie von den Jungs erwartet, wenn sie sich schon mit Steve Aoki einlassen. Ganz sicher nicht einen Song wie "Behind Your Lies/Qwerty" oder "Faint". Der Song ist ein Party-Song im aktuellen Mainstream-Musikstil, nicht mehr und nicht weniger. Aber das hätte man sich auch durch das "feat. Steve Aoki" schon von vornherein denken können.

Was mir aber immer noch bleibt, ist eine Art komischer Beigeschmack, wenn ich daran denke, was Linkin Park vor ca. 10 Jahren noch für eine geile Band waren und in den Song locker mehr Nu Metal/Rock-Elemente mit einbauen hätten können. Mit "A Light That Never Comes" wird mir ein bisschen ZU sehr auf Electro und House umgestiegen. Aber die Jungs müssen selber wissen, was gut für sie ist. Ich bin gespannt, wie ihr Living Things-Remixalbum wird.
Fazit: Der Song passt super in jede Disko, für mich ein besserer Song als die ganzen aktuellen Sommerhits, die uns die großen Mainstream-Radiosender die letzten Wochen/Monate um die Ohren klatschten. Hätten die Jungs den Song schon im Juni rausgebracht, wäre mal wieder ein guter Sommer-Hit rausgekommen.

4/5 Sternen.
am 25. Oktober 2013
A Light That Never Comes : Eins von den richtig guten von Linkin Park kommt in meiner privaten TOP Linkin Park MP3 Sammlung !
am 12. November 2013
Alle, die Linkin Park mögen, werden diesen Song mögen!
Die Musik fetzt so richtig, da kann keiner ruhig sitzen bleiben!
am 27. Oktober 2013
Aufjedenfall ein Track zum abgehen!

Die Kombination aus Linkin Park und Steve Aoki gefällt mir sehr. Ein gelungenes Experiment seitens Linkin Park.

Top! Unbedingt kaufen!
am 26. September 2013
Also ich muss zugeben, langsam werde ich zum Linkin Park Fan. Schon wieder wird die Stilrichtung geändert. Diesmal gehts schon saftig ins elektronische. Das ist mir nur recht und die fantastischen Vocals passen einfach zu jeder Richtung. Dank der guten Melodie und des super platzierten Instrumentals, wirkt der Song ein wenig mysteriös. Einfach klasse!

Fazit:

Gesang: 5 Sterne +
Melodie: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne
text: 5 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 26. Oktober 2013
obwohl die "Handschrift" von LP reduziert ist ...ein genialer Song .. den man zu anfangs auf Dauerschleife legt ...
Gefahr beim Autofahren: Gas geben .. :-) .... !
am 22. Oktober 2013
Das Lied ist einfach nur genial! Linkin Park ist immer noch eine der besten Bands die es meiner Meinung nach gibt!
am 2. Oktober 2013
Tja, die Single macht gespannt auf die neue CD. Ein Klasse- Song der zum Ohrwurm wird! Einfach toll mal wieder...
am 19. September 2013
Das neue Lied von LP (besser gesagt von Mike und Chester) ist eine Kooperation mit Steve Aoki und ziemlich ungewöhnlich, da sehr eletronisch, was aber mehr an Steve Aoki liegen wird.
Dennoch hat es, vor allem nach mehrmaligen Hören, durchaus seinen Charme und absoluten Ohrwurmcharakter!
Mikes Rap ist gewohnt super, auch der Text ist für solch eine Art von Musik sehr gelungen! Chesters Gesang ist natürlich auch wie immer klasse!
Ich empfehle es mehrmals anzuhören und laut aufzudrehen! Am besten mit Kopfhörern! Immerhin mal ein Lied mit Beteiligung von LP, das auch mal in einem Club laufen könnte!
Auf jeden Fall wieder etwas komplett neues!
am 13. Januar 2014
auch hier einen Stern Abzug, den ich Amazon direkt abziehe. Die anderen Sterne sind für die Künstler, weil sie wirklich ordentlich Arbeit abgeliefert haben. Für einen Song 2014 1,29 Euro zu verlangen ist schon 'ne starke Nummer. Im Dezember hätte der Song noch 0,99 Euro gekostet. Das sind 30% mehr! Wer von den Arbeitnehmern bekommt schon 30% mehr Gehalt?