5.0 von 5 Sternen Mal was anderes
Meistens ist es ja so, dass man zur Weihnachtszeit oftmals das Gefühl hat, von Süßigkeiten und Schokolade überflutet zu werden.
Der Kalender ist eine schöne Idee, für alle die auch auf Schoki und Co. verzichten können.
Vor 13 Monaten von Carolin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gute Idee zum absoluten Wucherpreis!
Eigentlich eine sehr gute Idee für Kinder (oder auch Kind gebliebene) die nicht unbedingt so scharf auf Schokolade und Co. sind. Die Idee an sich ist sehr gut, auch wenn sich die Produkte wiederholen. Jedoch sind die 22,- Euro die ich dafür bezahlt habe absolut überteuert.
Vor 12 Monaten von Master - Chef veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Intersnack Snack Adventskalender, 1er Pack (1 x 685 g) (Lebensmittel & Getränke)
Der Versand ging sehr schnell und von der Aufmachung her, finde ich den Kalender, den ich für meinen Freund gekauft habe, echt spitze!

2.0 von 5 Sternen Gute Idee zum absoluten Wucherpreis!, 17. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Salziges statt Süßes!, 10. November 2013
Aintschel - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Tag für Tag - Türchen für Türchen bekommt ihr eine kleine Portion Knabberspaß, die ihr entweder alleine oder auch innerhalb der Familie vernaschen könnt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man abends gemeinsam mit der Familie ein Türchen öffnet, wobei dann für jeden Einzelnen aus dem Tütchen nicht viel übrig bleiben wird.

Der Adventskalender, der aus relativ dicker Pappe besteht, kann auf allen vier Seiten geöffnet werden. Mit ca. 38x45x14 c. (BxHxT) ist er nicht unbedingt klein und benötigt eben seinen Platz. Dafür befinden sich aber hinter den Doppeltürchen 24 kleine Snack-Klassiker. Ich persönlich mag solche Knabbereien total gerne und freue mich deshalb, dass es endlich einen Adventskalender mit salzigem Inhalt gibt.

Insgesamt 9 unterschiedliche Produkte befinden sich hinter den 24 Türchen:

3 x funny-frisch Brezli 20g
3 x Gold Fischli Sesam 20g
3 x Chio Red Paprika 30g
2 x Chios Taccos 25g
Siehe hierzu auch mein eingestelltes Foto in der Bildergalerie!

Zwischen dem ganzen süssen Kram in der Advents- und Weihnachtszeit tut so eine salzige Auszeit doch richtig gut. Ich persönlich finde ihn klasse und werde ihn zu meinem Lieblings-Adventskalender in diesem Jahr küren!

3.0 von 5 Sternen Lecker für Knabberfreunde, 28. Dezember 2013
Schon lecker. Versand war gut. Leider der Inhalt etwas enttäuschend. Zu viele Wiederholungen. Dadurch nicht so spektakulär. Aber alles in allem ganz ok.

5.0 von 5 Sternen Weihnachtspräsent Eltern, 9. Februar 2014
Da Eltern meist schon alles haben, ist es schwierig ein Geschenk zu Weihnachten zu finden, was dann nicht sinnlos rumliegt. Deswegen haben wir uns entschieden ihnen immer einen ausgefallenen Adventskalender zu schenken. Dieses mal diesen für Knabbereien in Verbindung mit einem DVD-Adventskalendern: http://www.amazon.de/gp/product/B005GYDHF0/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_47 (sollte es viel mehrere geben)

In Kombination beider Adventskalender war es ein super Geschenk, was zusammen passt.
Besonders die Mama hat sich gefreut, weil sie sowieso sich immer über neue DVDs freut. Beide knabbern gern mal von Chio diese Kombinationsmix`s, daher war das ein guter Griff. Sie meinten es würde sich wiederholen nur das fanden sie schade. Aber eigentlich auch nicht so schlimm. Nur wenn neue Produkte auf den Markt kommen, könnte man das ja ausbessern, sodass wirklich mal irgendwann in jedem was anderes drin ist. Das Schöne ist auch, dass es ja wie so ne Produktprobe ist. Hat etwas geschmeckt, was man nie gekauft hätte, kauft man sichs demnächst & hat gleich was neues leckeres gefunden^^

Cool & schick ist das Design, hat ja nen praktischen Henkel & ist ein RUNDUM-Adventskalender, also auch seitlich & auf der Rückseite sind die Türchen ;) Geile Sache! Da hat sich Chio schon was tolles ausgedacht

4.0 von 5 Sternen ganz witzige Idee, 9. Februar 2014
Mein freund mag Schokolade nicht so gerne, Chips dafür umso lieber. Für mich hätte die Auswahl etwas größer sein können, hat sich halt immer wiederholt.
Trotzdem ne gute Alternative zum 0815 Schoki-Kalender

3.0 von 5 Sternen Für Chips Fans genau das Richtige, 15. Dezember 2013
Für alle die lieber Salzig als Süß mögen ist es ein toller Kalender. Ich habe mich jeden Tag gefreut den Kalender zu öffnen, ab der Mitte wiederholen sich die Produkte. Teilweise hatte ich auch schon Packungen, die anscheinend nicht dicht waren und der Inhalt schon etwas weich war. Grundsätzlich eine nette Sache, mal was anderes. Für ein bisschen nett verpackte Snacks mit über 13 EUR allerdings sehr teuer.

5.0 von 5 Sternen Mal keine Süßigkeiten., 3. Februar 2014
Linda Kunze (Brandenburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bestellte den Kalender für eine gute Freundin. Dies war Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk zugleich. Der Kalender kam super an und die Chipssucht konnte ihren Lauf nehmen.

Angenehm ist vor allem, dass jeden Tag eine andere Sorte auffindbar ist - so wird es nicht so schnell öde.

Super Sache und Gott sei Dank und auch endlich mal etwas anderes. :)

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 21. Januar 2014
Daher Begeisterung beim Beschenkten! Wer auf Salziges steht, ist hier in der Vorweihnachtszeit bestens bedient. Nach 2 Wochen wiederholen sich die Inhalte - trotzdem lecker und für einen Fernsehabend täglich die richtige Portionsgröße.

5.0 von 5 Sternen Der Beste!, 20. Januar 2014
Ich liebe dieses Adventskalender, den wird es ab jetzt jedes Jahr geben!
Schmeckt alles sehr gut und sieht schön aus!
Für Schokoladen-Nichtmöger eine super Alternative - ich liebe ihn!!

Intersnack Snack Adventskalender, 1er Pack (1 x 685 g)
Gebraucht & neu ab: EUR 37,43
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen