5.0 von 5 Sternen Endlich auch als E-Book
Unterwegs lese ich gerne die Bibel und möchte nicht einen dicken Wälzer oder ein kleines, eng geschriebenes Büchlein mitnehmen. Die Bibel als E-book kommt mir gerade recht.
Vor 10 Monaten von Crypterio veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kaum Steuermöglichkeiten, bei einer Bibel ist das ungenügend
Wer gerne mal die Bibel von vorne nach hinten durchlesen möchte, ohne Geld ausgeben zu müssen, kann hier zugreifen. Alle anderen, die spezielle Stellen suchen wollen, sind hier schlicht falsch. Da die Möglichkeit "ohne Wertung" hier nicht existiert, gibt es entsprechend aus Inhalt (5 Sterne) und Umsetzung (Null Sterne) eine 3 Sterne Wertung.
Vor 2 Monaten von Nils Scholtes veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen überwiegend gut, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Bibel: Elberfelder 1905 (Kindle Edition)
Sprachlich schöne Übersetzung. Die Suche der Bibelstellen im ebook ist etwas umständlich. Es macht aber Spaß die Schönheit der Sprache zu genießen. Gerade beim ergänzenden Lesen zu einer anderen Übersetzung.

5.0 von 5 Sternen Endlich auch als E-Book, 14. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Gut zu lesen, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Bibel: Elberfelder 1905 (Kindle Edition)
Einfach zeitlos aktuell. Ist in jeder Lage gut zu gebrauchen. Die Wortwahl ist zwar gewöhnungsbedürftig. Aber trotz allem bleibt es interessant.

5.0 von 5 Sternen Prima für unterwegs, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Bibel: Elberfelder 1905 (Kindle Edition)
Die Bibel unterwegs auf dem Handy, einfach super!!! Mehr ist eigentlich nicht zu sagen aber man muss ja hier eine bestimme Anzahl an Wörtern schreiben, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe.

3.0 von 5 Sternen Kaum Steuermöglichkeiten, bei einer Bibel ist das ungenügend, 20. Juni 2014
Nils Scholtes (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Ganz gut..., 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Bibel: Elberfelder 1905 (Kindle Edition)
...an der Bibel ist, dass, sie kostenlos ist =)
Weniger gefällt mir das System. Wenn man immer an der selben Stelle weiterlesen möchte, an der man angefangen hat, ist es kein Problem. Schwieriger ist es, wenn mann zwischen den Büchern hin- und herspringen muss. Das dauert. Viel Spass damit =)

4.0 von 5 Sternen Das Buch der Bücher..., 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Bibel: Elberfelder 1905 (Kindle Edition)
... gratis als eBook. Was will man mehr. Umständlich ist, dass man nur die einzelnen Bücher annavigieren kann; nicht jedoch Kapitel oder Verse. Dafür gibt es wohl teure Kaufversionen. Trotzdem eine wunderbare Sache für alle, die gelegentlich auf ihrem Kindle in der Bibel lesen möchten.

5.0 von 5 Sternen Die Elberfelder Bibel von 1905, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Bibel: Elberfelder 1905 (Kindle Edition)
Diese Elberfelder übersetzung ist die erste? übersetzung in dieser Form. Es ist nach dem Hebräischen und Grieche Sprache für mich die beste übersetzung! Es sind leider keine Anmerkungs notizen vorhanden. Und inder neueste übersetzung finden mann statt Jehova, HERR, oder Gott der HERR, was ich PERSÖNLICH sehr gut finde. Aber ich besitze selbst verschiedene Bibeln in andere Sprachen (z.B. Niederländisch und Englisch, Polnischgehört auch dazu! aber dass muß ich noch lernen! (Die Sprache versteht sich)

3.0 von 5 Sternen Ist o.k., 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Bibel: Elberfelder 1905 (Kindle Edition)
Ich suchte nach einer vollständigen Bibel. Mit altem und neuen Testament, den Briefen und allen Büchern. Ich warte auf so eine Bibel in elektronischer Form für Kindle.

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Bibel: Elberfelder 1905 (Kindle Edition)
Dass hier eine Elberfelder-Bibel für den Kindle kostenfrei zur Verfügung gestellt wird, ist ein echtes Geschenk. Obwohl ich erst kurz "hineingeluschert" habe, gefällt sie mir jetzt schon besser als der Schinken, den ich vor einiger Zeit als Druckexemplar (dünnes Papier, kleine Schrift, enger Zeilenabstand) bestellt habe. Falls Sie Probleme mit der Navigation haben sollten: Lesen Sie die anderen Bewertungen nebst der dazu geposteten Kommentare. Ich fand das sehr aufschlussreich.

Die Bibel: Elberfelder 1905
Die Bibel: Elberfelder 1905 von The Bible in German