5.0 von 5 Sternen Super toller Hochstuhl
Vor 20 Monaten von B. Schikel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Der Hochstuhl ist das Hinterletzte
Unpraktisch ohne Ende. lässt sich nicht nach vorne schieben (zum an den Tisch rucken) sondern nur nach hinten ziehen.
Die Gurtbefestigung ist schlicht ein Witz. Sehr schlecht zu Reinigen.

Kurz: Der Chicco Hochstuhl nervt bei jeder Gelegenheit und ist auch noch völlig überteuert.

Schickes Design und gaaaaaanz schlechter Hochstuhl
Vor 7 Monaten von Bornchiller veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super toller Hochstuhl, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Chicco Hochstuhl Polly 2in1 (Babyartikel)
Der Hochstuhl hält was er verspricht (z.B. Video bei YouTube) und ist genau dass was ich wollte. Super leichte Bedienung, flach zusammenklappbar. Der Stuhl wird auch schon fast vollständig montiert geliefert, das ist super. Also Verpackung auf, Stuhl raus und Kind rein, fertig!!!, so muss das sein. Die Fußstütze ist flexibel einstellbar, das find ich sehr gut, bei den meisten Hochstühlen ist die Fußstütze entweder fest oder es gibt erst gar keine. Das Kind kann gut gesichert werden. Die Sitzverkleinerung passt auch sehr gut, rutscht nicht und das Kind kann gut darin sitzen. Das Material ist sehr pflegeleicht, wenn mal etwas daneben geht einfach wegwischen und fertig. Zuerst war ich auch skeptisch, weil das Material sehr glatt ist, aber das Kind rutscht wirklich nicht weg. Ganz im Gegenteil das Kind läßt sich dadurch sehr leicht in den Stuhl setzen (ja gleitet fast in den Stuhl) und auch wieder rausnehmen ohne das das Kind hängen bleibt. Also der Stuhl ist einfach super toll. Ich würde diesen Stuhl wieder kaufen. Ich habe diesen Stuhl auch meinen Nichten empfohlen.

5.0 von 5 Sternen Leichte Handhabeung, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Chicco Hochstuhl Polly 2in1 (Babyartikel)
Ist sehr zu Empfehlen, da man den Sitz in verschiedene höhen verstellen kann. Und auch in verschiedene Liegepositionen stellen kann.

5.0 von 5 Sternen Schade... kein Griff, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chicco Hochstuhl Polly 2in1 (Babyartikel)
An sich gibts gar nichts zu meckern. Ist ein super Stuhl. Alles dabei was man braucht.
Was ich gut fände, wäre irgendetwas, womit man ihn besser transportieren, bzw. von einem Ort zum anderen ziehen kann. Es gibt keinen Griff oder etwas ähnliches. Ich ziehe immer am Fussteil. Ist aber nicht sehr rückenfreundlch und auch nicht dafür ausgelegt.
Auch zusammen geklappt ist er recht unhandlich u hat ja auch sein Gewicht.
Letztendlich sollte das aber niemanden vom Kauf abhalten, weil er rein funktionell absolut erfühlt hat, was ich mir erhofft habe.

5.0 von 5 Sternen einfach nur klasse!!!, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Chicco Hochstuhl Polly 2in1 (Babyartikel)
Ein super schöner hochstuhl von chicco, unsere kleine sitzt in ihm wie eine Königin, sie hat alles im blick .die verarbeitung ist gut.dass einzige dass uns nicht gefällt ist dass der stuhl sich sehr schwer verschieben lässt da er nur hinten zwei räder hat.

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Chicco Hochstuhl Polly 2in1 (Babyartikel)
Sehr empfehlenswert, die kleine hat grosse freude daran, lässt sich in jeder beliebigen Position einstellen, und ist superleicht zusammenklappbar, nimmt wenig Stauraum in Anspruch

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Chicco Hochstuhl Polly 2in1 (Babyartikel)
Der Hochstuhl ist optisch sehr schön. Wir haben Ihn für unsere 7 Monate alte Tochter bestellt, Sie ist begeistert. Später kann man Ihn noch als stuhl benutzen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Chicco Hochstuhl Polly 2in1 (Babyartikel)
Ist weiter zu empfehlen, einfach niedlich und sehr gute Qualität. Ist sehr schön und mit einfach süss. Sieht toll aus in den Farben.

5.0 von 5 Sternen Perfect!, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chicco Hochstuhl Polly 2in1 (Babyartikel)
Very prompt delivery and excellent item. Easy to use and folds away nicely. I highly recommend this item. Little one loves it too!

4.0 von 5 Sternen Prinzessinstuhl, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chicco Hochstuhl Polly 2in1 (Babyartikel)
Unsere Kleine fühlt sich pudelwohl darin, also schon mal gut. Leider ist der Stuhl wirklich so riesig, dass er meine halbe Küche einnimmt. Und er ist sehr unbeweglich um ihn mal kurz zu verschieben. Aber die Kleine liebt ihn, also..........

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chicco Hochstuhl Polly 2in1 (Babyartikel)
Der Stuhl ist prima für unseren kleinen Sohnemann. Da wir jetzt langsam mit 2-3 Löffelchen Beikost beginnen und er noch nicht richtig sitzen kann ist der Stuhl optimal. Wir hatten vorher einen anderen für 60€, indem er erstens schief gesessen hat und zweitens total geschwitzt hat. Bei dem Stuhl haben wir damit gar keine Probleme. Man sollte doch lieber etwas mehr Geld ausgeben und es hat sich gelohnt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›